• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woher bekomme ich Lappen?

AW: Woher bekomme ich Lappen?

Finde die Frage ebenfalls berechtigt, weil ich sie mir selbst des öfteren stellte.
Manch einer hier ist offensichtlich besonders schlau :spinner:
Und wer Altkleider zu diesem Zweck aus der Tonne holt, sollte sich mal auf seine Sozialverträglichkeit untersuchen lassen.

Aber die ernst gemeinten Tipps sind dafür umso wertvoller (wäre auf einige niemals selbst gekommen) :daumen:

Grüße
Dirk

Moin,

wer glaubt, dass die Altkleider aus den Container Wohltätigen Zwecken zukommen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Das ist Rohstoff für alle möglichen Sachen die dann für teuer Geld verkauft werden. Da kommt nichts bei "Armen" an. Wenn Du das willst musst Du die Sachen gleich bei der Kleiderkammer abgeben.

Gruß k67

kann schon sein, aber wenn hier plötzlich wieder solch ein alter Thread heraus gegraben wird, dann bietet es sich eben auch an, die Kernaussage zu wiederholen ;) (wie man auch bei dem Rennrad/Frauen/Bilder-Thread sieht sind die wenigsten Leser fähig, eine Seite zurück zu klicken...)

:D Kann gut sein. Mir ist z.B. gar nicht aufgefallen, dass das ein Fred aus dem letzten Jahr ist. Da hat einer aber echt tief gegraben :D

In der Rennrad/Frauen/Bilder-Fred hab ich allerdings noch nier reingeschaut. Bin da glaub ich nicht die richtige Zielgruppe.

Vielleicht sollte ich mal einen aufmachen mit dem Thera "Bilder von schönen Männern mit Rennrädern" :D

...

Vielleicht sollte ich mal einen aufmachen mit dem Thera "Bilder von schönen Männern mit Rennrädern" :D

Das hat eine Kollegin schon versucht , der Fred wurde aber in diesem patriarchischen Forum hier alsbald wieder geschlossen ... :o

Kannsts ja nochmal versuchen ;)

Das hat eine Kollegin schon versucht , der Fred wurde aber in diesem patriarchischen Forum hier alsbald wieder geschlossen ... :o

Kannsts ja nochmal versuchen ;)

Vielleicht liegts daran, dass wir Frauen nicht so visuell veranlagt sind wie die Männer. Oder wir zeigen es zumindest nicht so öffentlich. ;)

Vielleicht liegts daran, dass wir Frauen nicht so visuell veranlagt sind wie die Männer. Oder wir zeigen es zumindest nicht so öffentlich. ;)

Nein ,der Fred wurde nicht wegen geringer Nachfrage geschlossen, sondern wegen irgendeines nichtigen Grundes ...!?!

Aber wie ging die Legende nochmal:

Ein Mann fragte Gott : "Herr, wieso hast du die Frauen so schön gemacht?"
er antwortete: "Damit ihr Männern sie als Frau nehmt" , da fragt der Mann nach : "Und warum hast du sie so dumm gemacht?" Und Gott sagte :" Damit die Frauen die Männer zum Manne nehmen !" :duck:

Jetzt hackt mal nicht auf ihn herrum!!!
Ich kenne auch das Problem mit den Lappen wo hernehmen und nicht stehlen.
Poliere mein Auto öfters und brauche auch so oft welche zum saubermachen von Autoteilen wenn die voll Öl sind.
Es gibt mehere Möglichkeiten:
1) im Autozubehör gibt es so graue viereckige zukaufen meist im 100er packet
2) fahr zu einer Firma die Textile sachen herstellt da gibt es oft rest und abfall
Stücke (früher über mein Vater hab ich das meiste von dabekommen)

Hallo,
könntet Ihr bitte, wenn ihr das mit den Lappen ausdiskutiert habt, auch
mal einen Blick auf meine Frage, welche Latschen ich für ein Shimano
PDA 520 Pedal brauche, werfen?
Vielen Dank.
P.S. Steht unter Technik, Material... "Schuh und Pedal Empf. für SPD"

Hallo,
könntet Ihr bitte, wenn ihr das mit den Lappen ausdiskutiert habt, auch
mal einen Blick auf meine Frage, welche Latschen ich für ein Shimano
PDA 520 Pedal brauche, werfen?
Vielen Dank.
P.S. Steht unter Technik, Material... "Schuh und Pedal Empf. für SPD"
Natürlich Fuß-LAPPEN!:lol: :lol: :lol:
Im Ernst: jeden verträglichen MTB-SPD-Schuh....

Ja aber gibt es denn keine Rennrad-SPD Schuhe?
Gruß
Olaf

Das müsstest du wiederum im Forum der Bäckerinnung fragen, der Fred zu den Lappen ist jedenfalls unpassend. Oooder schau einfach bei Online Shops, Radschuhe haben eigentlich immer ne Angabe, für welche Systeme sie passend sind.

Ich deck mich immer reichlich ein, wenn ich im Urlaub im Lapp-land bin :lol:

Das müsstest du wiederum im Forum der Bäckerinnung fragen, der Fred zu den Lappen ist jedenfalls unpassend. Oooder schau einfach bei Online Shops, Radschuhe haben eigentlich immer ne Angabe, für welche Systeme sie passend sind.

Ich habe schon vor ein paar Tagen die Frage dort gestellt, wo sie auch
hingehört, aber da bekomme ich keine Antwort. In dem Fred zu den
Lappen bekomme ich immerhin Antworten, teilweise etwas seltsame,
aber immerhin!

Zurück