BergFlo
Spin Dr.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
So Mädels,
ich habs auch wieder heil nach Hause geschafft. Nach 145km, knapp 1000hm und über 5:30 Fahrzeit muss ich feststellen, dass das heute etwas viel für mich war. War eigentlich auch absehbar, aber ich bin trotzdem froh es gemacht zu haben. Zum Einen weiß ich jetzt wieder halbwegs, wo ich stehe, nämlich ganz unten
dann musste ich natürlich bei diesem Wetter unbedingt möglichst lange aufs Rad, die herbstliche Stimmung ist echt wunderschön. Und der wichtigste Grund ist, dass es mir einfach unheimlichen Spaß gemacht hat, mal wieder mit der RSG (in meinem Fall RSG+ = Reha Sport Gruppe) zu fahren, es ist einfach jedes mal wieder schön. Ich freue mich schon drauf, wenn ich im Frühjahr wieder richtig mitfahren kann
.
Die letzten 25 km bin ich dann mit Hungerast zurückgelegt, das war ein Spaß
war eigentlich auch absehbar, dass ich zu wenig zu Essen dabei hatte.
Ich wünsche noch ein schönes WE,
Florian
So Mädels,
ich habs auch wieder heil nach Hause geschafft. Nach 145km, knapp 1000hm und über 5:30 Fahrzeit muss ich feststellen, dass das heute etwas viel für mich war. War eigentlich auch absehbar, aber ich bin trotzdem froh es gemacht zu haben. Zum Einen weiß ich jetzt wieder halbwegs, wo ich stehe, nämlich ganz unten
.Die letzten 25 km bin ich dann mit Hungerast zurückgelegt, das war ein Spaß
Ich wünsche noch ein schönes WE,
Florian
Wahnsinn
Über die Folgen an seinem Auto möchte ich lieber nicht nachdenken. So ein A*********