• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

@colorline&Tina
Ich glaub, Nicole hatte diese Woche den Kopf ein bisschen woanders und wenn ich ehrlich bin kann ichs verstehen :) ich hätte auf Hawaii nun wirklich auch was besseres zu tun als mich um den WP zu kümmern, ist net böse gemeint :) :daumen: :cool:
Jetzt wartet mal ab bis sie zurück ist, dann kann sie sich ja bewerben. Macht sie bestimmt :daumen:
Sie war ja letztes Jahr einer der Initiatorinnen der Teams.
@JohnLennon
Schau mal auf die Liste der Leute die mitfahren wollen, die die noch kein Team haben die habe ich fett markiert. Setz dich ma mit denen in Verbindung ob die Bock haben in nem Team zu sein. Wenn ja dann gründet das Tria - Team 6, bitte auf die Schreibweise mit Leerzeichen und Bindestrich achten, so lässt sich besser vergleichen und abrufen :daumen:

@cube04: Das kannste selbst nicht ändern. Ich hab meinen Teamnamen ändern lassen.

Da steht doch auf der Winterpokalseite unten irgendwo "Kontakt"
Musst denen schreiben, was du willst und dann geht das.

Ich würde auch gerne :o

Das muß der DODO machen. Den habe ich aber seit ein paar Tagen hier nicht mehr gesehen. Noch ist ja Zeit. Wir stehen ja in der Liste.

Soooooorrrrrry,

irgendwie habe ich die Benachrichtigung deaktiviert, sobald es hier was neues gibt und es daher nicht bemerkt. ;)

Habe jetzt alle bestätigt, Tria-Team 5 ist damit:

- Bauknecht
- Braumeisterbiken
- Dodo
- fakeme
- vom.gluecker

Damit also voll. kampftaucher2004 ist ja bei den 3ern jetzt, stimmt jetzt alles so? :-) Weitere Bewerbungen bei Tria-Team-5 gab es nicht, sollte also keiner jetzt abgelehnt sein!

Hi zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach einem Tri(am)-Team. Bin in den letzten beiden Jahren im MTB-Forum mitgefahren und darf mich jetzt als Triathlon-Beginner hier tummeln. Komme aus dem Großraum Stuttgart. Hat ein (lokales) Team noch Bedarf an einem Mitstarter ?

VG Stefan

Boooooooooooooohr, ist das vielleicht kalt hier!! Bibbbbbbber!!:mad:

Nach 15std Schlaf bin ich gerade aufgewacht.:)

Meine beiden Wärmekissen, Paulchen und Panther sind nun Gold wert.:daumen:

Nur haben die ihren eigenen Willen, ob sie mir ihre Wärme spenden wollen.

Paulchen+ Panther kommt zu Frauchen zum Kraulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Boooooooooooooohr, ist das vielleicht kalt hier!! Bibbbbbbber!!:mad:

Nach 15std Schlaf bin ich gerade aufgewacht.:)

Meine beiden Wärmekissen, Paulchen und Panther sind nun Gold wert.:daumen:

Nur haben die ihren eigenen Willen, ob sie mir ihre Wärme spenden wollen.

Paulchen+ Panther kommt zu Frauchen zum Kraulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Wenn du aufgewärmt bis melde dich mal beim Tria - Team 4 "Die Dunkelstrahler" , da werden demnächst deine Dienste benötigt :D :daumen: dann ist das Team nämlich vollständig.

Hi zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach einem Tri(am)-Team. Bin in den letzten beiden Jahren im MTB-Forum mitgefahren und darf mich jetzt als Triathlon-Beginner hier tummeln. Komme aus dem Großraum Stuttgart. Hat ein (lokales) Team noch Bedarf an einem Mitstarter ?

VG Stefan

Wir müssten noch mehr als ein Team zusammenbekommen... da sind einige ohen Fahrschein, ich z.B.:wink2:

Zurück