AW: Wozu Handschuhe ?
zum Nase abwischen
Auch das kein schlechtes Argument...
Da fällt einem echt nix mehr ein...
War ja klar...Kaum bin ich aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Dafür das dir "echt nichts mehr einfällt" hast du 15 zeilen geschrieben ?
Bin Dankbar das dir nicht doch noch etwas einfällt.

Wie sagt man ? Ein mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch ?
Warum ist so jemand noch Mitglied in einem Forum?
Um wichtige Infos zu sammeln.
Jede noch so ehrlich und sinnvoll gemeinte Antwort (siehe Phonosophie) wird gnadenlos runter gemacht.
Zähl mal die antworten die mit dem thema etwas zu tun haben

Und das dir Phonosophies "ernst gemmeinte antworten" gefallen war ja klar.
Du bist ne Frau! Da muß das "outfit" passen !

rost:
Ich kann mir schon denken, dass mich da morgen genau die gleiche respektlose Antwort erwartet wie all die andere vor mir.
Darauf kannst du wetten das meine ehrziehung mich verpflichtet dir zu antworten. Wie respektlos von mir...
Es mag zwar anfangs unterhaltsam sein sich diese unsinnigen Fragen surchzulesen, aber langsam wird es müßig, vor allem die sie wohl mit Absicht möglichst blödsinnig gestellt werden.
Wie recht du hast...
Hier mal eine kostprobe der letzten 5 Fragen die ich in diesem RadRennfahrer Forum stelle:
Wozu Handschuhe ?
Eine vollkommen Dumme Frage. Eine frage über das Equipment wozu man dieses benutzt was hat mich das zu interessieren?.
Warum läuft meine nase ?
Noch eine viel Dümmere Frage. Eine frage über nebenwirkung des radrennfahrens.
Was tut ein Rennradfahrer im Winter ?
Wie kann man nur fragen was ein Rennradfahrer im Winter tut ? Das geht mich wohl gar nichts an!
Wie schnell seit ihr auf gerader Strecke?
Blasphemie !!!! Radrennfahrer zu fragen wie schnell Sie sind !
Stellt euch vor man würde Autorennfahrer fragen wie schnell Sie sind ?
vollkommen utopisch!
Wo sind Shimano Teile am billigsten ?
So ein blöde frage aber auch...warum billig wenn es teuer geht ?
Werde in zukunft mein Frage Level dem Forum anpassen liebe Rad Gemeinde.
Frage wie "mein Sack ist blau ist das Gesund ?" oder "wie reinigt man eine Wasserflasche" oder "vorderrad verkaufen weil Katze darauf gepiselt hat?" haben jetzt absoluten vorrang.
Fahr lieber mehr Fahrrad oder such dir ne Beziehung oder ein zusätzliches Hobby und lass hier die Leute in Ruhe.
Mehr Fahrrad fahren ? Nein. Was ich mache das reicht.
Noch ne beziehung suchen ? Interessant...

Die Leute werden sich hier wohl daran gewöhnen müssen das ich Sie nötige alle meine postings zu lesen und auch das Sie darauf antworten!
Wenn du mal mehr als 3 h auf dem Rad sitzt dann wirst du auch wissen wozu man Handschuhe braucht. Tagelang eingeschlafene Finger sind nicht schön und bei 12 h Touren auch durch die angepriesenen Griffpositionswechsel nicht zu vermeiden. Es sei denn du hast einen Megasuperlenker, der mehr als 3 oder 4 Griffpositionen erlaubt.
12 Stunden Touren entsprechen wohl nicht der normalen Tour oder etwa bei dir ?

Mein Megamegahammersuperlenker erlaubt mir mindestens 8 verschiedene griffpositionen. Das hat aber weniger mit dem lenker zu tun.