• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo ist hier vorne?

dilettant

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2020
Beiträge
5.917
Reaktionspunkte
8.156
Ort
Berlin
Hallöle,

ich hab mal wieder eine total peinliche Anfängerfrage: Kann mir jemand helfen, wo bei diesen Knielingen hinten und vorne bzw. links und rechts ist? Hier der Link zum Hersteller mit zwei Fotos: Craft Seamless Knee Warmer

Am oberen Saum ist "L" bzw. "R" eingestickt, was ich mal als links und rechts deute. Wenn ich dann die Naht nach innen nehme, ist dieses eingewebte Viereck hinten unterhalb der Kniekehle, also auf der Wade. Auf dem zweiten Produktfoto sieht es eigentlich eher so aus, also sei es vorne unterm Knie, aber dann ist der Saum außen, und das "CRAFT"-Logo innen (auf den Fotos ist es aber außen). Jedenfalls, wenn ich das Teil mit dem "L" aufs linke Bein ziehe.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Viereckt nur Design ist, oder verstärkt (dann müsste es wohl nach vorne), oder luftdurchlässiger (dann wäre es ja unterhalb der Kniekehle richtig)

Vorgeformt sind die Dinger nicht. Jedenfalls nicht erkennbar.

Bei den passenden Armlingen soll anscheinend das Viereck am Ellbogen sitzen. Die sind auch etwas vorgeformt, wenngleich nicht annähernd so, wie das Foto suggeriert.

Mann, ist Radfahren kompliziert!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von prince67

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mein lieber Hügel-Konkurrent,

mein Tipp: zurückschicken und die Knielinge von everve kaufen. Die sind super zu tragen, eindeutig vorgeformt, und haben 1a gepasst. Links / rechts ist auch klar erkennbar ...

https://www.everve.cc/produkt/tech-knielinge-schwarz/
Für die Armlinge dürfte das gleiche gelten, die habe ich aber auch noch nicht ...

Grüsse
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von prince67

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten