• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

17:54 Uhr: Korrektur: IST ALLES DRIN!!!! (fast alles)

Heute Abend trage ich mein Training nach! Ich gelobe es feierlich! Ich hoffe ihr habt Nachsehen mit mir... :o

Alles wird gut!!! :D

17:54 Uhr: Korrektur: IST ALLES DRIN!!!! (fast alles)

Heute Abend trage ich mein Training nach! Ich gelobe es feierlich! Ich hoffe ihr habt Nachsehen mit mir... :o

Alles wird gut!!! :D

Hello,
alles gut, mach dem rage nur keine Angst, der hat schon Bedenken, dass er seine absolute Mehrheit verliert. :eek: :)

Hello,
alles gut, mach dem rage nur keine Angst, der hat schon Bedenken, dass er seine absolute Mehrheit verliert. :eek: :)

Rage kann sich bedenkenlos zurücklegen! Da würde selbst mein Jahresurlaub nicht ausreichen um den nochmal einzuholen! :ka:

Rage kann sich bedenkenlos zurücklegen! Da würde selbst mein Jahresurlaub nicht ausreichen um den nochmal einzuholen! :ka:

Einholen kann ich den rage auch nicht, bei aller Mühe nicht. :(
Aber heute hat er nur noch 49% des Punktekuchens. :aetsch:
Na, gleich kommt er sicher heim, trägt mindestens 20 Punkte ein und hat somit wieder die absolute Mehrheit, lehnt sich beruhigt zurück, Füße auf dem Schreibtisch und freut sich beim Anblick des Kreisdiagramms. Dazu schlürft er wie gewohnt ein kühles Blondes. :dope: :cool:

Sorry ich wollte Euch nicht mit so was unbedeutendem belästigen!:D
1000_Punkte_.png

Grüße
Klaus

Sorry ich wollte Euch nicht mit so was unbedeutendem belästigen!:D
1000_Punkte_.png

Grüße
Klaus

Lieber Klaus,
so etwas finden zumindest rage(nehme ich mal an:D ) und ich keineswegs unbedeutend.
Wir beneiden Dich sogar um diese runden Zahlen.:daumen:

Den stöhnenden Klaus? :eek:

Na ohne atmen komm ich da nicht hoch!:D
Und bei 39/23 mit Kamera in der Hand ... Grüße
Klaus

Ok, ok, ich geb es zu, ich kann auch nur 2 min die Luft anhalten und dabei noch Leistung bringen. :D Witzig, wirkt harmlos ... naja, ist es ja auch. :cool:

Stimmt, finde ich auch super. Bekomme ich nur nie hin, bin zu langsam oder zu schnell :rolleyes:
Ich muss immer die Kilometer runden, das macht schon wahnsinnig genug und ich bin froh, wenn ich nur der Sucht des Fahrens alleine erliege und den anderen Unterrubriken widerstehen kann. ;) :)

Wenn du weiter schön brav deine Punkte auch einträgst, darfst du mich ruhig überholen ;) :D

Den Rage einholen? Ich glaube das kam am Montag Nacht in meinem Traum vor. :lutsch: Nein... das wird die Menschheit wohl nicht mehr erleben!

Maggie, ich denke es liegt an der Cohiba von Silvester :mex: - sonst hätte ich ihn doch schon längst ein, oder??? :lol:

Zurück