• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo ist Gerdemann

• Ersteller Ersteller Ballerini
  • Erstellt am Erstellt am
B

Ballerini

Im Januar war es ihm zu kalt auf Malle.
Kann ich gut verstehen.
Der Rest des Teams hat sich in Malle eingerollt.
Aber was ist jetzt?
Gerdemann fehlt in der Startliste. Auf der Teamseite steht er fährt als Kapitän in Malle.??
Einfach weg??

AW: Wo ist Gerdemann

Braut sich da wieder ein Gewitter zusammen ? Hoffentlich nicht .... im Videotext steht was von neuem dt. Dopingskandal ?

Gerdemann ist auf Malle, definitiv.
Der deutsche Dopingskandal von dem ihr schreibt, betrifft diesmal die Amateure, s. ZDF Sportschau.
Immer ruhig Blut...

Sind ja 5 Einzelrennen, der wird wohl nicht alle fahren und morgen ist auch noch ein Tag... :dope:

Nabend,

man könnte das Fehlen auf der Starliste auch einfach mit einem bürokratischen Fehler erklären, da hat vielleicht jemand beim erstellen der Startliste geschlafen, solls ja auch geben..... ;)

Gruß
Chris

Es nervt einfach! Aus sicherer Quelle weiß ich, das bei Gerdemann alles mit rechten Dingen zugeht. Mit solchen Spekulationen schaden wir unserem Sport nur noch mehr!
Als ich gerade zufällig die ZDF Sportseite ansah, kam mir das kalte Grausen! Es kann doch einfach nicht sein, daß die ersten fünf Meldungen nur mit Doping oder deren Gerüchten zu tun haben, außerdem vieles nur angewärmter, alter Kaffee ist. Wo bringt uns die Presse nur noch hin, mit diesen Meldungen??? Wie tief muß das Grab noch geschaufelt werden? Es ist zum heulen. :mad::wut:

Mir scheint der TO hat das Konzept der Mallorca Challenge nicht ganz parat. Ich wüßte auch nicht, wo es eine Startliste für die nächsten Rennen einzusehen gibt. Auf der offiziellen Website jedenfalls nicht. Lies doch einfach nochmal nach, wie es in Mallorca genau läuft.

Die Mallorca Challenge ist eine Serie von Eintagesrennen für Radprofis auf der Insel Mallorca.

Die Mallorca Challenge wurde als Etappenrennen geplant, bei dem man jederzeit ein- bzw. aussteigen kann. Da dies von der UCI nicht zugelassen wurde, entstanden fünf Eintagesrennen in der Kategorie 1.1. Seit 2005 zählen diese zur UCI Europe Tour. Es gibt trotzdem ein Gesamtklassement, bei dem diejenigen gewertet werden, die alle fünf Rennen bestritten haben. Punkte für die UCI-Klassements werden jedoch nur für die einzelnen Eintagesrennen vergeben. Die Serie findet jährlich Anfang Februar statt. In dieser Zeit sind viele Profiteams zusätzlich zum Trainingslager auf Mallorca, so dass dort auch viele Stars zu sehen sind.

Hier behauptet niemand irgend etwas!
Ich frage nur wo Gerdemann ist, das ist kein Angriff.
Keine Vermutung von irgend etwas.
Das ist quasi eine Nachsuche!
Warum so dünnhäutig Klassiker, wo Du doch aus sicherer Quelle weißt, daß alles in Ordnung ist.
Ich will ihn morgen siegen sehen!

Weil Radsport ohne Radsportler ziemlich öde ist!

Hier behauptet niemand irgend etwas!
Ich frage nur wo Gerdemann ist, das ist kein Angriff.
Keine Vermutung von irgend etwas.
Das ist quasi eine Nachsuche!
Warum so dünnhäutig Klassiker, wo Du doch aus sicherer Quelle weißt, daß alles in Ordnung ist.
Ich will ihn morgen siegen sehen!

Weil Radsport ohne Radsportler ziemlich öde ist!

Das hatte jetzt weniger mit deinem Post als mit der Homepage des ZDF zu tun, die ich ca. 2min bevor ich ins Forum ging gelesen hatte. Das macht mich als Radsport Liebhaber traurig und wütend, nichts für ungut. Und ja, Radsport ohne Radsport ist sehr öde!

War nicht schon vor ner Woche klar, daß er erst am zweiten Tag der Mallorca Challenge einsteigt!?
Zumindest habe ich da sowas im Hinterkopf. Weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, kann daher keine Quelle zitieren und zum Suchen bin ich zu faul.

Mann O Mann....nur weil der Fahrer XY nicht bei einem Rennen startet, wird er gleich in Verbindung mit irgendwelchen Dopinggeschichten gebracht.....:(:( So weit sind wir schon.....Paranoia....

War nicht schon vor ner Woche klar, daß er erst am zweiten Tag der Mallorca Challenge einsteigt!?
Zumindest habe ich da sowas im Hinterkopf. Weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, kann daher keine Quelle zitieren und zum Suchen bin ich zu faul.

Ist korrekt, das hat das Team selbst auch bekannt gegeben. Für Gerdemann macht es och nicht viel Sinn bei einem flachen Kriterium bzw. Rundstreckenrennen mitzufahren.

Wer göaubt das es bei einem Gerdemann sauber zu geht,sollte aufwachen.Das nennt man Naiv..:rolleyes:
Ich traue es Ihm nicht zu,genau so wenig wie Jens Voigt,aber keiner kann mir das 100%ig bescheinigen..

Und Linus ist in Mallorca (und hoffentlich auch bei der Tour.Einer muss ja Armstrong zeigen,wer er ist.. :D).

Wer göaubt das es bei einem Gerdemann sauber zu geht,sollte aufwachen.Das nennt man Naiv..:rolleyes:
Ich traue es Ihm nicht zu,genau so wenig wie Jens Voigt,aber keiner kann mir das 100%ig bescheinigen..

Und Linus ist in Mallorca (und hoffentlich auch bei der Tour.Einer muss ja Armstrong zeigen,wer er ist.. :D).

...ich für meinen Teil bin hellwach!

Stimmt ich traue ihm das eigentlich auch nicht zu! Aber sicher kann man sich heutzutage leider nicht mehr sein :eyes:

Zurück