• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche nettes Team für faulen alten Holländer *feix*

thomaspan

Überlandradler
Registriert
25 Oktober 2008
Beiträge
7.189
Reaktionspunkte
9.153
Bin seit 2008 in ein paar netten Teams dabei

http://winterpokal.rennrad-news.de/user/25850

und habe mich letzte Saison teammäßig vergriffen.

---

Suche daher was neues, am besten

a) im Großraum Köln
b) gern auf Klassikern oder Neoklassikern
c) um die +/- 1.000 Punkte

Wer hat ein Team für mich? Wer will? Wer möchte? Wer macht mit mir ein Team auf? Wer nimmt mich auf?

Gern im Raum Köln für gelegnetliche oder öftere Ausfahrten :daumen:
 
Hallo Thomas,
wir sind nicht aus Köln, sondern bis jetzt Kassel/Marburg (2 Frauen und 1 Jungspund). Falls Du aber nichts findest und wir bis dahin auch noch nicht voll sind, kannst Du gerne mitmachen. Unser Team heißt "Heiße Eisbrecher". Die Idee mit gemeinsamen Ausfahrten ist natürlich super, leider nur etwas weit weg. Wir haben das Team dieses Jahr neu gegründet, kennen uns untereinander aber schon länger. Die anderen beiden haben den Winterpokal noch nicht gemacht. Ich habe letztes Jahr angefangen und war 48. als Anhaltspunkt.
 
Hallo Thomas,
wir sind nicht aus Köln, sondern bis jetzt Kassel/Marburg (2 Frauen und 1 Jungspund). Falls Du aber nichts findest und wir bis dahin auch noch nicht voll sind, kannst Du gerne mitmachen. Unser Team heißt "Heiße Eisbrecher". Die Idee mit gemeinsamen Ausfahrten ist natürlich super, leider nur etwas weit weg. Wir haben das Team dieses Jahr neu gegründet, kennen uns untereinander aber schon länger. Die anderen beiden haben den Winterpokal noch nicht gemacht. Ich habe letztes Jahr angefangen und war 48. als Anhaltspunkt.

Hallo Fox,

das klingt schon mal sehr sympathisch. Und Köln - Marburg (als Kompromiss statt Kassel) könnte man, Wetter natürlich vorausgesetzt, auch mit etwa 170 km von mir aus in der dunklen Jahreszeit machen, Rückfahrt dann eben am Folgetag, um zumindest abends ein :bier: mit der Truppe trinken zu können. Ihr Kasselaner habts mit knapp 100 km natürlich kürzer.

Melde dich bitte mal kurz, ob ich mich bei euch - was ich gern machen würde - anmelden soll.

Ciao, T.
 
Hallo Thomas,
Danuta (aus Marburg) und ich hatten auch vor, mal durchs Sauerland nach Köln zu fahren, das aber eher in der warmen Jahreszeit;) Wenn wir das Sauerland auslassen, ginge das aber bestimmt auch in der Winterzeit. Mein Bruder wohnt nämlich in Köln, da würden wir ein bis zwei Nächste bleiben. Ich würde sagen, schick eine Beitrittsanfrage. Ich kläre das mit den anderen. Für mich hört sich das sehr passend an:D Danuta sucht übrigens Leute, die gerne Langstrecken fahren (Brevets). Ich bin eher eine Bergziege, bin aber mit ihr die Große Weserrunde im September mitgefahren (300 km). Ich bevorzuge ansonsten eher Alpenmarathon:)
LG
Kathrin (Fox)
 
Danuta sucht übrigens Leute, die gerne Langstrecken fahren (Brevets). Ich bin eher eine Bergziege, bin aber mit ihr die Große Weserrunde im September mitgefahren (300 km). Ich bevorzuge ansonsten eher Alpenmarathon:)
LG
Kathrin (Fox)

Das mit Danutas Brevets klingt doch richtig gut, fahre auch gerne - so es denn geht - lang.

"Bergziege" ... "Alpenmarathon" ist nicht wirklich mein Ding, obwohl ich schon den Großglockner hochgeeiert bin.

Habe jetzt mal bei euch angefragt.
 
Zurück
Oben Unten