• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wo bleibt stuz???

Anzeige

Re: wo bleibt stuz???
Schau mal hier:
stuz .
AW: wo bleibt stuz???

über geschmack lässt sich schwer streiten!
es gibt bockernste typen die meinen das forum ist nur dazu da zu zeigen welch wissensstand man aufweisen kann und wie toll man alles analysieren und erklären kann...

und es gibt typen die das alles lockerer sehen und dies auch als unterhaltungsmedium nutzen...
ich find seine threads sehr amüsant... und wie schon gesagt wer dies nicht tut braucht doch nix zu schreiben. kann doch jeder machen worauf er lust hat...

und es gibt typen die das alles lockerer sehen und dies auch als unterhaltungsmedium nutzen...

Stimmt, es gibt ja auch Leute die von einem Sparmenü glücklich werden.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die beim Begriff "Sparmenü" auch nur 1mm nachgedacht haben

Womit wir wieder bei den Möhrchenwitzen wären, die sind gut für die Augen :rolleyes:

Aber müsste es heutzutage nicht eher "Afrika-stämmige Mitbürger mit Migrationshintergündchen" statt Möhrchen heißen ??? :eek:

Bei Sarotti habe ich die ähnlich genannte Werbefigur schon lang nicht mehr gesehen :(

Zurück