• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

:rolleyes: aber die Werte von den drei Tachos zähle ich selber zusammen :p

Das ist schon sowas wie höhere Mathematik. :confused:
Mir hat jemand ne Tabelle geschickt, da muss ich nur noch jeden Tag die km eintragen und dann rechnet die alles aus. Coole Sache. :cool::D
Wenn sie kaputt geht, lass ich mir am Jahresende wieder von Dir helfen.;) :)

ich bräuchte halt einen Tacho für alle Räder, dann hätte ich mehr zeit um die Prozentrechnung zu erlernen :rolleyes:

Mir hat jemand ne Tabelle geschickt, da muss ich nur noch jeden Tag die km eintragen und dann rechnet die alles aus. Coole Sache. :cool::D

mach ich doch gerne ;) :)

ich bräuchte halt einen Tacho für alle Räder, dann hätte ich mehr zeit um die Prozentrechnung zu erlernen :rolleyes:

Zeitverschwendung, kann ich Dir sagen. Trag einfach alles hier beim WP ein und Du bekommst das Kuchenstück farblich sortiert mit Prozentangaben. :cool: Radel lieber noch mehr, dann haben die Rechner von Rennradnews wenigstens ihre Daseinsberechtigung. :D

N'Abend!:wink2:
Wie funktioniert das denn!:rolleyes: Verschickst du die auch???:cool:
Grüße
Klaus

KuchenM., wann gibt's denn nun Kuchen?

Man, bist Du ausgehungert. :eek: Wenn ich zwischen Menschen quälen und Radeln mal Zeit habe, werde ich mich umgehend bei Dir melden. :)

Ist bei Ihm schon so schlimm das er mir unterstellt ich habe meinen Großen Neffen gefressen!:eek: :D

Trotzdem verstehe ich nicht wie du aus den KM die Höhenmeter, Zeit und Geschwindigkeit rausbekommst!:rolleyes:
Grüße
Klaus

Ist bei Ihm schon so schlimm das er mir unterstellt ich habe meinen Großen Neffen gefressen!:eek: :D

Trotzdem verstehe ich nicht wie du aus den KM die Höhenmeter, Zeit und Geschwindigkeit rausbekommst!:rolleyes:
Grüße
Klaus

Na da müsste ich ja jeden Tag die gleich Strecke im gleichen Tempo fahren. Da ginge nur, wenn ich jeden Tag 5 Stunden Zeit hätte. :D

Man, bist Du ausgehungert. :eek: Wenn ich zwischen Menschen quälen und Radeln mal Zeit habe, werde ich mich umgehend bei Dir melden. :)
Wenn das Radfahren die nächsten Tage gut verläuft, kannst du mir zum gemeinsamen Fahren ein Stückel im Körbchen mitbringen. :p

Wenn das Radfahren die nächsten Tage gut verläuft, kannst du mir zum gemeinsamen Fahren ein Stückel im Körbchen mitbringen. :p

Da Du ja nicht übertreiben sollst, wäre das Körbchenrad das richtige Rad für eine gemeinsame Tour. Ich fahre neben Dir her und mache eine kleine Raubtierfütterung. :)

Leider funktioniert das andersrum nicht.:mad:
Ich kann backen!:wut:
Grüße
Klaus

Fürs Backen gibts Punkte, Pluspunkte bei den Mitmenschen die mit Kuchen vewöhnt werden. :cookie:
Ich kann echt guten Kuchen kaufen, ich weiß wo. :D Und ich knabbere den Prozentkuchen bei WP-Team an. ;)
Außerdem weiß ich wo es Schokomuffins gibt. :love:

Fürs Backen gibts Punkte, Pluspunkte bei den Mitmenschen die mit Kuchen vewöhnt werden. :cookie:
Ich kann echt guten Kuchen kaufen, ich weiß wo. :D Und ich knabbere den Prozentkuchen bei WP-Team an. ;)
Außerdem weiß ich wo es Schokomuffins gibt. :love:

Dein Stückle ist 1% größer als meins!:heul:
Die vom Lidl (Muffins)kann ich genießen!:eek:

Ach und im Cafe Müller in Overath gibt es lecker Kuchen.
Lieg auf der 5Stunden Runde aber nicht bei deinem Tempo!:eek:
Grüße
Klaus

Dein Stückle ist 1% größer als meins!:heul:
Die vom Lidl (Muffins)kann ich genießen!:eek:

Ach und im Cafe Müller in Overath gibt es lecker Kuchen.
Lieg auf der 5Stunden Runde aber nicht bei deinem Tempo!:eek:
Grüße
Klaus

Ich kann auch so schneller, wenn ihr das verlangt auf Eurer Runde.:D :cool:

Ich kann auch so schneller, wenn ihr das verlangt auf Eurer Runde.:D :cool:

Peter wird mir schon sagen wann ich schneller darf!:eek:
Ich habe doch keine Ahnung. Bin doch Hobbyradler!
Besser gesagt Schrauber und Freerider!
Hier das Rad dafür und damit fährst du recht langsam!:D
Switchdreckig1000.JPG

Grüße
Klaus

Zurück