• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wo bekomme ich klassische rennradschuhe her ?

...dann hänge ich mich auch noch mit einem schuh-angebot mit dran (wohl eher für mitlesende österreicher interessant).

es sind die selben wie in post #31 beschrieben, aus der bucht, mir aber leider hoffnungslos zu groß. reale größe ca. 46 1/2, eher 47 (und das obwohl 45 draufsteht...)
 
Ich muss dass The
... die Känguru sind auch klasse ... ;)

Leider weiß ich nicht, ob der Anbieter nach seinem Urlaub wieder welche einstellt ... aber in der franz. Bucht tauchen Rivat und Andere häufiger auf.



... ja, fallen eine gute Nummer kleiner aus ...
Ich muss das Thema nochmal aufrollen. Endlich komme ich dazu mir Schuhe zu kaufen. Habe bei manchen Schuhen Größe 44, bei anderen 45. Also vermutlich zu Rivats in 46er Größe greifen,richtig?
 
Das ist im Trend richtig. Alle Radschuhe, die mir bisher untergekommen sind, waren mit ein, anderthalb Nummern größer bezeichnet. Im Zweifel, also eigentlich immer, nach der Sohlenlänge und -breite fragen.
 
Servus,

Ich möchte den Fred mal eben aus der Versenkung holen, da ich im Netz nichts finden kann.
Ich suche ein paar Schuhe die nicht aussehen wie Raumfahrtzubehör.
Gibts noch Bezugsquellen, gebrauchte Teile oder hat wer etwas herumliegen?

Bräuchte die unsägliche Größe 42-43... so wie die Mesiten leider.

Hoffe auf rege Beteiligung.

Grüße
Lars
 
Servus,

Ich möchte den Fred mal eben aus der Versenkung holen, da ich im Netz nichts finden kann.
Ich suche ein paar Schuhe die nicht aussehen wie Raumfahrtzubehör.
Gibts noch Bezugsquellen, gebrauchte Teile oder hat wer etwas herumliegen?

Bräuchte die unsägliche Größe 42-43... so wie die Mesiten leider.

Hoffe auf rege Beteiligung.

Grüße
Lars

Eventuell ist das was für dich:
https://dromarti.com/cycling-shoes/sportivo-classic
 
Die Suche nach klassischen Rennradschuhen gestaltet sich in der Tat schwierig. Ich habe nun nach langem Hin und her den Vittoria 1976 bestellt, mal sehen wie sie ausfallen werden. Sind aber leider auch nicht ganz billig...
 
Die Suche nach klassischen Rennradschuhen gestaltet sich in der Tat schwierig. Ich habe nun nach langem Hin und her den Vittoria 1976 bestellt, mal sehen wie sie ausfallen werden. Sind aber leider auch nicht ganz billig...

Verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb da immer wieder und wiederholt so laut gejammert wird. Zumindest bis Schuhgröße 42 ist das doch kein echtes Problem und selbst das Angebot an NOS-Ware recht groß.

http://www.ebay.fr/sch/Cyclisme-velos/7294/i.html?_from=R40&_nkw=chaussure+ancien

Auch in den Größen darüber tauchen die Schühlein immer wieder in NOS auf, kosten dann aber halt ein paar Cent mehr.

Und wer nicht warten kann oder will, dem bleiben noch VIttoria 1976 und CO. Da ist dann doch eigentlich für jeden Geldbeutel was dabei.
 
sorry..

aber 199,- für nen rennradschuh
ist mir dann doch etwas zu viel...

da bekomme ich ja schon nen ganzes rad für...:rolleyes:
(im forum)


just my 2 cents
 
Ja, das Angebot ist für Größe 37. Und ich verorte, daß Einige nur auf kleinem und eben nicht auf großem Fuß leben wollen. Da müßt Ihr Euch auch mal entscheiden. Beides geht halt nicht. :p

Wer mit Größe 37 etwas anderes anfangen kann als Rückspiegel-Deko, ist entweder eine Frau (und damit generell ein schwieriger Patient beim Schuhkauf) oder noch Taschengeldempfänger.
 
Zurück
Oben Unten