• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wozu Handschuhe ?

AW: Wozu Handschuhe ?

hehe, du wirst immer komischer :D:D:D

ich nominiere dich hiermit zum troll des jahres 2010 imm RR-News Forum.

eröffne doch mal nen ernstes thema, wie "könnt ihr mir(oldschool-sprinter) helfen, aus den wirren des internets zu entkommen?"

Gute Idee...

da würde ich für dich sogar nen handstand machen, damit mein hirn über sämtliches blut frei verfügen dürfte :)

Das glaubt du doch selber nicht...Das du einen Handstand schaffst meine ich...

Es würde vollkommen ausreichen wenn du den kleinen Zeh anhebst um dein Hirn mit Blut volllaufen zu lassen...da brauchst du nicht den Akrobaten markieren du würdest eh hinfallen, da helfen dir auch deine Handschuhe nichts...

Mich hat es mal auf Straßenbahnschienen hingehauen, schön tief den Handballen aufgeschürft (und so einiges mehr...).
Na ja, wenn Du 20 Jahre später immer noch sporadisch Phantomschmerzen im Handballen hast, so als wäre der Hanballen gerade aufgeschürft......dann fährt man keinen Meter mehr ohne Handschuhe.
Ich fahre auch defensiv, praktisch nie in Gruppen. Ich stürze "fast nie", aber über die Jahre braucht man immer mal wieder Handschuhe (sprich es haut Dich doch mal hin und Du mußt die Hand zum Abstützen benutzen).
Handschuhe habe ich jedenfalls real schon oft "gebraucht" (einen Helm übrigens noch nie....)

Du hast recht. Die Stadt mit ihren Hindernissen ist ne andere Nummer.
Da kann ich mir gut vorstellen auch mal Handschuihe anzuziehen... :i2:

das war schon wieder langweilig, komm du kannst doch mehr. das ist provozieren auf niveau eines 5 jährigen, was allerdings wieder zu deinem avatar passen würde

das war schon wieder langweilig, komm du kannst doch mehr. das ist provozieren auf niveau eines 5 jährigen, was allerdings wieder zu deinem avatar passen würde

Du kannst ja hier noch weiter machen ich muß ins Bett... :(

Aber da du nichts zu tun hast kannst du deine Kollegen zusammen trommeln damit ihr es mir ordentlich besorgt... :wink2:
Und schön fleissig den Hnadstand üben...

n8

Warum Handschuhe?
Weil:
1.Bei Touren von 3Std und mehr Blasen an den Händen drohen
2.Der Griff nackter Hände auf rutschigem Lenkerband nicht gerade das Handling erhöht
3.Polster in guten Handschuhen dafür sorgen das Nerven nicht gequetscht werden und so Finger taub werden
4.Handschuhe einfach zu einem kompletten Outfit dazu gehören.
Ich hoffe ich habe dafür gesorgt,das ein Greenhorn nicht dumm sterben muss.

Hatte 2 Unfälle dieses Jahr, glücklicherweise nichts schlimmes passiert. Die Innenflächen der Handschuhe war jedes Mal komplett aufgerissen ;)

hab noch was für dich (oldschool-sprinter) gefunden, vielleicht werden da auch deine restlichen fragen, die du hier gestellt hast oder in zukunft stellst, beantwortet.
foren almanach

Warum Handschuhe?
Weil:
1.Bei Touren von 3Std und mehr Blasen an den Händen drohen

Meine Touren dauern nie länger als 3 Stunden. Ausserdem bin ich nicht so weichwürstig veranlagt...

2.Der Griff nackter Hände auf rutschigem Lenkerband nicht gerade das Handling erhöht

Gut das mein Lenkerband vollkommen rutschfrei ist

3.Polster in guten Handschuhen dafür sorgen das Nerven nicht gequetscht werden und so Finger taub werden
Gott was ne weichwurst...
Auf meinen Touren verändere ich ständig die Position damit sowas nicht passiert

4.Handschuhe einfach zu einem kompletten Outfit dazu gehören.

Ach soooooooooooo...
Ich verzichte darauf und auf das farblich abgestimmte Handtäschjen samt blau gefärbtem Hodensack :)

Ich hoffe ich habe dafür gesorgt,das ein Greenhorn nicht dumm sterben muss.

Keine sorge, du hast dafür gesorgt das ich lachen kann...:D

Hatte 2 Unfälle dieses Jahr, glücklicherweise nichts schlimmes passiert. Die Innenflächen der Handschuhe war jedes Mal komplett aufgerissen ;)

Schei...e Glück gehabt...

hab noch was für dich (oldschool-sprinter) gefunden, vielleicht werden da auch deine restlichen fragen, die du hier gestellt hast oder in zukunft stellst, beantwortet.
foren almanach

Nanu? So spät ins Bett gegangen und so früh aufgestanden ? Wie hast du das geschafft ? Respekt... :frosty:
Und hast du das Spray getestet ?:D

Die Tage nach einem Unfall.

Das weiterfahren mit einem abgeschürften Knie mag zwicken aber geht.

Das weiterfahren mit einer abgeschürften Hand (event. noch innenfläche) kannst vergessen. Das bedeutet für mich Pause die ich nicht brauch!

Deshalb Handschuhe.

tja im alter braucht man weniger schlaf, du würdest jetzt wohl sagen " ist eh schon alles verloren" ;)

thema spray:

das nutz ich erst, wenn du das buch auswendig zitieren kannst.

p.s. du warst lustiger ohne deine ganzen zitate

Die Tage nach einem Unfall.

Das weiterfahren mit einem abgeschürften Knie mag zwicken aber geht.

Das weiterfahren mit einer abgeschürften Hand (event. noch innenfläche) kannst vergessen. Das bedeutet für mich Pause die ich nicht brauch!

Deshalb Handschuhe.

Ok. Muß also doppelt aufpassen :) Bis jetzt Glück gehabt...

Das ist so dämlich dass es schon wieder lustig ist.

Such dir mal nen Therapeuten. Ehrlich

Du bist das beste Beispiel das es rausgeschmissenens Geld ist. :D

Würdest du ohne eh nicht verstehen...würdest du ne Fliege verschlucken könnte man dir helfen...:D

Jesses.

Du liest dein eigenes Geseier nicht wirklich oder?
Dann noch von "Eigentor" zu reden und kindische Anfängerflames in pseudo-intellektuelle Formen pressen und dabei vermutlich noch eine Erektion zu verspüren scheint dein Hauptbetätigungsfeld zu sein.

"Never argue with a fool, they will lower you to their level and then beat you with experience."

Das passt so fantastisch auf deine Person ;)

Jesses.

Du liest sein eigenes Geseier nicht wirklich oder?
Dann noch von "Eigentor" zu reden und kindische Anfängerflames in pseudo-intelektuelle Formen pressen und dabei vermutlich noch eine Erektion zu verspüren scheint dein Hauptbetätigungsfeld zu sein.

"Never argue with a fool, they will lower you to their level and then beat you with experience."

Das passt so fantastisch auf deine Person ;)

Au weia..ich hinterlasse bei dir einen pseudo-intelektuellen Eindruck ??? :D
Dann kann ja dein Intelekt nicht sehr anspruchsvoll sein...schon wieder ein eigentor...:D
Was willst du noch mal ? :frosty:

Zurück