• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Wir müssen uns sehen, schnellstens. :cool:

Brauchst Du ein Bild, dann siehst Du mich. ;)

Nee, hat aber für 1,4 Kilo Gewichtszunahme gereicht. :)

1,4:eek: das ist ja ne krumme Zahl:eek: Iss noch was, damit alles richtig rund ist, weil bei 1,4 muss man abrunden, das lohnt ja gar nicht. Wenn Du wieder die Treppe runter kommst, melde Dich.:cool:

na lange war ich ja nicht vorne :heul:

Dafür bist Du Sieger der Herzen. :love:
Bei guten Bedingungen kann ja jeder.
Wenn die gefahrenen Kilometer durch die Durchschnittstemperatur geteilt werden müssten, wäre mancheiner hunderte Plätze weiter hinten. :D ;)

:idee: ich will das aufs Trikot hinten drauf :D :rolleyes:

muss dann los :wink2: :wink2: :frosty:
Bis heute Abend, gute Fahrt!:) Mit dem Trikot, das ist ne gute Idee. :cool:

Für RennM.
800_.png

Wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :wink2:
f050.gif
k040.gif

Viel Erfolg in 2008!
a020.gif

Grüße
Klaus

Du weißt worauf ich stehe.:) Gute Zahlen, Respekt, das nenne ich mal nen Jahresabschluss. :daumen:

Wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :wink2:
f050.gif
k040.gif

Viel Erfolg in 2008!
a020.gif

Grüße
Klaus
Danke Klaus,
wünsche ich Dir auch, alles Gute für das noch jungfräuliche neue Jahr. Möge die Macht mit Dir sein. :cool: :)

Ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr:)
Hoffe ihr hab es nicht übertrieben :bier: :kotz: und macht auch weiterhin schön viele Punkte:D :rolleyes:
Ich werde jetzt erstmal das Wetter hier antesten, hat schon wieder geschneit :frosty: :wink2:

Ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr:)
Hoffe ihr hab es nicht übertrieben :bier: :kotz: und macht auch weiterhin schön viele Punkte:D :rolleyes:
Ich werde jetzt erstmal das Wetter hier antesten, hat schon wieder geschneit :frosty: :wink2:

Aber, aber, liebster rage,
ich habe noch nie und ich werde nie übertreiben, wie könnte ich? :) :cool:
Alkoholfreien Rutsch gehabt, dafür konnte ich heute eine flotte Radrunde drehen.
Wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr.:) :) :)

Aber, aber, liebster rage,
ich habe noch nie und ich werde nie übertreiben, wie könnte ich? :) :cool:
Alkoholfreien Rutsch gehabt, dafür konnte ich heute eine flotte Radrunde drehen.
Wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr.:) :) :)

Das freut mich aber zu hören :daumen: . Seit ich den Laden übernommen habe macht ja sonst keiner mehr was im Team :( :droh: :D :duck:

Vielleicht sollte ich die Mehrheitsanteile wieder abgeben :rolleyes::cool:

attachment.php

Anhänge

• graphik10.JPG
    graphik10.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 210

Hi rage,
was bist Du denn bereit abzugeben, von Deinem Kuchen? Ich würde ja gern noch ein paar pinke Anteile begrünen. Bleib einfach mal ne Woche zu Hause, erhole Dich mal, bist sicher schon übertrainiert. Soll ich Dir nen Buch per Bote kommen lassen? Vielleicht eins über sinnvolles Training.
Nee? Ich würds auch nicht lesen, dazu fahre ich viel zu gern. Kriege ich noch nen schlechtes Gewissen dann beim Km-schrubben.
:D :cool:
Aber die anderen 3 sollten mal die Bücher weglegen und dann regelt sich das von alleine mit Deinen Anteilen.
;)

Das ist aber nett das du deine Rennradkilometer mit mir teilen willst :) ;)

Wie das denn, dann behältst Du ja das pinke Revier?!
Ich teile meine Ruhezeit mit Dir, da können wir zusammen Deine Schokomuffins essen. :cool:

Wie das denn, dann behältst Du ja das pinke Revier?!
Ich teile meine Ruhezeit mit Dir, da können wir zusammen Deine Schokomuffins essen. :cool:

Schade, aber ein Versuch wars wert, ich dreh hier noch durch :aufreg: :wut: :heul: Morgen bau ich einen Schneemann, gibt das auch Punkte?:rolleyes:

Schade, aber ein Versuch wars wert, ich dreh hier noch durch :aufreg: :wut: :heul: Morgen bau ich einen Schneemann, gibt das auch Punkte?:rolleyes:
Fotografierst Du ihn dann für mich, mit Blumen statt Besen. :) Dann bekommst Du Punkte bei mir. ;)
Rage, morgen teile ich das Leid mit Dir, so bleiben die Anteile bestehen.
Die Tricolore wird schon nicht am Kuchen knabbern. :D

Ich mag Kuchen. :)

Fotografierst Du ihn dann für mich, mit Blumen statt Besen. :) Dann bekommst Du Punkte bei mir. ;)
Rage, morgen teile ich das Leid mit Dir, so bleiben die Anteile bestehen.
Die Tricolore wird schon nicht am Kuchen knabbern. :D

:frosty: hier ist der Schneemann. Ich hoffe er gefällt dir auch ohne Blumen :duck:

Zurück