• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP Team MOTIVATED BEGINNERS

LEOnie

Maximalzeitfahrerin
Registriert
7 November 2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederrhein
Hallo Team... :wink2:
so, die 3.Woche läuft ja auch super:D
Habe mir gedacht für unser Team auch einen THREAD zu eröffnen...
Fakten,Daten,Zahlen.............(*scherz*):aetsch:
Viel Spaß beim reinschreiben und fleißigem Punkte sammeln!
Grüße
LEOnie
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

hallo Leonie!!
das ist ja eine tolle idee!!
ich habe jetzt ein studio gefunden,in dem täglich spinning angeboten wird und man an drei tagen bis zu drei stunden hintereinander teilnehmen kann-für mich echt klasse, denn so ist zumindest einmal die woche wetterunabhängiges und gefahrloses radeln trotz schichtdienst drin.
da wärenn wir ja bei einer frage,die mich bei (stolzer!!*freu*) ansicht unserer teamwertung beschäftigt: wo und wie findet ihr so oft und regelmäßig die zeit stunden auf dem radel sitzen zu können?!?! da ja bekanntlich alle tage 24 stunden haben,wäre ich um die einweisung in dieses geheimnis superdankbar!!
ihr habt doch alle sogar noch familie,wenn ich das richtig interpretiert habe?!?
dicke grüße
nadi
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Mensch Team,
wir sind auf Platz 50 und stehen somit auf der ersten Seite...is das schööööööönnnn!!!!
sorry,mußte ich nochmal loswerden:)
gute nacht!!!
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo @ nadi und Team,
ich habe eine Tochter(12 Jahre alt),einen RR verrückten Mann,zwei Hunde und eine zickige Katze.Könnte schlimmer sein:love:
2 Tage die Woche arbeite ich,das sind dann meine Ruhetage.(Evtl.1 Stunde Sport.)
In der Woche fahre ich Vormittags und größere Touren mit meinem Mann am Wochenende.Den inneren Schweinehund habe ich ganz gut im Griff.Bis vor ca.
4 Monaten habe ich noch ca.18 kg mehr mit mir rumgeschleppt und Null Sport getrieben .Langsam hat mein Körper sich dran gewöhnt .Nach jeder Tour war ich am jammern (Füsse,Beine,Rücken,Schulter, alles AUA):(
Der Winterpokal ist für mich noch eine
EXTRA MOTIVATION
um am Ball /RR zu bleiben.
einen schönen Tag
LEOnie
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team!

Da beineide ich dich um dein Studio Nadi, täglich Spinning fahren zu können. Heute fahre ich zum erstem mal 2 Stunden Spinning. Ich bin wieder Single, habe einen bissigen Hasen und ein liebes Meerschweinchen ;). Sitze fast täglich auf dem Trimmrad und gehe 3 mal die Woche zum Krafttraining, 2-3 mal pro Woche zum Spinning. Eigentlich sollte ich diese Woche mein Rad wiederbekommen, dann könnte es auch nach draussen gehen.

Gruss
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

@nadi: Sieh dir unsere Wohnung an,das Schnellgerichte Essen und unseren Verlust von jeglichen menschlichen/sozialen Kontakten,dann kann jeder "soviel" fahren.:D (*SCHERZ*)
Wobei sich das bei uns ja noch im Rahmen bewegt.

Drück euch die Daumen für eure Ziele !!!
gruß,
Fiets
(liebender Ehemann von LEOnie)*SCHLEIM*(möchte ja noch was warmes zu Essen...;)

Team Die Größten
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Nadi jetzt beneide ich dich noch mehr um dein Studio. 2 Stunden Spinning fahren ist genial :)
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

hallo @flökchen und team,
ja,is das super oder supertoll?!?!?ich wollte ja gestern auch die dritte stunde mitmachen,aber da haben meine muskeln gestreikt (stunde zwei war eine strength-stunde)....und das alles ohne gefahr über den haufen gefahren zu werden:)
@leonie und anhang: da ihr ja beide infiziert seid,ist ja sicher alles halb so schlimm...hihi...aber trotzdem hut ab! @fietse: du könntest ja das kochen/aufwärmen komplett übernehmen,damit deine frau noch ein paar pünktchen mehr einfahren kann*hehe*..
auf jeden fall DANKE für die wünsche...bis jetzt können wir doch recht zufrieden sein...in jedem fall wirkt die motivation wp bei mir persönlich enorm-ohne würde ich nach einer nachtschicht sicher nicht mehr sporteln...
ach ja, und herzlichen glückwunsch zu den 18 kilo! wahnsinn,auch wollen:jumping:
so,der letzte flieger ist endlich gelandet und ich kann gleich feierabend machen...
eine schöne gute nacht an alle!!
nadi
Nadi jetzt beneide ich dich noch mehr um dein Studio. 2 Stunden Spinning fahren ist genial :)
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallöchen,

ich meld mich auch mal zu Wort und werd heute Nachmittag nochmal ein paar Pünktchen einfahren, das schöne Wetter ist einfach nicht zu ignorieren ;)
Hab so an 75 km gedacht, mal sehen, wann ich hier loskomme ;)

gruß

marco
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo@nadi und Team,
@nadi : Der Schleimer:love: hat nur Angst vor Sabotage:eek:
Das mit dem Abnehmen ist sehr schwer im Moment.Je mehr ich RR fahre umso
weniger nehm ich ab:confused:
@Alle : Mache eine kleine Pause ,fange Montag wieder mit der Punkte jagt an.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.......
LEOnie
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo team!

Hab noch schnell ein paar Punkte gesammelt, bevor es zum ToH nach Köln geht. Morgen fällt der Sport dann aus:eek: Aber wir steigen Platz 46 :D
Wünsch euch auch ein schönes Wochenende
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

@leonie: hauptsache dein göttergatte hat angst *hihi*...schleimen ist immer gut:)
das mit dem abnehmen kenne ich...normalerweise ist ja laufen der ober-fettkiller,zumindest mehr als radeln...bei mir verhält es sich ähnlich. ich glaube aber,das das am muskelaufbau liegt.erstmal ist die beinmuskulatur nicht grad klein,und wenn ich mich so beaobachte,baut sie besonders beim radeln schnell auf. ich denk,man darf nur nicht resignieren...die dollen dinger sind zwar schwerer als fett aber dafür erhöhen sie ja irgendwann auch den grundumsatz....bis märz ist ja noch lange hin:)

werde gleich endlich mal wieder in die stadt unter leute gehen (wohnt man nicht mehr in sippen?!?!?)-gibt hardcore-stadtbummel auch punkte? wahrscheinlich nur nicht,weil die punkteverteilung von männern stammt,die sich vor einem gemütlichen bummel drücken,weil sie wissen,was sich dahinter für ein hochleistungssport verbirgt..hehehe...

@hafer: ganz,ganz,ganz viel spaß und trinkt einen für mich mit!! mist schichtdienst-und schau mal unter atzons schottenröckchen:)
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team,
Na, das Wetter ist ja echt bescheiden .:(
Habe heute erst mal mein RR geputzt und die Rolle
wieder aufgestellt.
Training auf der Rolle ist zum :heul:
Hoffe ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche.
L.G.
LEOnie
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Huhu,

weil Spinning heut ausgefallen ist und von oben nur Regen kommt, hab ich mal das Wasser vorgezogen. Allerdings kam man sich in der Schwimhalle wie bei einem Triathlon-Massenstart vor, so voll war es. (Naja, vielleicht ein bischen übertrieben ;)
Aber so wie der Wetterbericht und meine Termine diese Woche aussehen wird das mit dem Radeln wohl auch eher nichts.

lg

marco
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

hallo team!

ich halte zumindest meinen montag einigermassen heilig (keine schicht,kein gar nix) damit ich zum spinning kann-hach war das wieder schööönnn:)

es ist ja wirklich unglaublich wie schnell man doch kondition aufbaut...
ich habe mir jetzt einen laufpartner "geangelt"-freitag treffen wir uns zum ersten mal...da muß ich natürlich noch massig üben,deswegen könnte es gut sein,daß es diese woche endlich mal mehr punkte von mir gibt:)

@marco: schwimmen kann sooooo schön sein,wenn man denn immer platz hätte,gell:(

so,auch von meiner seite eine schöne woche!
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

@nadi: Naja, ich hab mich nach einer gewissen Zeit in das Sprungbecken verzogen und bin nach Jahren mal wieder vom 10m Turm gesprungen. Das war auch erfrischend. Leider hat die Schwimmhalle nur montags bis 22h offen und montags ist sonst immer Spinning. Damit fällt schwimmen einigermaßen flach, obwohl ich eigentlich auch total gern schwimme.

Aber das mit dem Laufen hört sich gut an - auf auf zum fröhlichen Punktesammeln ;)

lg

marco
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team,
Will morgen auch mal schwimmen gehen .Morgen ist bei uns Frühschwimmer Tag.
Total übervoll und die Badekappenmode der letzten 20 Jahre wird gewässert.:eek: Ich kann ja nicht nur RR fahren und bei dem Wetter muß man sich ja nach Alternativen umsehen( Bloß nicht Joggen!!!)
@nadi : Die Muskeln an denn Beinen sind echt der Hammer.Lieber Muskeln als Fett!!!
@kermit ac :Schön das du dich auch hier zu Wort meldest.
@haferflocke : Hoffe dir hat Köln und das ToH gefallen.
@Lumuwawa : Schreib doch auch mal was .Du bist ja ,so wie es aussieht schon länger mit dem RR /MTB unterwegs.
L.G.
LEOnie:)
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team!

Fröhliches Punktesammeln gab es heute nicht, war seit langem mal wieder schwimmen, und auch wieder 1,5 Std. :)geschafft. Nadi Recht hast du,durch das Radfahren baut man ganz schön Kondition auf:)

Gruß Annke
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team,
ich muss erstmal Pause machen.Migräne,Halsschmerzen,Schnupfen,Magen und
Darm,das ganze Programm.Gestern Mittag auf´s RR .Es war zwar kalt aber sonst richtig schön und nach 2.5 Stunden haben wir Pause gemacht .Erstmal einen heißen Kaffee getrunken .Das war der Beginn meiner persönlichen Höllentour.Mit
Sehstörungen,Kotzen und Brummschädel auf denn Heimweg gemacht.
Puuh...:kotz:
Ich war so fertig ,das mein Mann die letzten 10-15 km vorgefahren ist um das
Auto zu holen(Super,nur ich hatte Licht dabei).Werde mich erstmal richtig auskurieren.
L.G.
LEOnie
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Oh, das hört sich nicht gut an. Wünsche Dir gute Besserung!!!
Ich werd gleich mal zum Spinning starten, gestern gab's noch ne Runde Schlittschulaufen ;)

Schöne Grüße

marco
 
Zurück
Oben Unten