• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wo bleibt stuz???

eVe

auch ruderer
Registriert
21 Januar 2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
wiesbaden/münchen
ich hab mich verliebt :D
haben heute einen wirklich tollen abend gehabt... alles fing mit dem
"mtb überholt rr" fred an...
habe dann so ziemlich alle stuz freds gelesen und bin super unterhalten worden!!!

nun möchte ich ihn auch mal live in aktion bewunder:eek:
wo bleibt er nur?

lg
 
AW: wo bleibt stuz???

Ich probier das morgen mal mit dem freihändig-Wiegetritt. So fahr ich zu Mäckes (in den McDrive natürlich), mach alleine einen Flashmob und kauf den Laden leer. Wenn ich mit Essen fertig bin, hab ich 160kg und melde hier einen neuen Account an.
 
AW: wo bleibt stuz???

wenn einer geht kommt der nächste...wie hiess noch der eine ach ja "IGNATZ ROSENBAUM"

ein unglaublich komischer zeitgenosse.

bei dafock bin ich mir nicht so sicher, ich glauber der Kerl ist so naiv und meint seine Posts bierernst :lol:
 
AW: wo bleibt stuz???

wenn einer geht kommt der nächste...wie hiess noch der eine ach ja "IGNATZ ROSENBAUM"

ein unglaublich komischer zeitgenosse.

bei dafock bin ich mir nicht so sicher, ich glauber der Kerl ist so naiv und meint seine Posts bierernst :lol:

das glaub ich auch! stuz war ja noch ein richtiger troll!
aber das geht doch nicht! wie kann man so jmd sperren?!?
ich hoffe er ist nicht alleine gegangen. die user haben ihn doch immer gefüttert :(

find ich nicht gut! stuz komm zurück!
 
AW: wo bleibt stuz???

meint ihr wirklich, es sei intelligent, solchen Zeitgenossen zu applaudieren?
 
AW: wo bleibt stuz???

meint ihr wirklich, es sei intelligent, solchen Zeitgenossen zu applaudieren?

Definitiv JA !!!


Sein Troll-Dasein war nicht destruktiv, indem er andauernd informative threads durch blöde Kommentare zerstört und nervt sondern lustig, ironisch, witzig, indem er mit absurden Themen die bierernsten Forumsmitglieder etwas veräppelt.

WO BLEIBT STUZ ???
 
AW: wo bleibt stuz???


Definitiv JA !!!


Sein Troll-Dasein war nicht destruktiv, indem er andauernd informative threads durch blöde Kommentare zerstört und nervt sondern lustig, ironisch, witzig, indem er mit absurden Themen die bierernsten Forumsmitglieder etwas veräppelt.

WO BLEIBT STUZ ???

da haste vollkommen recht!
man kann sich auch nicht die ganze zeit ernst nehmen!
zudem hat er ja nix verbrochen... wenn du gesehen hast ahhh stuz hat n eintrag musste ja nicht drauf gehen! ich schon und amüsiere mich köstlich dabei.
er war ja keiner der in jedem fred müll geschrieben hat! er hat sich glaub ich immer gedanken gemacht was als nächstes kommt!
und fantasie hat er!

lg
 
AW: wo bleibt stuz???

es war ja eher so gemeint, dass euer Beifall evtl. Nachahmer anstiften könnte, ihren Gedankenmüll hier loszuwerden.. soviel Anerkennung darf doch nicht bloß einem stuz vorbehalten sein :rolleyes:
 
AW: wo bleibt stuz???

wer war stuz und was hat ihn hier im Forum besonders ausgezeichnet, was andere nicht haben?

Kirche mal im Dorf lassen
 
Zurück
Oben Unten