• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zarko (Laufrad-Tuning) verstorben

Mr.MuluGulu

Aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
855
Ich habe eben erfahren, dass Zarko (Inhaber von Laufrad-Tuning) am 16.09. verstorben ist 🥲
Hatte letzte Woche noch kurz Kontakt zu ihm, und war vor meinem Urlaub auch noch bei ihm…
Die Nachricht hat mich wirklich getroffen…ich war immer mal gerne bei ihm im Keller, habe einige LRS bei ihm aufbauen lassen…er war mir immer sehr sympathisch und ich werde ihn in guter Erinnerung behalten…
Er hinterlässt 2 Kinder und eine Frau.
Nähere Details kenne ich nicht, es gibt aber bereits eine Paypal Spendenaktion für seine junge Familie…
https://www.paypal.com/pools/c/8XKtwik7qZ

Gruß
Der Mr.
 
Sehr, sehr traurig! Sein sehr zurückhaltendes Auftreten damals im TF und auch hier hat ihn sehr sympathisch gemacht. Und alle, die seine Kunden waren und sich öffentlich äußerten, waren voll des Lobes. Adieu!

Bitte den Paypal-Link weit streuen.
 
Das ist aber verdammt traurig. Habe vor einem Monat noch meine zwei LRS abgeholt.

Mein herzliches Beileid an die Familie.
 
Keine schöne Nachricht! 😳
Hat auch im gelben Forum wertvolle Tipps gegeben, auch wenn kein Auftrag zu ergattern war. Und auch ich kenne keine Klagen über seine Arbeit.
 
Wirklich sehr, sehr traurig :( ich war ein paar Mal bei ihm im Keller, ein absolut netter Kerl, korrekt und grandiose Arbeit, man konnte super mit ihm plaudern. Ich habe letzten Mittwoch noch mit ihm geschrieben und mich für die erneut tolle Arbeit bedankt und ihm den fertig aufgebauten Stahlrenner gezeigt. Die Gedanken sind bei seiner Familie, Spende ist raus.
 
Tragisch!
Was waren die Todesumstände?

Meine tiefste Anteilnahme mit der Familie. Wir verlieren - ja leider so wie es ist - eine Institution und lieben Mitmenschen der "Feuer und Flamme" für Radsport und Technik war.
 
Das ist sehr traurig zu hören. Ich wollte im März einen Laufradsatz von ihm kaufen. Gesundheitsbedingt musste er mir den Auftrag damals stornieren....
 
Auch für mich eine sehr, sehr traurige und tragische Nachricht. Ich habe ihn persönlich kennengelernt, als er mir 2 tolle Laufradsätze gebaut hat. Ein angenehm zurückhaltender Mensch, der top Qualität geliefert hat!
 
Was für eine traurige und erdrückende Nachricht! 😓
Unzählige Stunden hing ich bei ihm am Telefon, immer mal abscheifend vom Thema Laufrad, schwadronierend über Gott und die Welt.
Er hatte das Herz am rechten Fleck.

Für die Angehörigen eine Katastrophe. Da kann ich nur ganz, ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen ☹️
 
Oh man. Was ne Scheiße. :(
Er hat mir letztes Jahr einen LRS gebaut. Ich war total begeistert wie freundlich und kompetet die Beratung war.
RIP
 
Wie traurig- habe mich gerade gefragt warum er nicht ans Handy geht. Hab 2 seiner LRS und wollte nach einem 3. fragen.
 
Ich habe es gerade von einem Radsportkollegen erfahren. Ich bin ziemlich geschockt.
Habe im August noch Kontakt mit ihm gehabt und wollte mich Ende des Jahres bei ihm wegen eines neuen LRS melden. Hatte schon mehrere von ihm.
Der paypal Spendenlink ist leider nicht mehr aktiv.
Ganz feiner Kerl, sehr sympathisch. Seine Familie tut mir unendlich leid, ich wünsche auf diesen Wege noch viel Kraft. In tiefer Trauer und Anteilnahme
 
Gerade erst habe ich davon erfahren. Das erschüttert mich. Zarko hat mir mehrere Laufräder gebaut und ich habe viel Zeit mit ihm verbracht. Ich habe ihn sehr gemocht. Es tut mir wahnsinnig Leid für seine Familie. Anfang des Jahres wollte ich mit einem weiteren Projekt auf ihn zukommen.
 
Zurück
Oben Unten