Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohingegen ich den i.icu builder phänomenal einfach, intuitiv und sehr gut finde;-)Trainings kannst du kostenlos mit intervals.icu und Garmin selber z. B. Erstellen. Ich persönlich finde dort die Handhabung nicht so eingängig.
Weißt du, ob der zwischenzeitlich überarbeitet wurde? Glaube ich habe ihn zuletzt vor mehr als 1 Jahr benutzt. Kann sein, dass er jetzt besser ist oder es hängt am OS. Bei mir hat er irgendwie nicht das gemacht, was er sollte. Werde ihm vielleicht nochmal ne Chance geben. Kann er denn auch direkt auf Garmin und/oder Zwift synchronisieren?Wohingegen ich den i.icu builder phänomenal einfach, intuitiv und sehr gut finde;-)
nutze i.icu erst seit ein paar Monaten… glaube ja, siehe i.icu Forum;-)Weißt du, ob der zwischenzeitlich überarbeitet wurde? Glaube ich habe ihn zuletzt vor mehr als 1 Jahr benutzt. Kann sein, dass er jetzt besser ist oder es hängt am OS. Bei mir hat er irgendwie nicht das gemacht, was er sollte. Werde ihm vielleicht nochmal ne Chance geben. Kann er denn auch direkt auf Garmin und/oder Zwift synchronisieren?
Ja, aber nur kurz testweise – war mir zu aufwändig und langsam:-oHast du im Vergleich schon mal den TP Builder probiert?
Da fährst du die Strecke nach. Er simuliert Steigung und Gefälle. Ich möchte aber einen ERG Modus haben, wo man die Strecke nachfährt wie man sie von der Leistung her draußen gefahren ist. Workout Modus. Der Workout Builder von Trainerday kann das. Allerdings kostenpflichtig.