• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wollte mal fragen....?

sunsay

jo! ^^
Hallo ich bin 17 jahre und komme östlich von randberlin!!!
ich fahre seit 1 1/2 jahren rennrad und das nur sonntags da ich viel zu tun habe, aber ich versuche mir so viel zeit wie möglich zu nehmen um zu fahren!! ich habe habe mir fest vorgenommen im sommer nach rügen zu fahren, am besten den neuen radfernweg entlang und ich wollte wissen was die beste trainingsmöglichkeit ist?
und ich wollte mal fragen was GA1 heißt? gibt es da mehrere stufen und was ist da zu beachten ???
das interessiert mich sehr!!!
ich danke euch jetzt schonmal... :)

AW: Wollte mal fragen....?

und ich wollte mal fragen was GA1 heißt? gibt es da mehrere stufen und was ist da zu beachten ???
das interessiert mich sehr!!!
ich danke euch jetzt schonmal...

Sei nicht böse,...aber benutz bitte die Suchfunktion (das findest Du oben in der Leiste "Suchen", gib da einfach "GA1" ein und Dir müßten zig Themen und Beiträge angezeigt werden)!!! Das Thema ist nämlich schon 179793926545 mal besprochen worden.

Ansonsten viel Erfolg bei Deinen Vorhaben. Ich find es gut wenn man sich Ziele setzt und die dann hoffentlich auch erreicht!

EDIT: Zu langsam:eyes: !

Sei nicht böse,...aber benutz bitte die Suchfunktion (das findest Du oben in der Leiste "Suchen", gib da einfach "GA1" ein und Dir müßten zig Themen und Beiträge angezeigt werden)!!! Das Thema ist nämlich schon 179793926545 mal besprochen worden.

Ansonsten viel Erfolg bei Deinen Vorhaben. Ich find es gut wenn man sich Ziele setzt und die dann hoffentlich auch erreicht!

EDIT: Zu langsam:eyes: !

nen schönen quantec renner hast du da !!!

Wenn du das ganze weiter vertiefen willst ist folgendes Buch vielleicht interessant:

"Trainingsbibel für Radsportler" von Joe Friel.

Zurück