• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wohin fliegt der Pegasus?

AW: Wohin fliegt der Pegasus?

Das ist ne echte Sauerei... Ich hoffe mal, dass Knees, Rohregger, Eichler & co. schnell ein vernünftiges Team finden...

Abgesehen von der emotionalen Seite die das Ganze auch vollkommen berechtigter Weise hat, ist es doch dazu noch völligst unlogisch und komplett gegensätzlich zu den Entscheidungen der UCI, die WM letztes Jahr nach Australien zu geben. Das wollte man doch tun, um eben dort neue Märkte zu erschliessen....und nun alles frei nach Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" Ich versteh´s genauso wenig wie die meisten hier. Viel harte Arbeit umsonst, viel Geld verbrannt und die meisten Mitarbeiter stehen vor dem nichts...der Profi-Zirkus geht mir immer mehr auf die "Gerösteten" da will sich nur noch mein Magen entleeren!!

Oder mal anders gefragt: Warum lassen sich das die "kleinen" und "neuen" Teams gefallen? Sie sollten ihre eigene Rennserie gründen und somit der UCI den Wind aus den Segeln nehmen. Die MTB`ler haben schon vor Jahren erkannt das Kader die UCI nichts taugt. Einzig ein paar wenige ProTour Teams profitieren von dem momentanen (überalterten) UCI Kader. Aber die grosse Anzahl Radsportler bleiben dabei auf der Strecke...

Zurück