• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WSV bei Rose 50% Rabatt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

eine komplette record gruppe 08 ist für dich also schrottwert?

leute, ihr habt absolut keine wertvorstellungen mehr. das ist traurig.

War nicht komplett 08, aber das ist ja auch egal, ich hab mir auch ne schöne Gruppe zusammengestellt (Record-Chorus-Mix) und hoffe, dass ich das nun bekomme...

Anzeige

Re: WSV bei Rose 50% Rabatt??

na dann mal daumen drücken..haste übrigens neues layout von elbspitze gesehen? super gamcht der thomas, soryy für offtopic

bla bla bla...und wenn ich das georderte zeugs ni brauche, verticke ich es oder schicks zurück, wenns mir ni passt...du wolltest ja auch wegen 8euro rumgeizen..und ne schuldnerberatung hab ich noch nicht nötig...ach alex apropos..da wären wir wieder beim thema "arme sau"..mir gehts finanziell schon scheisse, aber halt auf hohen niveau..

Wenn du wirklich gekauft hättest, weil du es brauchst, würdest du nicht jetzt schon mit dem Gedanken spielen, es wieder zurückzusenden oder gar zu verkaufen. ;)

Rose's Taktik geht halt auf, die Jungs sind gut.

Wenn du wirklich gekauft hättest, weil du es brauchst, würdest du nicht jetzt schon mit dem Gedanken spielen, es wieder zurückzusenden oder gar zu verkaufen. ;)

Rose's Taktik geht halt auf, die Jungs sind gut.

tja und wenn ich den mist mit nur 25%igen aufschlag wieder verkaufe, muss ich hr zwegert (?) gar nicht erst reinlassen..habe mir auch von jemanden die rose-ultimates gekauft und musste mit nem preisaufschlag von 40% leben, aber immer noch besser als 2000euro zu zahlen...tja manchmal gewinnen die anderen, manchmal und selten vielleicht irgendwann mal ich ;o)

Vergiss es ;) Hab ich vorher alles schon durchkalkuliert. Du wirst keinen Posten finden, den du gewinnbringend in der Bucht verhökern kannst. Selbst zig mal heruntergesetzte Teile wirst du maximal zum Einkaufspreis wieder los. Diejenigen, die es unbedingt wollen, kaufen es nämlich jetzt selbst bei Rose. Keine Sorge.....alles durchgeplant. Wollte ich auch machen, mir den Sack vollpacken und verhökern ;) Kannste vergessen.

Ausnahmen gibts immer wieder, das Risiko wäre mir aber zu groß, die Kohle vorzustrecken und Verluste zu machen für nix und wieder nix.

Ich hab mir vorher beliebte Posten rausgeschaut und bei ebay in den beendeten Angeboten geschaut, maximal 1-2 Euro kam man bei den allerbesten (und bei den meisten stark darunter!) Auktionen weg, mit Versand macht man immernoch Minus, den man bei Rose bezahlen muss - ist also keine gute Idee.

Das Risiko wie schon geschrieben trägt man natürlich. :D Die idee ist nicht übel, aber prinzipiell hat Rose das schon einkalkuliert.

tja ende aus, das licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm.keinen bocl mehr auf never ending discussion ...okay will ich dich mal in dem glauben lassen. bei der letzten aktion hatte ich mit anderen artikel auch gewinn gemacht und denk dran...es gibt keine campa teile mehr bei rose...also bitte wo wollen die campa interessenten das zeugs bestellen...
und wenn ichs nicht loswerde schick ichs binnen 1monat retour...nix mies gemacht...schönen abend noch

Naja, Rose wirds wurscht sein, hauptsache einer Kauft die Restposten, was du anschließend machst, wird ihnen nicht weh tun (und uns hier im Forum auch nicht) ;) Von daher viel Erfolg.

Du wirst deine Sachen loswerden, nur ob mit Gewinn ist die Frage und bei ebay verkauft ist verkauft, dann musste es auch bei Rose bezahlen.

Lass mal, der größte Erfolg ist immernoch, die Ware günstig ergattert zu haben ;)

Campa Gruppen könnten möglicherweise Gewinn bringen, möglich...oder auch nicht. Keine Ahnung, alles andere? Keine Chance. Man nenne mir Beispiele ;)

tja ende aus, das licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm.keinen bocl mehr auf never ending discussion ...okay will ich dich mal in dem glauben lassen. bei der letzten aktion hatte ich mit anderen artikel auch gewinn gemacht und denk dran...es gibt keine campa teile mehr bei rose...also bitte wo wollen die campa interessenten das zeugs bestellen...
und wenn ichs nicht loswerde schick ichs binnen 1monat retour...nix mies gemacht...schönen abend noch

Bei mir ist das gesamte Sortiment von Campa eben in den Warenkorb gewandert, mein Freund wollte es nicht anders. Also scheint noch was da zu sein bei Rose ;) Persönlich kann ich damit nichts anfangen.

von record teilen hab ich nix mehr gesehen!? ...chorus vielleicht noch..hhm....ebay hat den vorteil, dass internationale käufer meist die auktionen gewinnen...so war es bis dato bei mir...die wussten ja nix von rose aktionen! ;o)

Hmm, bei mir ist von Campa noch alles mögliche vorhanden, aber ehrlich gesagt ist mir das zu doof, 300 Euro und mehr vorzulegen um dann mal zu schauen, ob ich es vielleicht loswerde. ;) Dazu hab ich auch keine Zeit.

Bei ebay würde ich dann um die 20 Euro Gewinn machen, wenn man den höchsten Auktionen von gewerblichen Glauben schenken darf, ob das lohnt....naja.

Lern erstmal, dich zu beherrschen :D :D

Wieso werden die Foris immer beleidigend :rolleyes:

Ohh Leute, macht doch einfach:

Kauft was das Zeug hält und verkauf es hinterher wieder. Dass ihr nicht sonderlich kluge Kaufleute seid, wird darin deutlich, dass ihr eure Vorgehensweise hier dick und fett breittretet. :rolleyes: behaltets doch einfach für euch und freut euch oder seid verunsichert, ob ihr es loswerdet oder wie auch immer. Aber flamed nicht rum ;)

Irgendwas macht ihr übrigends falsch, bei mir ist die Campa Gruppe noch sichtbar und ich hab sie mir 2x in den Warenkorb geladen, kaufen werd ich sie nicht :D :D :D mir reichts, euch zu ärgern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück