• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wozu Handschuhe ?

AW: Wozu Handschuhe ?

Keine Bange,

ich glaube unser Oldschool Sprinter ist ganze 12 Jahre alt !

Da dürfen wir ruhig noch etwas Nachsicht üben...

hehe, du wirst immer komischer :D:D:D

ich nominiere dich hiermit zum troll des jahres 2010 imm RR-News Forum.

eröffne doch mal nen ernstes thema, wie "könnt ihr mir(oldschool-sprinter) helfen, aus den wirren des internets zu entkommen?"

da würde ich für dich sogar nen handstand machen, damit mein hirn über sämtliches blut frei verfügen dürfte :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!

ich nominiere dich hiermit zum troll des jahres 2010 imm RR-News Forum.

Meine Stimme haste...

@OS: Welt umrundet? Nicht erst einmal.
Außerdem möchte ich mal ein Lob, dass ich sogar eine leidlich brauchbare Antwort gegeben hab - und das ist so gar nicht meine Art, ne?!

Früher hat man den Kindern ein Kotelett um den Hals gebunden, damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielen...

heute gibt es das Internet

@Oldschool-Sprinter
Mal ehrlich. Ein paar Kommentare an dich waren hier nicht gerade nett. Aber dann versucht jemand (Phonosophie) dir gute und ehrliche Antworten zu geben und was machst du? Du machst dich darüber lustig. Wieso stellst du dann überhaupt solche Fragen?

@Oldschool-Sprinter
Mal ehrlich. Ein paar Kommentare an dich waren hier nicht gerade nett. Aber dann versucht jemand (Phonosophie) dir gute und ehrliche Antworten zu geben und was machst du? Du machst dich darüber lustig. Wieso stellst du dann überhaupt solche Fragen?

Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel hierbei ist das Stören der ursprünglich sachthemen-orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Die zugehörige Tätigkeit wird to troll (,trollen‘) genannt.

Noch Fragen?

2v2up9k.jpg

Meine Stimme haste...

@OS: Welt umrundet? Nicht erst einmal.
Außerdem möchte ich mal ein Lob, dass ich sogar eine leidlich brauchbare Antwort gegeben hab - und das ist so gar nicht meine Art, ne?!

Bekommst sogar zwei. Einmal für die mehrmalige Weltumrundung und zweitens für deine brauchbare antwort. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Siehst ja selber wieviel trollige Schafe hier rumirren... :)

Früher hat man den Kindern ein Kotelett um den Hals gebunden, damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielen...
heute gibt es das Internet

Da kannst du mal sehen was für ein qualitätsmangel die heutigen Kotletts haben ! Und die Hunde sind auch nicht mehr das was sie sein sollten.
Aber sonst ein astreiner Spruch von vorvorgestern :daumen:

@Oldschool-Sprinter

Na so gut waren die antworten nun auch nicht. Übertreib mal nicht. Oder soll ich jetzt in den Spiegel schauen bevor ich aufs Rad steige um zu schauen ob das komplette Outfit samt schminke sitzt ? :) Oder das die nerven nicht gequetscht werden ? Da wäre ich ja selber schuld...verspüre ich irgendwo druck wird die position gewechselt. Muß ich euch den meine ganzen wertvollen Tricks verraten ?
Und das mit den blasen an den Finger nehm ich genauso ernst wie die blauen Hoden hier... :prost:
Am Sinnvollsten erscheint mir die Antwort mit der sturz warscheinlichkeit. Alles andere ist Rennfahrerweicheigeheule... :D

Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel hierbei ist das Stören der ursprünglich sachthemen-orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Noch Fragen?

Ja.
Promovierst du gerade ?

nur mal so nebenbei...ich habe die Frage(klugscheissmodus an: Ich bin der TE) gestellt und die Eierköpfe die nichts zum Thema beitragen sich aber permanent trotzdem melden weil die Koteletts qualitätsmängel aufweisen sind also die Trolle ist das richtig ?
Mich stören die nicht. Dich etwa ?

