• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

attachment.php
:D

Ganz die Mutter, ganz die Mutter! :D
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Ich liebe Obst!
Glückwunsch zu dem perfekten Einstand :D
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Übrigens - auch wenns langweilig wird... *gähn* .... Dir, liebes RennM. mal wieder meine Hochachtung für das Gerolsteiner Wochenende




Sauber! Weiter so!!
:D :D :D :D
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Hmmm.....:) :) :) Sollen wir eine Straße nach dir benennen? Der RennM.-Ring?
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Ich weiß nich... auf dem Rad seht ihr irgendwie koordinierter aus... :D
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Glückwunsch unserem RennMchen zum 14. Platz bei der DM EZF!
Da hat sie doch tatsächlich auch ein paar Profiletten von Equipe Nürnberger hinter sich gelassen :eek: :love:

Ergebnisse: http://www.rad-net.de/modules.php?n...g=11128&mode=erg_detail&groupid=11128.1.71692




PS: "Rügenfisch" find ich immernoch den geilsten Namen für ein Frauenteam :dope:
:bier::bier::bier: jaaaaaaaaaa

Na, wenn ich mir so das Who-is-Who der Ergebnislisten durchlese... Jungejunge!
 
Zurück
Oben Unten