• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo bekomme ich denn diese Übersocken??

AW: Wo bekomme ich denn diese Übersocken??

Die Dinger taugen nichts. Selbst probiert. Entweder garkeine Übersocken/Überschuhe oder richtige Überschuhe.

Die Socken (hatte selbst die Assos Dinger) sind extrem schnell durch, bereits nach 10m Laufen zur Garage und zurück waren vorn Löcher drinnen, halten nicht wirklich Warm (Fahrtwind halten sie garnicht ab).

Komische Teile - man schwitzt darin, und friert anschließend an den nassen Füßen.

Wenn schon Show, dann die hier - die gehen mindestens genau so schnell kaputt, aber das hat Assos bei dem Preis einkalkuliert :D

http://www.bike-o-mania.de/radsport-bekleidung/Chrono_Bootie-4070.html

Die "richtigen" Assos Überschuhe, die was taugen, kosten nämlich gleich mal knappe 60 Euro.

Die Dinger taugen nichts. Selbst probiert. Entweder garkeine Übersocken/Überschuhe oder richtige Überschuhe.

Die Socken (hatte selbst die Assos Dinger) sind extrem schnell durch, bereits nach 10m Laufen zur Garage und zurück waren vorn Löcher drinnen, halten nicht wirklich Warm (Fahrtwind halten sie garnicht ab).

Komische Teile - man schwitzt darin, und friert anschließend an den nassen Füßen.

Wenn schon Show, dann die hier - die gehen mindestens genau so schnell kaputt, aber das hat Assos bei dem Preis einkalkuliert :D

http://www.bike-o-mania.de/radsport-bekleidung/Chrono_Bootie-4070.html

Die "richtigen" Assos Überschuhe, die was taugen, kosten nämlich gleich mal knappe 60 Euro.

Hast Du daran gedacht die Löcher die sogar auf der Sohle markiert sind durchzuschneiden?
Ich fahre die Assos seit 2 Jahren und habe keine Probleme. Habe allerdings bei meinen Schuhen einen richtigen Absatz-Sidi Genius

Hast Du daran gedacht die Löcher die sogar auf der Sohle markiert sind durchzuschneiden?
Ich fahre die Assos seit 2 Jahren und habe keine Probleme. Habe allerdings bei meinen Schuhen einen richtigen Absatz-Sidi Genius

Ja, allerdings muss ich fairerweise sagen, dass sie einmal reklamiert wurden, da sie nach sagenhaften 2 Wochen und etwa 4-5x tragen schon komplett so aussahen, wie meine genauso teuren VAUDE Thermoschuhe nach 2 Jahren inkl. MTB Benutzung (SPD Pedale).

Aber die zweiten hab ich bei Ebay dann verkauft, da ich mir sicher war, dass es kein Materialfehler war.

Ich bin damals zur Auffassung gekommen, dass das billige Zeug von Assos nicht viel taugt. Vielleicht hatte ich auch ein Montagsprodukt, wobei schwer vorstellbar.

Funktionell fand ich die Teile allerdings auch nicht wirklich dolle, isoliert haben sie bei mir nicht.

Zurück