@Campadre bitte übernehmen. Du hast wie immer das Gute Nacht wort...

nu aber wieder ab ins bett. husch husch

gn8 :wink2::wink2::wink2:

Noch Fragen?

Dann würde ich sagen Old School Sprinter soll sich trollen:D.

Na so gut waren die antworten nun auch nicht. Übertreib mal nicht. Oder soll ich jetzt in den Spiegel schauen bevor ich aufs Rad steige um zu schauen ob das komplette Outfit samt schminke sitzt ? :) Oder das die nerven nicht gequetscht werden ? Da wäre ich ja selber schuld...verspüre ich irgendwo druck wird die position gewechselt. Muß ich euch den meine ganzen wertvollen Tricks verraten ?
Und das mit den blasen an den Finger nehm ich genauso ernst wie die blauen Hoden hier... :prost:
Am Sinnvollsten erscheint mir die Antwort mit der sturz warscheinlichkeit. Alles andere ist Rennfahrerweicheigeheule... :D

Du bist wirklich so dumm das dich die Schweine beissen nur das mir die armen Schweine dann leid täten.
Das Du nicht in den Spiegel guckst ist mir klar.Du bist warscheinlich eines dieser Jüngelchen die den Hosenboden am Arsch sitzen haben und Schminke würde bei deiner Pickelfresse eh nix nutzen,dafür brauchste nen Stukateur.
Das dir das mit der Sturzwarscheinlichkeit am besten gefällt ist mir klar,und spricht Bände.Du kannst höchstens geistigen Dünnschiss von dir geben,zum Radfahren bist Du zu blöd.

Du bist wirklich so dumm das dich die Schweine beissen nur das mir die armen Schweine dann leid täten.
Das Du nicht in den Spiegel guckst ist mir klar.Du bist warscheinlich eines dieser Jüngelchen die den Hosenboden am Arsch sitzen haben und Schminke würde bei deiner Pickelfresse eh nix nutzen,dafür brauchste nen Stukateur.
Das dir das mit der Sturzwarscheinlichkeit am besten gefällt ist mir klar,und spricht Bände.Du kannst höchstens geistigen Dünnschiss von dir geben,zum Radfahren bist Du zu blöd.

Spiel doch nicht die beleidigte Leberwurst weil deine antworten alle Dumm waren...

Von mir aus kannst du gerne vorm Spiegel hin und her watscheln und schauen ob dein "Outfit" komplett ist. Mir doch egal...
Und das ich nicht radeln kann nur weil ich nicht so oft auf die Fresse gelandet bin wie du macht doch auch nichts...vielleicht erbarme ich mich irgendwann und tue dir den gefallen um dir nachzueifern... :D

Für dich sind Handschuhe tragen teil deines Outfits und damit deine Händchen keine bläschen bekommen vom vielen lenken...och herje...:D
Mir erscheint es Sinnvoller damit Stürze abzufangen.

Und jetzt geh ich ins bett n8 :)

Da fällt einem echt nix mehr ein...Warum ist so jemand noch Mitglied in einem Forum? Gibt einfach nur Müll von sich und nervt auch noch andere damit. Jede noch so ehrlich und sinnvoll gemeinte Antwort (siehe Phonosophie) wird gnadenlos runter gemacht.

Lieber OS, wenn du in deinem Leben nichts besseres zu tun hast als allen tierisch mit deinen sinnlosen Fragen auf die Nerven zu gehen und die Leute hier verraschst indem du dann ernst gemeinte Antworten in den Dreck ziehts und die Leute noch persönlich angehst dann tust du mir wirklich ehrlich Leid. Ich kann mir schon denken, dass mich da morgen genau die gleiche respektlose Antwort erwartet wie all die andere vor mir.
Es mag zwar anfangs unterhaltsam sein sich diese unsinnigen Fragen surchzulesen, aber langsam wird es müßig, vor allem die sie wohl mit Absicht möglichst blödsinnig gestellt werden.

Fahr lieber mehr Fahrrad oder such dir ne Beziehung oder ein zusätzliches Hobby und lass hier die Leute in Ruhe.

Wenn du mal mehr als 3 h auf dem Rad sitzt dann wirst du auch wissen wozu man Handschuhe braucht. Tagelang eingeschlafene Finger sind nicht schön und bei 12 h Touren auch durch die angepriesenen Griffpositionswechsel nicht zu vermeiden. Es sei denn du hast einen Megasuperlenker, der mehr als 3 oder 4 Griffpositionen erlaubt.

zum Nase abwischen ;)

Auch das kein schlechtes Argument... :)

Da fällt einem echt nix mehr ein...

War ja klar...Kaum bin ich aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Dafür das dir "echt nichts mehr einfällt" hast du 15 zeilen geschrieben ?
Bin Dankbar das dir nicht doch noch etwas einfällt.:D
Wie sagt man ? Ein mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch ? ;)

Warum ist so jemand noch Mitglied in einem Forum?

Um wichtige Infos zu sammeln.

Jede noch so ehrlich und sinnvoll gemeinte Antwort (siehe Phonosophie) wird gnadenlos runter gemacht.

Zähl mal die antworten die mit dem thema etwas zu tun haben ;)
Und das dir Phonosophies "ernst gemmeinte antworten" gefallen war ja klar.
Du bist ne Frau! Da muß das "outfit" passen ! :prost:

Ich kann mir schon denken, dass mich da morgen genau die gleiche respektlose Antwort erwartet wie all die andere vor mir.

Darauf kannst du wetten das meine ehrziehung mich verpflichtet dir zu antworten. Wie respektlos von mir...:)

Es mag zwar anfangs unterhaltsam sein sich diese unsinnigen Fragen surchzulesen, aber langsam wird es müßig, vor allem die sie wohl mit Absicht möglichst blödsinnig gestellt werden.

Wie recht du hast...
Hier mal eine kostprobe der letzten 5 Fragen die ich in diesem RadRennfahrer Forum stelle:

Wozu Handschuhe ?

Eine vollkommen Dumme Frage. Eine frage über das Equipment wozu man dieses benutzt was hat mich das zu interessieren?.
Warum läuft meine nase ?
Noch eine viel Dümmere Frage. Eine frage über nebenwirkung des radrennfahrens.
Was tut ein Rennradfahrer im Winter ?
Wie kann man nur fragen was ein Rennradfahrer im Winter tut ? Das geht mich wohl gar nichts an!
Wie schnell seit ihr auf gerader Strecke?
Blasphemie !!!! Radrennfahrer zu fragen wie schnell Sie sind !
Stellt euch vor man würde Autorennfahrer fragen wie schnell Sie sind ?
vollkommen utopisch!
Wo sind Shimano Teile am billigsten ?
So ein blöde frage aber auch...warum billig wenn es teuer geht ?

Werde in zukunft mein Frage Level dem Forum anpassen liebe Rad Gemeinde.

Frage wie "mein Sack ist blau ist das Gesund ?" oder "wie reinigt man eine Wasserflasche" oder "vorderrad verkaufen weil Katze darauf gepiselt hat?" haben jetzt absoluten vorrang.

Fahr lieber mehr Fahrrad oder such dir ne Beziehung oder ein zusätzliches Hobby und lass hier die Leute in Ruhe.

Mehr Fahrrad fahren ? Nein. Was ich mache das reicht.
Noch ne beziehung suchen ? Interessant...:D
Die Leute werden sich hier wohl daran gewöhnen müssen das ich Sie nötige alle meine postings zu lesen und auch das Sie darauf antworten!

Wenn du mal mehr als 3 h auf dem Rad sitzt dann wirst du auch wissen wozu man Handschuhe braucht. Tagelang eingeschlafene Finger sind nicht schön und bei 12 h Touren auch durch die angepriesenen Griffpositionswechsel nicht zu vermeiden. Es sei denn du hast einen Megasuperlenker, der mehr als 3 oder 4 Griffpositionen erlaubt.

12 Stunden Touren entsprechen wohl nicht der normalen Tour oder etwa bei dir ? :eek:
Mein Megamegahammersuperlenker erlaubt mir mindestens 8 verschiedene griffpositionen. Das hat aber weniger mit dem lenker zu tun. :eek:

Zurück