• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

doch

War schon beim Citybike angefressen, da ich bis dahin nur Gegenwind hatte. Als es vor Ober-Ramstadt dann richtig losging bin ich abgebogen :wink2:

Ab Gundernhausen dann nur noch Feldwege bis Ffm, ich sah aus wie ein Schwein (nein, nicht wie immer ;) ). Den Dampfstrahler habe ich diesmal nicht nur für's Rad gebraucht, allerdings war das Rad von der Tanke bis nach Hause schon wieder durch meine Klamotten eingeschlammt...

Und dann "durfte" ich gerade noch alle Bremsklötzchen wechseln

Wer noch nicht genug hat, morgen geht's weiter :)

Prost :bier:

Karsten.

Auch ich war gestern in Ober-Ramstadt ziemlich angefressen als das Wasser von oben in meine Überschuhe reinlief und hatte eigentlich Null Böcke mehr - aber der Gruppenzwang...

...und im nachhinein habe ich es auch nicht bereut - die Ausfahrt war dann doch noch richtig gut!

Auffällig waren nur die außergewöhnlich vielen Autofahrer auf der B3 die meinten uns Maßregeln zu müssen, Hupen bringt ja niemanden in Gefahr, aber die zwei Autofahrer die absichtlich superknapp überholt haben... :confused:
In der anschließenden "Diskussion" (:droh:) hat man dann die Einstellung des einen Fahrers erleben dürfen, der ausdrücklich der Meinung war das Recht (und wohl auch die Pflicht) dazu zu haben - das Radfahrer Menschen sind die er durch solche waghalsigen Manöver in Gefahr bringt zählt für diesen Menschenschlag nichts.
Fazit: Die B3 am Wochenende als Gruppe zu befahren ist nicht die beste Idee.

Trotz des Wetters sind auch dieses Mal wieder einige Bilder entstanden:

Die Moral stimmt noch:
401815855_bacd4778c1.jpg

Und schon wieder Regen :mad: :
401818847_1173660d14.jpg

Auftanken im Sonnenschein:
401822654_45482e93df.jpg

Weto:
401824267_3b02d7333f.jpg

Die Schlechtwetterfront liegt hinter uns :) :
401825953_4f321292dd.jpg

Zurück in Darmstadt:
401828577_c3eabb0bd7.jpg

Rolling Home:
401829193_238398ff75.jpg

Alle Bilder wie immer bei flickr

Das erste Bild der gestrigen Serie über diesen Link.

Bis Freitag zum Stammtisch.

Grüße,

Thorsten

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Bei den Bildern bin ich hin und her gerissen...
Unser Hallensport war auf alle Fälle trocken :)
400926843_52ccaa66fe_m.jpg

Vielleicht hat ja der eine oder andere mal Lust auf Alternativsport, muß ja nicht Samstag Nachmittag sein :D
Wo findet denn der Stammtisch statt?
Grohe wäre prima, da in Fitcomnähe :D
Bis dann
Corinna

wollt nur mal ein lautes :wink2: in die Runde werfen (nach Darmstadt) :)

wenn ihr einen Stammtisch (ToH/ Treffen ohne Helm) macht, sagt doch Bescheid? (Per PN) Oder tragt es doch gleich bei Last Minute ein.. alles je nachdem, wieviele Leute Ihr dahaben wollt, und ob nur Darmstätter zugelassen sind :)

oh! VERY :cool: (das Foto hat sich mit meinem lahmen Computer erst jetzt aufgebaut) ----> war mit der Chrissi am Sonntag ein bisschen im neuen Hochseilgarten im Wiesbadener Wald(im Prinzip nur Anschauen, der Rest war gesperrt, und erst ab März wieder eröffnet), und haben voll Lust bekommen auf Klettern (wollte ich sowieso unbedingt mal ausprobieren) :)

Also, ich wär´auf jeden Fall gern dabei- mal Klettern :) und auch hier in Wiesbaden könnte man mal diese "Alternative Sportart" sogar OUTDOOR machen :):)

lG, Goody :)

Hi folks,

1) Zunächst mein Appell an alle: Wer möchte die Patenschaft für Weto unser erstes Darmstädter „Straßenkind“ übernehmen. Damit er nicht länger die Sonntage bei Regen und Wind auf dem Rad verbringen muss :D

2) Mein spezieller Appell an Thorsten: Doch bitte die Radkilometer nicht nur zu fahren, sondern sie auch in Polka-Punkte umzumünzen – Kann doch nicht so schwer sein :mad:

3) Mein spezieller Appell an Corinna: Wenn Du den Taunus denn mal gefunden hast, brauchst Du das Klettern nicht mehr an Wänden zu üben, sondern kannst Dein Rad benutzen :rolleyes:

Ansonsten seid Ihr mich und meine üblen Kommentare und Appelle erst mal für die nächsten 8 Tage los. Ich werde mich ab Donnerstag hier verwöhnen lassen: http://www.mozart-vital.com/

