• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

aber nicht dass er dann wegschmilzt :cookie: da back ich doch lieber noch einen Kuchen:D

Wenn Du den Backofen schonmal vorglühst, wirds aber auch wärmer.
Musst den Schneemann solange rausschicken. Andererseits, wenn er weg ist, kannst Du wieder mehr fahren.;)
Soll ich einen Aufruf starten: Benzin muss wieder billiger werden, dann wird wieder mehr gefahren und dann hat sich das mit dem Schnee auch bald erledigt. :cool:

Wenn Du den Backofen schonmal vorglühst, wirds aber auch wärmer.
Musst den Schneemann solange rausschicken. Andererseits, wenn er weg ist, kannst Du wieder mehr fahren.;)
Soll ich einen Aufruf starten: Benzin muss wieder billiger werden, dann wird wieder mehr gefahren und dann hat sich das mit dem Schnee auch bald erledigt. :cool:

mit dem Auto durch die Innenstadt :eek: :confused: vielleicht gibts die Bonuspunkte an der Tankstelle :aetsch: :duck:

mit dem Auto durch die Innenstadt :eek: :confused: vielleicht gibts die Bonuspunkte an der Tankstelle :aetsch: :duck:

Mach Dich nur lustig:( , wenn Du nicht nett bist ... Du weißt schon, Schneekugel. :D

Was kostet Benzin im Moment?:cool:

:ka: ich hol nur das hier von der tanke :bier:
Recht so. Ich fahre auch nur Auto wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Außerdem sind Tankstellen im Raum Köln gefährlich geworden. :eek:
Für eine schöne Bergauffahrt mit Rund-um-Muffin-Versorgung bewege ich die Karre aber gern mal. :)

auf dem Weg zur Loipe eben extra für dich geguckt: Super 139,9cent ;) :)

Der "KleineTaschenlampebrennt"-Markus hat ja direkt Weitsicht bewiesen. Nur mit dem Euro war damals wirklich noch nicht zu rechnen.
Wenn ich das höre ... wieviel Geld spare ich, wenn ich jedes Jahr 3500 km nicht fahre?!?:)

MissM. und HerrR., wo ist mein Kuchen? :bier:

Ich kann Dich doch nicht alleine lassen mit diesem großen Rundstück. :cool:
Bin auch brav nach der Runde noch in die Verlängerung gegangen. :)

ich hab die Verlängerung weggelassen und Kuchen gegessen:D Aber vielleicht sollte ich noch laufen, zu viel Kalorienüberschuss bei der Faulenzerei hier:bier: :dope: :wut:

ich hab die Verlängerung weggelassen und Kuchen gegessen:D Aber vielleicht sollte ich noch laufen, zu viel Kalorienüberschuss bei der Faulenzerei hier:bier: :dope: :wut:

Ich hatte heute während der Radrunde ständig Lust auf ... nee, nicht Kuchen, sondern Laufen, seltsam durchgeknallt, ich weiß. Aber gemacht habe ich es nicht, bin ja manchmal auch vernünftig, selten, aber kommt vor. :D

leichter Regen draussen, die Schneeschmelze ist im Gange:)

und der Kuchen :cookie: ist auch schon startklar, ihr wollt ja anscheindend nix? Dann esse ich wieder selber :aetsch:

leichter Regen draussen, die Schneeschmelze ist im Gange:)

und der Kuchen :cookie: ist auch schon startklar, ihr wollt ja anscheindend nix? Dann esse ich wieder selber :aetsch:
Kuchen gabs heute auch zum Kaffee, nach 2,5 Stunden Fahrt an der Tanke(Dank dem edlen Spender), aber danach waren noch über 3 Stunden zu fahren :eek: . Hab's überstanden, geniales Frühlingswetter heute gehabt. Fast wie in Thailand. :D :cool:

Kuchen gabs heute auch zum Kaffee, nach 2,5 Stunden Fahrt an der Tanke(Dank dem edlen Spender), aber danach waren noch über 3 Stunden zu fahren :eek: . Hab's überstanden, geniales Frühlingswetter heute gehabt. Fast wie in Thailand. :D :cool:

:daumen: da werde ich ja direkt neidisch, ich hab hier den ganzen Tag den Faulenzerich gemacht :bier: . Obwohl, 2 Räder wieder fahrtauglich gemacht :rolleyes:

Zurück