• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo die Straße endet, beginnt Kuwahara - der Pacer Thread

Hallo, hier mein nicht ganz originalgetreuer, aber dafür dem Zeitgeist gefolgter alltagstauglicher Umbau eines Hi-Pacer II zum Gravelbike. Ich trenne mich übrigens von diesem schönen Stück 😉. VG, Jan
Ich schätze mal, dass das Oberrohr für entspanntes graveln mit Rennlenker zu lang sein dürfte. Oder wie verhält sich Sattel- zu Oberrohr?

Anzeige

Re: Wo die Straße endet, beginnt Kuwahara - der Pacer Thread
Hallo, hier mein nicht ganz originalgetreuer, aber dafür dem Zeitgeist gefolgter alltagstauglicher Umbau eines Hi-Pacer II zum Gravelbike. Ich trenne mich übrigens von diesem schönen Stück 😉. VG, Jan
Wie sind denn die Rahmenmaße. Kannst Du noch ein Foto von der richtigen Seite posten. Danke

Fein. Also für Rennlenker komplett ungeeignet. Bin auf die ausführliche Beratung gespannt.

Ganz so schlimm ist die Geometrie (im Gegensatz zum Werbesprech der Anzeige) möglicherweise nicht: Wenn sich die RH auf das geslopte Oberrohr beziehen sollte, als Oberrohrlänge aber das hypothetische waagerechte Oberrohr gemessen wurde, müßte man auf die RH-Angabe noch ein paar cm drauflegen.

Zurück