• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WL/LG und Umgebung

AW: WL/LG und Umgebung

So hier nun den Termin für nächste Woche Mittwoch 27.08.08 um 17.30 Uhr in Winsen beim Famila Haupteingang.
Wir fahren wieder die gleiche Runde wie beim letzten Mal, aber dieses mal vielleicht ein paar Runden mehr auf der Insel. :duck:
Wer mitfahren will hier einfach kurz melden.

Gruß Thomas

Moin Thomas ich bin auf jedenfall dabei
so lange die Wetter bedingungen nicht so extrem schlecht sind wie beim letzten Mittwoch.

ich werde aber vorraussichtlich nur eine runde um die Insel fahren weil es momentan ja sehr früh dunkel wird und ich dann ein zu langen heimweg habe
aber super aktion auf jedenfall!

wie sieht es morgen aus? fährst du zum Stevens Cup?

Werde heute beim Stevens Cup starten. Ich hoffe nur das die Strecke nicht allzu kaputt ist.
Ich werde ja ziemlich spät starten und vor mir waren dann schon die Linzens Fahrer, Kinder und Frauen unterwegs.
Würde mich freuen dich Mittwoch in unserer Runde begrüßen zu können.

Gruß Thomas

dann drücke ich Dir mal die Daumen das die strecke einigermassen befahrbar ist und das es trocken bleibt ich werde mich heute nachmittag nochmal aufs Rennrad setzen und etwas Grundlagenausdauer machen :-)

Nagut also wenn du bock hast können wir uns ja in Winsen treffen?
Kannst du vielleicht einmal kurz bei Google maps oder so deine Route markieren, damit ich den nach Hauseweg planen kann :D

Moin zusammen ich fahre morgen auch mit
solange das Wetter mitspielt heute war ja totaler mist müste auch bis 21 uhr wieder zuhause sein um die dunkelheit nicht entgegend zufahren
dann bis morgen
gruß Lars

Hallo!!!

Muss leider absagen, da ich noch zu einen Polterabend muss!!!
Ich hoffe aber, dass es dann nächste Woche etwas wird.

war eine total schöne Tour
ein super team waren wir auch
ich würde aber sagen das wir das demnächst aufs Wochenende verlegen
weil es ja echt früh dunkel wird Abends

gruß Lars

War Gestern echt eine super Tour. Nur das Wetter hätte etwas besser sein können, fand es zum ende hin schon ganzschön kalt.
Am Wochenende ist bei mir leider meistens schlecht, da fahre ich meistens RTF, CTF oder Jedermann rennen.

Gruß Thomas

hallo zusammen.
nehmt ihr auch zwidder bei euren touren mit?
bin eigentlich MTB freek :eyes: aber auch für rennrad/triathlon zu begeistern. würde gern mal bei euch mitfahren. aus beruflichen gründen aber leider nur nach 19.00 Uhr oder am wochenende.
mit einem 48 kettenblatt und 2.25 er bereifung (luftdruck 5 bar) schaff ich bei der Cyclassic nen 37 er schnitt auf 155km. würd gern mal im pulk trainieren:) wäre nett wenn ich bei euch mal mitfahren könnte. was fahrt ihr denn so am Wochenende (km?) schnitt (km/h)
viele grüße aus lüneburg
axel

Hallo Axel,

Wir sind keine reine Rennrad Gruppe, wir sind auch gerne mit dem MTB unterwegs. Also bist du bei uns genau richtig.
Die Woche über treffen wir uns immer 17.30 Uhr, das ist für dich ja zu Zeitig es wird auch mittlerweile schon wieder ziemlich früh dunkel.
Am Wochenende treffen wir uns immer spontan, ich bin da meistens auf RTF, CTF oder Jedermann Rennen zu finden.
Würde mich freuen wenn du uns mal begleiten würdest.

Gruß Thomas

prima,
da ich dieses wochenende die cyclassic mitfahren möchte
(sofern ich am mittwoch noch einen startplatz bekomme:confused:, und es nicht aus eimern regnet) schau ich danach mal wieder rein.
bis dahin
gruss
axel

Zurück