• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WL/LG und Umgebung

AW: WL/LG und Umgebung

Hallo Karsten,

[...] Wenn wir weiter hin mittwochs fahren wollen dann nur noch mit Beleuchtung.

Kann man machen, aber ist das Fahren in der Gruppe im (Halb-) Dunkeln noch sinnvoll? Ich kann mir das irgendwie nicht sooo gut vorstellen. Die Zeitumstellung kommt ja demnächst noch dazu :eek:

Am Wochenende können wir dann ja längere Touren fahren, die RTF Saison ist sowieso langsam zu Ende und die CTF´S sind ja nicht so viele.
Es wird aber leider noch ein weile dauern bis ich wieder Mitfahren kann.

Ich schätze am WE ist das im Winterhalbjahr echt am Besten. Bleibt nur die Frage, wie viele da mitfahren würden? Es soll ja tatsächlich Leute geben, die im Oktober in den Radl-Winterschlaf fallen und frühestens im April wieder aufwachen ;)

Hallo Karsten,

Ich glaube Mittwoch werden wir zurzeit nicht mehr viele Mobilisieren können.
Ist wahrscheinlich auch etwas riskant bei Dunkelheit eng in der Gruppe zufahren, da man Straßenschäden nicht so schnell sieht und somit das Risiko von Auffahrunfällen steigt.
Die Mitfahrer werden Wahrscheinlich mit zunehmenden kalten Temperaturen abnehmen.:eek::aufreg::spinner:
Aber davon lassen wir uns doch nicht abhalten.:aetsch:

Gruß Thomas

Moin moin!!!!

Habe mich ja lang nicht mehr gemeldet. Durch privaten stress kam ich leider in letzter Zeit auch nicht mehr zum Radfahren.
Thomas, das mit deinem Sturz habe ich auch sofort durch Kati mitbekommen.
Sehr unschön, hoffe das du schnell wieder auf dem Rad sitzt.:)
Also ich wäre auch dafür am Wochenende zu fahren.

[...] Die Mitfahrer werden Wahrscheinlich mit zunehmenden kalten Temperaturen abnehmen.:eek::aufreg::spinner:
Aber davon lassen wir uns doch nicht abhalten.:aetsch:
[...]

Nee, von niedrigen Temperaturen darf man sich echt nicht schrecken lassen. Gibt doch Wintersachen. Habe meine schon wieder aus den Tiefen des Kleiderschranks nach oben befördert. :)

Hallo Martin,

Lange nichts von dir gehört. Das mit dem Sturz ist echt scheiße gelaufen.:wut:
Was macht das Studium?
Sobald ich wieder fahren kann bin ich gerne bereit wieder gemeinsame Touren zu Organisieren. :daumen:
Wird aber leider noch 3-4 Wochen dauern.
Kann sein das ich ab nächste Woche ein paar Tage lang nicht ins Internet kann da ich Umziehe.

Gruß Thomas

Moin Thomas!!!

Also das Studium läuft momentan ganz ruhig an. Ist also noch genug
Zeit um Rad zu fahren. Leider habe ich schon entdeckt, dass wir auch Samstags Vorlesungen haben.:wut:
Zum Glück nur drei mal!!!

An den Rest kann ich nur sagen, wer Zeit und Lust hat einfach mal mailen, evtl. schaffen wir es auch ohne Thomas mal einen Termin zu finden.

Moin zusammen ich glaube es wird mal wieder zeit für eine Ordentliche Tour also wer hat Lust am Sonntag den, 02. November 2008 Grundlage zu fahren?

Treffpunkt wird wieder in Winsen sein. Würde mich auf eure Treads freuen
gruß Lars

Richtig, es wird echt mal wieder Zeit für eine RR-Runde. Bin in letzter Zeit nur etwas MTB gefahren... Sofern es Sonntag Vormittag stattfindet und nicht regnet (kalt ist OK, aber kalt und nass, näh!) bin ich dabei.

Hallo der Heiderude.
Ich bin ein Neuer und beteilige mich zunächst nur lesend und schreibend an Eurer Runde unde erfahre nun, daß ihr jetzt am So. aktiv sein wolllt.
Ich fall z.Zt wegen einer hartnäckigen Erkältung für einige Zeit aus.
Ich würde mich melden, wenn ich einigermaßen fit bin.
Fahr vorsichtig.

Hallo ihr zwei schön das ihr auch mit dabei sein wollt
ich hoffe es melden sich jetzt noch mehr für Sonntag an
währe doch schön eine große Gruppe zusammen zu kriegen
@Wolfgang es wird eh nur ein lockeres Grundlagen training von daher kannst du gerne mitfahren wenn es dir besser geht !
vielen dank erstmal für eure nachrichten

gruß lars

Morgen soll es tagsüber recht trocken bleiben, wenn auch neblig. Es ist halt November... Aber bei nur zwei Teilnehmern (mit jeweils ca. 25 km Anreise), da verschieben wir das doch besser. Vielleicht können sich ja demnächst mal ein paar mehr aufraffen :)

Ich bin auch dafür einen neuen Versuch am nächsten Wochenende zu starten: Neuer Sonntag, neues Glück :D
Vielleicht wieder 10°° Uhr in Winsen? Oder ist das zu früh? Ich finde, je eher umso besser, weil der Autoverkehr Vormittags noch eher lau ist...

Winterpokal: Harburger Heizöfen

Ich habe in der Hoffnung auf Mitstreiter mal eine Gruppe für den Winterpokal gegründet. Ich schätze das kann eine ganz gute Motivation für die kalte Jahreszeit sein. Wer aus (der Nähe) von Harburg kommt und Lust auf Wintertraining sowie Statistik hat, ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Zurück