Twinkie Aktives Mitglied Registriert 7 Februar 2006 Beiträge 1.758 Reaktionspunkte 15 29 April 2010 #1 ...und danken ihm für seine super Entdeckung: Die Erfindung des Fahrrades.
schokoono massenkompatibel Registriert 25 August 2008 Beiträge 9.065 Reaktionspunkte 3.785 Ort Südtirol 29 April 2010 #2 AW: Wir gratulieren Karl Drais... ist ja schon ganz schön alt der Gute Aber die Erfindung hat echt was :lol: Also, alles Gute zum 225. auch von mir
AW: Wir gratulieren Karl Drais... ist ja schon ganz schön alt der Gute Aber die Erfindung hat echt was :lol: Also, alles Gute zum 225. auch von mir
Twinkie Aktives Mitglied Registriert 7 Februar 2006 Beiträge 1.758 Reaktionspunkte 15 29 April 2010 #3 AW: Wir gratulieren Karl Drais... ob man wohl mit dem esel ne alpenüberquerung packen könnte?
S Schniechen bikeaholic anonymous Forum-Team Registriert 28 Oktober 2005 Beiträge 8.651 Reaktionspunkte 98 30 April 2010 #4 AW: Wir gratulieren Karl Drais... Ihm haben wirs zu verdanken,dass wir Rennrad fahren
inCUBEus Rad fahrend & Form suchend Registriert 26 Juli 2007 Beiträge 7.526 Reaktionspunkte 842 Ort München 30 April 2010 #5 AW: Wir gratulieren Karl Drais... Twinkie schrieb: ob man wohl mit dem esel ne alpenüberquerung packen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, aber in meiner alten Heimat gibts zum Volksfestumzug jedes Jahr ein Drais-Laufradrennen Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den werten Erfinder
AW: Wir gratulieren Karl Drais... Twinkie schrieb: ob man wohl mit dem esel ne alpenüberquerung packen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, aber in meiner alten Heimat gibts zum Volksfestumzug jedes Jahr ein Drais-Laufradrennen Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den werten Erfinder