• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Regenfahrer ;)
So ganz trocken war es heute ja nicht, aber mir hat es dennoch Spaß gemacht :D
Wie immer (und besonders für Thomas ;)) die Strecke:
2078582522_7a476ae9cb_o.jpg

Das Höhenprofil spar ich mir lieber :rolleyes:

@ all: Vorschlag Freitagsstammtisch - Eichbaumtresen in der Heidelbergerstr. Ecke Bessungerstr. 93 Tel.06151/64544. Bitte gebt Rückmeldung ob ich evtl. einen Tisch reservieren soll (Weihnachtsfeier Zeit).

Vorschlag ist prima, Wolfgang und ich sind dabei!
Also bis Freitag und noch ein schönes Wochenende
Corinna

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo RSG!

Mein Rad sieht aus - :eek:

Meine Klamotten sehen aus - :eek:

Aber mir geht´s gut! Euch auch?:rolleyes: - Das war doch schön! :D

Wasser von oben, Wasser und Sand und ... von unten und vom Hinterrad von vorne, das waren wahrlich nicht die besten Randbedingungen und trotzdem gefällt´s uns - kann man das sachlich und für Außenstehende nachvollziehbar begründen? Was soll´s - :aetsch: - ich geh´jetzt in die Sauna.

Eins noch: ich fand´s klasse, daß heute schon wieder so viele (12 Männlein und 1 Weiblein) dabei waren. Immerhin fehlten ´ne ganze Menge "Stammkräfte". Das Gruppefahren hat funktioniert, die Wechsel waren vorbildlich, das Tempo fast perfekt konstant => so soll´s sein! Großes Lob an alle!!!

Schönes Restwochenende!
Peter

Hallo Zusammen,

ich war am Samstag mit meinem Sohn schwimmen. Da wird man a) geplant nass und b) muss nur die Badehose trocknen :D :D :D.

Darf ich mich noch in die Stammtisch Diskussion einmischen? Ach' ich mach's einfach: Also ich finde Eichbaumtresen irgendwie nicht so doll. Was haltet Ihr den vom Mex? oder vielleicht mal wieder das City-Braustübel?

Hi zusammen,
das mit dem Eichbaumtresen hat sich sowieso erledigt. Habe heute dort angerufen und wollte einen Tisch reservieren, ist aber schon komplett ausgebucht!

@ Dirk: Würdest Du dich um unseren Freitagsstammtisch kümmern?!
Location hast Du ja schon vorgeschlagen.
Über das Thema Trainingslager hätte ich gerne am Fr. nähere Infos.

Viele Grüße
Ralf

Moin

@Arne, Uwe,Ralf und Peter:

Auf Leute, wir führen, jetzt heisst´s dran bleiben und Führung ausbauen:eek:

Gruß Thomas

@ Dirk: Würdest Du dich um unseren Freitagsstammtisch kümmern?!
Location hast Du ja schon vorgeschlagen

Hallo zusammen,

gerade habe ich dem Wirt des City-Braustübls noch einen Tisch für um die zehn Leute rausgeleiert.
Also: Freitag, 20 Uhr, City-Braustübl, Wilhelminenstr, ca 200m oberhalb des alten Citybike-Ladens!
Ich selbst werde erst später dazustossen (Abteilungs-Weihnachtsfeier in Mörfelden).
Der Tisch ist auf 'Citybike' reserviert.

Gruß

Stefan

Hallo zusammen,

ich will hier noch kurz die Fotos vom Samstag nachreichen. Besonders schön wars eh nicht, daher gibts auch nicht viele ;)

Wie immer bei schlechtem Wetter, viel los vorm Citybike
2089798600_c45c4ea127.jpg

Wir fuhren richtig "schönem" Wetter, hier neben der B44
2089800972_493566aaee.jpg

Dass es leicht dreckig war sieht man hier sehr schön
2089012569_ccfb9e695f.jpg

Hoffentlich erleben wir nicht noch viele weitere solcher Schlammschlachten, danach brauchte ich am Sonntag wieder eine Pause.

