AW: Woher könnt ihr das nur...ich bin am verzweifeln...!?
ich bin kein guter radfahrer
Ein guter Radfahrer gibt das umsonst ab!![]()
ich bin kein guter radfahrer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein guter Radfahrer gibt das umsonst ab!![]()
Der kluge Affe benutzt WerkzeugNun meine Fragen:
- wie kann ich das einstellen am besten erlernen...mithilfe welcher Anleitung
-wie habt ihr das Schaltung einstellen gelernt, dass die meisten hier im Forum ihre Schaltungen selbst einstellen können...
- gibt es "idiotensichere Anleitungen", vielleicht in Form von Büchern...???
... Als erstes einmal RTFM, dann an den Schräubchen gedreht und beobachtet, was sich dabei verändert. Mit ein bißchen technischen Verständnis ist das doch kein Hexenwerk.
Ich habe früher, als ich noch im Jugend- Forscht-Alter umtriebig war, einen großen Papierbogen nebst schwarzem Filzschreiber zur Hand gehabt, beim Auseinanderfrickeln diverser Gerätschaften. Das war praktisch. Jedes, in der Reihenfolge auseinandergepuhlte Teil wurde auf dem Papierbogen mit aufsteigender Nummer hinterlegt und mit viel Glück nach eingehender Innenlebensuntersuchung in absteigender Ziffernfolge wieder zusammengewerkelt.Joh,
rtfmen ist immer gut...
aber nicht vergessen die grauen Zellen dazuzuschalten ... sonst bleibt der Ochs doch weiter vor dem offen Tor stehen...![]()
eingezäunte Grüße
Martin
Ich lese schon vorm geistigen Auge: "Wie hängt ihr euer Rad frei auf?" .......:dope:Ich würde dir raten dein Fahrrad mal frei aufzuhängen. dann kann man beim freien pedalieren (mit der Hand) prima lernen was passiert wenn man was verstellt
Nicht, dass er sich vor Gram neben seinem Rad freihängend platziert hat...ich finde es wirklich schade dass wir kein Statement mehr vom TE bekommen -.-