• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WL/LG und Umgebung

AW: WL/LG und Umgebung

Hallo Schnubbi,
Schön das du doch noch dabei bist. Bis jetzt habe ich nur eine Absage ich hoffe es bleibt auch dabei. Also werde ich mich jetzt gleich fertig machen und dann sehen wir uns hoffentlich alle gleich.

Gruß Thomas

Moin moin!!!

Schade das ich gerade erst aus dem Urlaub gekommen bin. Wäre gern mit euch mitgekommen. Ich hoffe, dass es möglichst bald ein weiteres Fahren mit solch einer Teilnehmerzahl gibt.

MfG Martin

Die Tour hat richtig Spaß gemacht, hoffentlich findet so etwas jetzt öfter statt! :-)
Nette Leute, schöne Strecke, guter Schnitt, ja sogar das fette Gewitter hat einen Bogen um uns gemacht. Ich bin das nächste mal sicher wieder mit dabei!

Gruß
Karsten

Die Tour hat richtig Spaß gemacht, hoffentlich findet so etwas jetzt öfter statt! :-)
Nette Leute, schöne Strecke, guter Schnitt, ja sogar das fette Gewitter hat einen Bogen um uns gemacht. Ich bin das nächste mal sicher wieder mit dabei!

Gruß
Karsten

Somit ist ja alles gesagt. Fand es nur schade das es mit Schnubbi so schiff ging. Ich hoffe er ist bei unserer nächsten Tour dabei. Würde mich auch freuen wenn es das nächste Mal klappt auch Lars und Martin mit dabei zu haben. Hier sind die Bilder.
http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/1061

Gruß Thomas

Fands auch sehr schade... Naja 3 kenne ich ja nun wenigstens schon :D
Was habt ihr denn so lange getrieben?
Bin bei der nächsten Tour dann hoffentlich auch dabei und dann ohne Zeitdruck ;)
Hoffe die findet so schnell wie möglich statt. :P
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Schönen Tag noch

Hallo Schnubbi,

Robert hatte leider ein Problem mit seinem Rad gehabt, so das er leider nicht pünktlich beim Treffpunkt sein konnte.
Somit habe ich den ersten Teil der Gruppe schon mal zu dir geschickt. Ich bin zu Robert gefahren um ihm etwas Windschatten zu geben damit er schneller bei der Gruppe ist.
Mir wurde gesagt das du 2-3 Minuten vor unserer Ankunft leider schon losgefahren warst. Wir hatten da kurz noch etwas Pause gemacht (2-3 Minuten) damit Robert sich kurz etwas erholen kann weil ich ihn etwas leiden lassen hab um zu der Gruppe auf schließen zu können. Somit hatten wir es leider nicht mehr geschafft dich noch einzuholen.
Wir sind dann mehr oder weniger gemütlich nach Harburg gefahren und haben da dann Karsten noch eingesammelt. Ich fand es war eine wunderschöne Tour die wir unbedingt wiederholen müssen. Habe heute schon von Lars und Martin gehört das sie beim nächsten mal auch unbedingt dabei sein wollen.
Ich hoffe wir werden uns schon am Sonntag auf der RTF kennen lernen.

Gruß Thomas

ich währe echt gerne dabei gewesen!
sooo ärgerlich aber ich werde mich jetzt nicht weiter ärgern
sondern Radeln

nächstes mal bin ich dabei
Lars

Hallo Lars,

Ich will ja mal stark hoffen das du das nächste mal dabei bist.
Wer fährt Sonntag alles die RTF Alma Mater mit und welche Strecke wollt ihr fahren?
Ich werde voraussichtlich die 120 km unter die Räder nehmen.

Gruß Thomas

Die Alma Mater fahre ich mit. Ich schwanke noch, ob ich die 80 oder 120 km fahren soll.
Laut heutigen Vorhersagen (sind ja immer mit Vorsicht zu genießen) soll auch das Wetter mitspielen: Kaum Regenwahrscheinlichkeit (5%), Luftfreuchtigkeit 50%, Höchsttemperatur 25°C, schwacher Wind aus West. Da kann man echt nicht meckern :-)

Schicke Bilder ;) Fand es auch super! Die Km vergingen wie im Fluge und schwubs hatte ich meine erste 100km+ Tour hinter mir :D
Schade das die Saison für Rtfs nun schon fast vorbei ist...
Naja dann wird halt fürs nächste Jahr trainiert :)
Gruß

Jepp, die Aktion war echt klasse! Da will man doch glatt Nachschlag :D

Ich hätte nicht gedacht, dass eine zusammengewürfelte Gruppe mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen so gut harmonieren kann. Obendrein hatten drei von uns ja sogar ihre RTF-Premiere :feier:

Die Stimmung und der Zusammenhalt waren sehr gut. Die Führungsarbeit von Thomas war genau richtig: Nicht zu streng und nicht zu locker. So durften z. B. die "Bergziegen" ausreissen und sich an den Steigungen austoben. Der Zusammenschluss danach klappte gut. Alles in allem fand ich es richtig rund. :)

Die Organisation der Alma Mater war ebenfalls klasse, dafür besten Dank an die RG Uni Hamburg!

Hallo auch,
ich werde das morgen wieder nicht bis 17:30 Uhr bis Winsen schaffen und erneut an der A1 (Fünfhausener Elbdeich) auf die Gruppe warten.
Schnubbi weiß ooch Bescheid (IM).
Falls evtl. noch jemand dort starten will: 18:30 Uhr rechts der Autobahn. Beleuchtung bitte nicht vergessen, es wird jetzt schon erstaunlich früh schummerich!

Hallo alle zusammen auf Grund der vielen absagen und dem schlechten Wetter fällt das Training heute leider aus. :heul:
Den Termin für nächste Woche werde ich wieder hier veröffentlichen.

Gruß Thomas

Zurück