Bis dann,
Florian

Tja
Citybike 2 ist wieder vorne...aber nicht mehr lange:cool: !
Erkältung ist auskuriert, die Lampe geil, der Crosser wird fit gemacht für Nachtfahrten und mein Referat hab ich auch endlich verkackt vorgetragen (Fragen über Fragen auf den ersten Folien...und dann soll man gelassen weiter vortragen --> war echt schlecht).
Samstag bin ich wieder dabei, Jens schreibt leider ne Klausur (ja, am Samstag!). Bei Regen hab ich allerdings einfach keinen Bock. Muskelkater vom Fußballspielen sollte auch weg sein (man, nach Jahren mal wieder diese "andere" Belastung...echt heftig).

Nur keine Sorge, Kollegen der Citybike U30...wird schon gut für uns ausgehen!:D

Greetz

Tja
Citybike 2 ist wieder vorne...aber nicht mehr lange:cool: !
Erkältung ist auskuriert, die Lampe geil, der Crosser wird fit gemacht für Nachtfahrten und mein Referat hab ich auch endlich verkackt vorgetragen (Fragen über Fragen auf den ersten Folien...und dann soll man gelassen weiter vortragen --> war echt schlecht).
Samstag bin ich wieder dabei, Jens schreibt leider ne Klausur (ja, am Samstag!). Bei Regen hab ich allerdings einfach keinen Bock. Muskelkater vom Fußballspielen sollte auch weg sein (man, nach Jahren mal wieder diese "andere" Belastung...echt heftig).

Nur keine Sorge, Kollegen der Citybike U30...wird schon gut für uns ausgehen!:D

Greetz

Na dann wird ja bald ein heftiger Kampf um die Führung in der U30 entbrennen :eek: Bisher ist es ja noch ein Zweikampf...

Also, ich habe mal meine ganze Winterpolka-Einheiten nachgetragen. Ich will doch nicht über Schlurigkeit mein Team hängen lassen.
Leider werde ich wg. der Arbeit morgen Abend noch nicht wieder in Darmstadt sein. Also wohl keine Stammtisch-Betrinkerei mit mir. Aber da muß ich sowieso nicht mehr trainieren.
MfG

Hallo zusammen,

gerade habe ich dem Wirt des City-Braustübls noch einen Tisch für um die zehn Leute rausgeleiert.
Also: Freitag, 20 Uhr, City-Braustübl, Wilhelminenstr, ca 200m oberhalb des alten Citybike-Ladens!
Ich selbst werde erst später dazustossen (Abteilungs-Weihnachtsfeier in Mörfelden).
Der Tisch ist auf 'Citybike' reserviert.

Gruß

Stefan

Na, das nenn' ich wieder Abstimmung :confused: . Ralf postet ich möge einen Tisch bestellen und Hauke ruft mich heute morgen um 08:15 an und bittet mich ebenfalls nochmal einen Tisch zu bestellen. Das habe ich auch auf der Arbeit kurz erledigt und einen Tisch für 10 Personen ab 20:00 Uhr in der CANTINA MEX, Bessungerstraße 6 (auf RSG)! Leider hatte ich heute ziemlich viel um die Ohren komme erst jetzt zum posten.

Stefan könntest Du bitte Deine Reservierung zurückziehen? Falls nicht bitte ich um kurzfristig Rückmeldung, da ich für meine Reservierung Name und Telefonnummer hinterlassen habe...

sorry, wenn ich zu dem kleinen abstimmungsunglück beigetragen habe... :eek: - ich hatte aber auch erst bis ralfs posting gelesen...

ich freu mich auf´s mex mit euch heute abend :)
lg, hauke

wo gibts endlich den Stammtisch heute ?????

Schaut mal hier
2 RSG Teams direkt hintereinander...wahrscheinlich nicht mehr lange zu beobachten:D

aber in der falschen Reihenfolge :D Jens trag mal deine Punkte von eurem Nightride ein.
Stellt sich nur die Frage, wer bald wegzieht.
Bis morgen
Guden...
Dazu musste ich erstmal den Nightride beendet haben :rolleyes:, nun stehn die Punkte drin!
Habe ne Menge Sackgassen ausgeleuchtet und wär fast mit em Radler kollidiert (glaube, ich hab ihn zu sehr geblendet...:eek: )
War schon fun, aber doch ziemlich kalt!

Morgen bin ich (mal wieder) nicht dabei! Bin zwar in Darmstadt, muss aba Klausur schreiben...

Euch viel Spaß

Greetz Jens

Halloo RSG,

schon wieder eine so schöne Ausfahrt! :D

DANKE an alle und ein schönes Wochenende!!! :love:

Viele Grüße
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück