• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP Team MOTIVATED BEGINNERS

AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

oh,leonie,das hört sich übel an:(
auch von meiner seite natürlich ein superdickes "GUTE BESSERUNG" und auf das du deinem mann ganz bald wieder eine ganze tour anschiebst:)

lieben gruß an dich und den rest des teams!!
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

hört sich wirklich nicht gut an Leonie:( von mir auch gute Besserung

Ich war heute beim Spinning, es wurde nur Weihnachtsmusik gespielt :eek:

Gruß Annke
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

@Haferflocke: Wir hatten am Montag den Soundtrack "Deutschland ein Sommermärchen", ich glaube weder die Weihnachtsmusik noch das Sommermärchen passten zum Wetter *g*

Wenn der Wetterbericht hält was er verspricht dann werde ich morgen versuchen noch ne Runde zu drehen. Mal sehen ob's klappt.

Grüße

marco
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team,
bin wieder fit und fang langsam an Punkte zu sammeln.
Nochmal danke für die Genesungswünsche.:)
L.G.
LEOnie
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hi LEOnie,

das ist fein, schön, dass Du wieder gesund bist.
Meinen Überholversuch kann ich dann damit getrost haken *gg*

Schöne Grüße

marco
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team,:wink2:
wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für
2007 :bier:
So viel zu tun und so wenig Zeit.Werde morgen mal eine X-Mas Runde drehen.
Hoffe ihr startet alle gesund ins neue Jahr.
Bis die Tage.........
LEOnie:daumen:
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team,

Wünsche euch auch ein schönes Weihnatsfest , last euch gut beschenken.
Punkte sammeln kann ich die Tage jetzt nur auf dem Ergometer :(

Gruss Annke
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team,:wink2:
hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Habe heute erstmal 2007 mit einer schönen Tour begrüßt.
Wünsche uns allen ein Sturz - und Stressfreies Jahr.
L.G.
LEOnie:daumen:
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hey Team,

Euch allen auch noch ein frohes Neues und so. Hab heute meine erste Runde im neuen Jahr gemacht und wünsch uns allen auch viel Spaß im neuen Jahr beim Punktesammeln.

Gruß

marco
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team,
@kermit :Hut ab,7 Stunden . Bist du alleine unterwegs, oder in einer Gruppe?
Kennst du die Aachener-Runde ?Haben auch eine eigene Homepage.
Naja, ich muß wohl meine Futt hoch bekommen und wieder regelmäßiger in die Pedale treten:rolleyes:
Mein uraltes RR streikt.Böses RR:mad:
Ich kann nicht mehr schalten...hab aber schon einen Rahmen für mein Neues:D
Hat einer was von nadi gehört/gelesen?
Noch einen schönen Abend
L.G.
LEOnie
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team,

@LEOnie: Muaaah, gut, dass Du das schreibst. Böser Fipptehler, das waren nur ;) 226 Minuten - so ein Mist. 7 h hätte ich gestern mit Sicherheit nicht durchgehalten, weil ich am Freitag gescheucht wurde und gestern ein wenig kämpfen musste. War zwar allein unterwegs und hatte mir nichts großes vorgenommen, aber dann hab ich meine Beine doch hin und wieder mal gespürt :-/

Naja, wird mit dem Spinning heute und den kommenden Einheiten verrechnet, dann passt das wieder.

Mein Rad ist auch schon was älter, läuft aber noch rund. Hoffe, dass Du Deinen Drahtesel wieder flott kriegst. Solltest ihm mit dem neuen Rahmen drohen, dann fährt es vielleicht wieder aus Angst ersetzt zu werden ;)

lg

marco
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

hallo liebes team!!!!
euch allen ein frohes, neues jahr und liebe,schnelle und funktionstüchtige räder:)
so,ich bin wieder zurück und hoffe doch,dass 2007 weniger stressiger sein wird als 2006 (was eigentlich recht einfach werden dürfte).
ich werde alles geben, um nun endlich einmal über die team-interne "5%-hürde" zu kommen...neues jahr,neues glück *grins*
in diesem sinne LIEBE GRÜßE
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team
@nadi : Ich hab dich schon vermißt.Gut von dir was zu lesen:)
@kermit : Puuh:eek: was für ein Glück ,hab schon gedacht jetzt werde ich gnadenlos abgehangen...aber wir sind ja wohl Teamplayer mit zwei super Zugpferden.
Wetter ist ja richtig bescheiden,hoffe das WE wird besser.
Habe meinem alten RR schon mit dem neuen Rahmen,jetzt auch ne neue Gabel gedroht das es dann in Rente gehen kann.Hilft nichts:mad: Kann zwar nicht mehr
schalten ,bringt mich aber immer nach Hause und Geld will ich nicht mehr reinstecken.Erstmal für mein neues.
L.G.
LEOnie
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team, ich sehe erst heute, daß hier fleißig "ausgewertet";) wird.

Ich freu mich, daß wir schon so weit vorn sind, und regelmäßig Punkte eingefahren werden.

Ich teile mir meine Zeit seit ca. 2Monaten wieder selbst ein und das ist gut so.
Dadurch fahre ich deutlich mehr als vorher.

Seit diesem WE ist mein MTB nun fahrbereit. Jetzt kann ich auch bei widrigen Wetterverhältnissen draußen sein:) .

Dann schau ich wohl nun öfter hier vorbei.
liebe Grüße an euch von Pia aus Berlin:)
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team!

Ja wir sind weiter vorne, heute schon auf Platz 45:).
Lumuwawa dann hast du mich ja bald wieder eingeholt;)

Gruss aus dem Norden
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team,
Hoffe bei euch ist alles OK.Leider komm ich nicht so wirklich zum Punkten.
Freu mich schon riesig auf mein neues RR.Sollte in 3-4 Wochen fertig werden.
(Vieleicht schon früher,hab bald Geburtstag):D
Beim Teamreanking freu ich mich jedesmal das wir so gut sind. DANKE an Haferflocke und Lumuwawa das ihr so fleißig seit.:)
Gruß
LEOnie
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team!

Jetzt fängt es hier an zu schneien:(.
Leonie aber indoor radeln ist nicht so spannend, ausser Spinning:)uuß
Hab seid letzter Woche mein Rad wieder, müste nur noch schaffen den Rollentrainer aufzubauen. Bei Schnee fährt es sich so angenehm draussen.

Gr
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team,
Hoffe bei euch ist alles OK.Leider komm ich nicht so wirklich zum Punkten.
Freu mich schon riesig auf mein neues RR.Sollte in 3-4 Wochen fertig werden.
(Vieleicht schon früher,hab bald Geburtstag):D
Beim Teamreanking freu ich mich jedesmal das wir so gut sind. DANKE an Haferflocke und Lumuwawa das ihr so fleißig seit.:)
Gruß
LEOnie

Die woche ging leider nix, bin verschnupft:eek: .

Euch allen ein schönes WE:)
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Huhu Team,

hmpf, bei mir fällt Spinning die nächsten zwei Wochen aus. Aber ich hab heute mal mit schwimmen 2 Punkte beigesteuert, das muss ich demnächst wohl mal öfter machen um Pünktchen zu sammeln.

Schönes WE Euch

marco
 
Zurück
Oben Unten