Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Nikon Makroblitz-Kit R1C1 ist man deutlich flexibler, als mit einem Ringblitz, der flaches Licht wirft, das den wenigsten Motiven guttut. Das sollte man gleich mit einkalkulieren, wenn man mit Makroblitzfotografie liebäugelt.dann aber digital und ringblitz oder ext. Beleuchtung
Essbar sind die Dinger ja ausnahmslos alle. Wie sie schmecken und wie bekömmlich sie sind, möchte ich jedoch nicht so gerne ausprobieren.@xbiff hast Du denn auch was essbares gefunden für die Pilzpfanne?
Makro mit Zwischenringe würden mich auch nochmal reizen, dann aber digital und ringblitz oder ext. Beleuchtung
Die Perspektive von oben ist wirklich großartig. Auf die Idee sind wir noch nie gekommen, wenn man vor Ort ist will man lieber klettern als Fotos machen...
Ich war jetzt viermal in der Grotte, ein unfassbar faszinierender Ort.
Guter Hinweis. Danke. Ich merke dass ich mich da weiter einlesen sollte bevor ich es angehe. Davor stehen aber andere Themen an. Es ist fotografischer Nachwuchs im AnmarschMit dem Nikon Makroblitz-Kit R1C1 ist man deutlich flexibler, als mit einem Ringblitz, der flaches Licht wirft, das den wenigsten Motiven guttut. Das sollte man gleich mit einkalkulieren, wenn man mit Makroblitzfotografie liebäugelt.
Ich trau mich auch nicht daran, obwohl wir so viele Pilze im Wald gesehen haben. Da juckt es mich in den Fingern, aber Wahnsinnig bin ich noch nicht.Essbar sind die Dinger ja ausnahmslos alle. Wie sie schmecken und wie bekömmlich sie sind, möchte ich jedoch nicht so gerne ausprobieren.
Es ist fotografischer Nachwuchs im Anmarsch![]()
Das ist nicht so schwierig. Ich bin damit quasi aufgewachsen, weil unsere Eltern mit uns Kindern regelmäßig unterwegs waren. Mir fällt auf, dass die häufigsten Pilzsammler in unseren Wäldern heute Osteuropäer sind.Ich trau mich auch nicht daran, obwohl wir so viele Pilze im Wald gesehen haben. Da juckt es mich in den Fingern, aber Wahnsinnig bin ich noch nicht.
Ebenso 90% Angler.Mir fällt auf, dass die häufigsten Pilzsammler in unseren Wäldern heute Osteuropäer sind.
Du weißt es doch schon.
Ich werd' mir das sicher mal angucken gehen ...Wer fährt denn hin