Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch gemeldet für Griesheim, Doerg (30)

Hi,
habe mich schon vor 2 Tagen angemeldet (30iger Schnitt). Unter Vermerk habe ich das Orga-Team gebeten alle angemeldeten RSGler in einer Gruppe unterzubringen.
Bis Samstag.
Viele Grüße
Ralf
Arne hat recht: In letzter Zeit habe ich mich Samstag nachmittags etwas rar gemacht. Das hatte aber immer unterschiedliche Gründe (schlechtes Wetter :floet: , Familienausflug zu IKEA :wut: …). Und diese Woche hält mich eine leichte Erkältung vom Rad fern.wenn sich Faulenz-Stefan mal wieder zur RSG bemüht
Ich dachte, die Runde steht erst im nächsten Winter wieder auf dem Programm. Aber ich habe nichts dagegen, sie jetzt noch einmal zu drehen, vielleicht mal andersrum. Jedoch nicht kommenden Samstag (s.o.).Evtl. auf Flughafen
Was soll eigentlich dieses (?)Corinna (?)
Was soll eigentlich dieses (?)![]()
Ja, ich auch.sehe eben die ganz interessante Aktion "Wintertreff". Finde ich gut!
Irgendjemand wird schon antwortenWen ansprechen?
Im Moment (Winter) so etwa einen 27er Schnitt. Letzten Samstag waren es glaube ich nur 26, dafür aber bergig.Welche Schnitte fahrt Ihr so?
Im Winter etwa 70km. Dann wird es dunkel.Wie lang sind die Touren?
Ja klar, jeder hat mal langsam angefangen. Wird vielleicht manchmal vergessen, ist aber so. Einfach Samstag vorbei kommen. Es gibt sogar Leute die bei jedem Wetter fahrenBitte um Info-vielleicht kann es mich packen...;-)
rianIm Moment (Winter) so etwa einen 27er Schnitt. Letzten Samstag waren es glaube ich nur 26, dafür aber bergig.
Das mag sein. Der Tacho zeigt immer mehr an weil er ja die Zeit stoppt wenn Du stehen bleibst. Ich habe einfach Fahrstrecke / Gesamtzeit gerechnet. Da ist man dann meistens etwas langsamer.also mein Tacho sagte mir für letzten Samstag: 27,6 km/h bei 500 hm aber ich denke mal, das war eher die Ausnahme.
Deshalb NIE stehenbleiben :aetsch: und schon gibt´s nen geilen Schnitt!!!Das mag sein. Der Tacho zeigt immer mehr an weil er ja die Zeit stoppt wenn Du stehen bleibst. Ich habe einfach Fahrstrecke / Gesamtzeit gerechnet. Da ist man dann meistens etwas langsamer.
Jens grüßt Jens und bittet um Verstärkung gegen das "Florian-Übergewicht" bei der RSG! Komm vorbei, fahr mal mit und schon weist du viel mehr über den RSG Wintertreff !!!fuchss schrieb:N'Abend allerseits,
sehe eben die ganz interessante Aktion "Wintertreff". Finde ich gut!
Wen ansprechen? Was ist mit mir, der nich so doll trainiert ist...>snief<
Welche Schnitte fahrt Ihr so? Wie lang sind die Touren?
Bitte um Info-vielleicht kann es mich packen...;-)
Dank&Gruß, Jens
Deshalb NIE stehenbleiben :aetsch: und schon gibt´s nen geilen Schnitt!!!
. Aber meine Technik des abrupten Abstiegs ist mittlerweile so ausgereift, dass außer zwei kleinen Prellungen und einem kaputten Handschuh keine Schäden an Mensch und Maschine entstanden sind
fgz: Wäre gestern besser mit Dir in die Straßenbahn gestiegenbei Starkregen und Dunkelheit war die Sicht durch meine Brille "Zero" und ich habe mich bei einem nassen+glatten Gullydeckel man wieder unfreiwillig von Rad "abgerollt"
.Aber meine Technik des abrupten Abstiegs ist mittlerweile so ausgereift, dass außer zwei kleinen Prellungen und einem kaputten Handschuh keine Schäden an Mensch und Maschine entstanden sind
![]()

rian
Link
Deshalb NIE stehenbleiben :aetsch: und schon gibt´s nen geilen Schnitt!!!
(aber auch weniger Punkte beim WP)
Nur regelmäßiges Trainig mit viel Grundlage im Winter hilft gut über die Runden zu kommen und das Gewicht zu haltenund bittet um Verstärkung gegen das "Florian-Übergewicht" bei der RSG
Wenn Ihr es dann auch lernt während der Fahrt Eure Blase zu entleeren sollte das kein Problem sein.
Darüber hinaus hätte dieser Vorschlag noch einen weiteren Vorteil - Es gäbe an den Ampeln kein Ziehharmonika-Effekt mehr. WETO wäre begeistert!