Viel mehr habe ich gar nichtTolle Bilder! Weiter so!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel mehr habe ich gar nichtTolle Bilder! Weiter so!
Leider sind Flugshows in D seit Ramstein nicht mehr gut gelitten.
Wir waren noch bis vor ein paar Jahren zur Hahnweide gepilgert. Das hat sich eigentl. immer gelohnt. Ansonsten gab es noch eine gute Show auf dem Hahn mit viel aktuellem Material von den Amis. Das krasseste ever, was ich erleben durfte, war die MIG29 zum greifen nah in allen möglichen Lebenslagen.Leider sind Flugshows in D seit Ramstein nicht mehr gut gelitten.
Die letzte Show, die ich gesehen habe, war auf dem Flughafen Essen/Mülheim
B52, Mitchell, Thunderbolt, ME, Mustang,..
da war praktisch alles aus WWII vertreten.
Alle alten hören sich gut an, da die ja keinen Schalldämpfer haben, nur der Krümmer und raus mit dem RotzAhhhh, keine hört sich geiler an!
Auf der Hahnweide gab es sogar Dogfights zwischen Me109, FW190, Spitfire und P51. Hammerhart, was die Teile an Leistung hatten!Irre, wenn ein Jagdflugzeug 50m vor dir auf der Landebahn aufsetzt und durchstartet.
Zumindest schonmal besonders groß!Der Motor der P47 ist mir als besonders in Erinnerung geblieben.
Ich wohne in einem ehemaligen Tieffluggebiet, da sind die Tornados in nicht mal 100m über unser Haus geflogen und die A10 haben hier im Wesertal bodenkampf geübt. Das war schon cool, wenn man den Hintergrund des kalten Krieges mal außer acht läßtWir waren noch bis vor ein paar Jahren zur Hahnweide gepilgert. Das hat sich eigentl. immer gelohnt. Ansonsten gab es noch eine gute Show auf dem Hahn mit viel aktuellem Material von den Amis. Das krasseste ever, was ich erleben durfte, war die MIG29 zum greifen nah in allen möglichen Lebenslagen.
Kommentar vom Platzsprecher: "Meine Damen und Herren, was sie jetzt sehen, sind keine Bremslichter!" Dann ist das Teil mit vollem Schub senkrecht abgedonnert.