• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP HopperCycling Team Leffe

der Moser

Löwe von Flandern
Registriert
29 September 2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
linksrheinisch
Hallo Leute,

so! Suche noch Teammitglieder für das HopperCycling Team Leffe! Wir müssen im Winter im Pokal zuschlagen, da im April Klassiker wie Flandern Rundfahrt, Rund um Köln und Amstel Gold Race angepeilt sind!

Wer von den Hoppers macht mit?
 
Hallöchen,

wir haben auch bereits ein Team gebildet und sind mit 5 Startern bereits komplett (wenn das scinnnerchen seine pc-technikerausbildung abgeschlossen hat ;) ).

ich finde wir sollten diesen winter mal mit mind. 3 Teams im WP auftreten - also Mädels & Jungs macht mit!

Gruß

Kappie
 
Hallo Moser, ich hätte Lust, wobei ich mich ja noch nicht als wahrer Hopper bezeichnen darf :D Muss ab sofort 2-3 Wochen Trainingspause einlegen (OP-Narben müssen verheilen), danach voll einsatzbereit- wenn du mich willst :love:
 
kontrajan schrieb:
Hallo Moser, ich hätte Lust, wobei ich mich ja noch nicht als wahrer Hopper bezeichnen darf :D
Hallo kontrajan!

Herzlichen Dank für deine schriftliche Bewerbung, diese ist in unserem Büro eingegangen und wird die Tage bearbeitet werden. Wir werden dich dann kontaktieren! ;)
 
Zurück
Oben Unten