Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuche schon Teile deines Teams zum Radfahren zu bewegen, klappt nicht immer.![]()
Sechs Punkte gehen auf mein Konto.Wir haben eine Abmachung, sie streicht die Wohnung, ich die Punkte ein.![]()
Sechs Punkte gehen auf mein Konto.rost:
Höhö, hab ich schon vor dem Abschicken gesehen.Was hast Du mit Ihr gemacht?![]()
Sex wird aber so geschrieben *hihi
Höhö, hab ich schon vor dem Abschicken gesehen.![]()
Naja, wär dat Froilein pünktlich gewesen, wären es noch mehr Punkte geworden. Ich bin in der Zeit einmal um Vierkant herum gefahren.![]()
Langsame 45 Minuten in einem großen Bogen, Punkte, Punkte, Punkte.Das kann ja dann auch keine lange Wartezeit gewesen sein.![]()
Hast Du rausgefunden, wie das Nest zu seinem Namen kam?![]()
Langsame 45 Minuten in einem großen Bogen, Punkte, Punkte, Punkte.![]()
Warum Quadrath Quadrath heißt? Nee, wees ick nich.![]()
Ganz schön mickriger Schnitt. Fährst du auch so Rad?RennM.
Mitglied
![]()
Ganz schön mickriger Schnitt. Fährst du auch so Rad?:devil:
Hier seid ihr![]()
Bald häng ich die Rolle an den Nagel, Luise wohnt schon im Schloss:love: Felix wird in Kürze übersiedeln.Wir können doch nicht immer nur bei anderen abhängen.Obwohl das auch Spaß macht
![]()
sixxsixxsixx, the Number of the Beast.Die Dämonen sind in mir.![]()
Hier seid ihr![]()
Felix + Franziska | Willst du mit mir gehen?Bald häng ich die Rolle an den Nagel, Luise wohnt schon im Schloss:love: Felix wird in Kürze übersiedeln.
Felix + Franziska | Willst du mit mir gehen?
- Ja (x)... fahren:love:
- Nein ( )
- Vielleicht ( )
Sixx, halt mir meine Efix nicht vom Training ab.![]()
Passt schon M.Wir habens ja schon am Samstag geschafft, also den vergangenen