• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woher Teile

biker-wug

Mitglied
Hi Leute,

bin neu hier im Forum, fahre seid über 10 Jahren MTB, hab mir dieses Jahr ein altes RR gekauft und jetzt spontan zugesagt, nächstes Jahr beim Quelle Challenge in roth in einer Staffel zu fahren.

Daher jetzt meine Frage, woher bekomm ich noch 7 Fach Ritzel und so sachen, bei dne meisten Händlern find ich nix!

HOffe ihr könnt mir helfen, da ich mir ein neues MTB für den Winter schon bestellt hab, ist ein neues RR net drin!

Ciao,

biker-wug

AW: Woher Teile

Weiß ich noch nicht so genau, will eine etwas Bergfähigere Übersetzung, also entweder vorne, von 42 - 52 auf 39 - 52 wechseln, oder hinten an der kassette was drehen.

Drum wollte ich mal schauen, was die Teile so kosten und was es noch gibt.

Vermute aber, dass der Wechsel des Kettenblatts die schlauere Methode ist.

Bei den Kettenblättern solltest du nur den auf den gleichen Lochkreisdurchmesser achten

Hi Leute,

bin neu hier im Forum, fahre seid über 10 Jahren MTB, hab mir dieses Jahr ein altes RR gekauft und jetzt spontan zugesagt, nächstes Jahr beim Quelle Challenge in roth in einer Staffel zu fahren.

Das hätte ich fast überlesen, lass die Blätter vorne drauf! Wenn Du in Roth in der Staffel fahren willst, dann ist Geschwindigkeit angesagt. Die können gar nicht groß genug sein. :D:D

Das hätte ich fast überlesen, lass die Blätter vorne drauf! Wenn Du in Roth in der Staffel fahren willst, dann ist Geschwindigkeit angesagt. Die können gar nicht groß genug sein. :D:D

Naja, das große auf jeden Fall, aber das kleine darf ein bisserl kleiner sein.
Damit ich am Berg ein bisserl reserven hab.

Zurück