• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

KrötenM., wann kommste denn nun mal mit in die Berge? Du kneifst doch nicht? :mad:

KrötenM., wann kommste denn nun mal mit in die Berge? Du kneifst doch nicht? :mad:

Schönes Wetter und die Möglichkeit Urlaub am gleichen Tag nehmen zu können würdens möglich machen. Ich bemühe mich darum. :)

Bring Kuchen mit. :)

Waaaaaaaaaassssss auf der breiten Straße.:eek:

Den sixx hängt Frau auch bergab ab!:D
Grüße
Klaus

Ich esse jetzt nur noch Schildkrötensuppe, bis sie alle alle sind. :D
Sind da auch keine Kurven drin, in der Straße?

Kuchen mitbringen sixx, ich denke wir fahren da in das beste Kuchencafe der Welt? Da bringe ich lieber Geld mit und übernehme das Gedeck. :)

Ich esse jetzt nur noch Schildkrötensuppe, bis sie alle alle sind. :D
Sind da auch keine Kurven drin, in der Straße?

Kuchen mitbringen sixx, ich denke wir fahren da in das beste Kuchencafe der Welt? Da bringe ich lieber Geld mit und übernehme das Gedeck. :)

Kennst du das Jabachtal? Zwei breite Fahrspuren und zwei Seitenstreifen und sachte Kurven! geht 3Kilometer bergab. Bei Gegenwind keine Chance weg zukommen.
Grüße
Klaus

Kennst du das Jabachtal? Zwei breite Fahrspuren und zwei Seitenstreifen und sachte Kurven! geht 3Kilometer bergab. Bei Gegenwind keine Chance weg zukommen.
Grüße
Klaus

So ne Straße wie bei RuK nach Altenberg runter?
Gegenwind ist gut, der quält mich ja sonst auch. :cool:

Ich kann bergab nicht leiden, aber gut, wer hoch fahren will muss eben auch runter. ;)

Komisch bei mir ist es umgekehrt.;)
Ich will lieber immer runter. Hoch ist das Mittel zum Zweck.;)

Aber ich denke es geht vielleicht dieses Jahr mal leichter hoch.

Grüße
Klaus

Komisch bei mir ist es umgekehrt.;)
Ich will lieber immer runter. Hoch ist das Mittel zum Zweck.;)

Aber ich denke es geht vielleicht dieses Jahr mal leichter hoch.

Grüße
Klaus
Ich fühle mich einfach wohler aufwärts. Das hat nichts mit besonders gut sein zu tun, sondern mit sicher fühlen. :) ;)

Der Peter hat mehr als ich !:aetsch:
Nö die 12000 von letzten Jahr knacken!
Grüße
Klaus
peter? kenn ich nicht, sehr wahrscheinlich auch so ein frührentner oder gesellschaftsverweigerer.
wenn du so weiter machst, dann hast du die 12.000km bald geknackt. ihr jungs habt alle zuviel freizeit....

peter? kenn ich nicht, sehr wahrscheinlich auch so ein frührentner oder gesellschaftsverweigerer.
wenn du so weiter machst, dann hast du die 12.000km bald geknackt. ihr jungs habt alle zuviel freizeit....

Na, gebürtiger Kölner bist Du wohl nicht .... alter Sack! ;)
Man muss auch "jünne künne"! :cool:

Aber ich habe dieses Jahr schon 13 rennradtrainingsfreie Tage, wahnsinn, was? ;) :cool:

Zurück