Und verabschiede mich schon mal dauerhaft von meinem zweiten Platz in unserem Polka-Team und der Teilnahme am Stammtisch* und der nächsten Ausfahrt :wink2:

* Goody kann für mich einspringen

Hi,
habe gerade den Tisch für unseren Stammtisch am kommenden Freitag reserviert.
Wir treffen uns also um 20.00 Uhr in der Gaststätte

Eichbaum Tresen
Heidelbergerstr.
Ecke
Bessungerstr.93
64285 Darmstadt
Tel. 06151/64544

Der Tisch ist auf den Namen Heusingfeld reserviert.
Wir sehen uns.
Viele Grüße
Ralf

Sauerei! Bin ich zu spät.
Jetzt plane ich mal die locations für die nächsten Stammtische:
1. Enchilada, abkesseln mit lecker-Cocktails,
2. Ansibin, merkwürdiges Bier und ich zeig Euch außnahmsweise beim Dart mal das Hinterrad,

Ansonsten sehen wir uns am Freitag im Eichbaumtresen.

MfG

Hier noch mal der letzte Stand des RSG - Ritzel Teams

Hauke
Torsten
Thorsten
Martin
Thomas (+ ein Kumpel als Sympathisant der RSG)
Dirk (+ ein Kumpel als Sympathisant der RSG)
Karsten
Ralf
Pepper (Ritzel)
Nino (Ritzel)

hmm, in der Ötzi-Startliste finde ich bisher nur pepper und mich :eek:

hmm, in der Ötzi-Startliste finde ich bisher nur pepper und mich :eek:

:eek: stimmt, ich kann mich nicht auf der Liste finden. Da aber die Bezahlung in meinem Fall in Martins Händen liegt, kann ich nur der Dinge harren...

@Martin: Ich habe Dir vorgestern das Startgeld überwiesen. Hast Du schon an die Organisatoren überwiesen?

...ist ja eine Auslandsüberweisung, das kann schon mal dauern, vor allem in das ferne Austria... :rolleyes: (ich hoffe Martin hat nicht nach Australia überwiesen... :D ).

Die Hoffnung stirbt zu letzt,

bis Freitag,

Grüße,

Thorsten

ganz ruhig, jungs!:cool:
beim nächsten update der startliste sind wir dabei - und ansonsten sinds ja noch zwei wochen für die netten mädels aus´m ötztal, die überweisungseingänge abzuarbeiten und die liste zu vervollständigen :D
(ich hab´für weto, willi + hugo am 26.2. abends überwiesen...)
lg und bis morgen abend, der gruppenüberweiser hauke

Hi @ all Darmstädter :D

wie sieht es aus am 18.3.2007 in Niederdorfelden.
Wir werden gegen 9 h starten, wäre doch schön sich zu treffen.

Einen schönen Tag noch....

Anke`s Schwester Alex.

Hallo zusammen,

wo ich Alex' neues Benutzerbild sehe:
Vielen Dank an Thorsten und Karsten für die Bilder von unseren Ausfahrten!
Ich (und auch meine Frau) freuen uns jeden Samstag/Sonntag auf die bereitgestellten Bilder. Sie gehören schon ein bisschen zu unseren Samstagen dazu.

Bis morgen

Stefan

Hi @ all Darmstädter :D
wie sieht es aus am 18.3.2007 in Niederdorfelden.
Wir werden gegen 9 h starten, wäre doch schön sich zu treffen.
Einen schönen Tag noch....
Anke`s Schwester Alex.

Wenn es nicht schifft wie die Sau, würde ich auch mitradeln.

LG Tub

Hallo zusammen,

wo ich Alex' neues Benutzerbild sehe:
Vielen Dank an Thorsten und Karsten für die Bilder von unseren Ausfahrten!
Ich (und auch meine Frau) freuen uns jeden Samstag/Sonntag auf die bereitgestellten Bilder. Sie gehören schon ein bisschen zu unseren Samstagen dazu.

Bis morgen

Stefan

Danke für die Blumen! :) Gute Motive = Schöne Bilder - so einfach ist das. :D

Da ich ab Samstag für eine Woche in die Toskana fahre, wird die ganze Verantwortung bei Karsten liegen!!!

Ach ja, heute wird meine neue Kamera geliefert (Nikon Coolpix S7c). Wir zwei werden hoffentlich in der Toskana zusammenfinden...:love: so das ich dann in Zukunft noch schönere Bilder von der RSG liefern kann.

Bis "später" beim Stammtisch.

Gutes Nächtle,

Thorsten

Danke für die Blumen! :) Gute Motive = Schöne Bilder - so einfach ist das. :D
...
Da ich ab Samstag für eine Woche in die Toskana fahre, ...
...
Ach ja, heute wird meine neue Kamera geliefert (Nikon Coolpix S7c). ...
Na dann bin ich mal auf das Motiv für die schönen Bilder in der Toscana gespannt :)

Pfeffer und Salz

Da ich ab Samstag für eine Woche in die Toskana fahre, wird die ganze Verantwortung bei Karsten liegen!!!

Moin,

meine Kamera darf aber nur noch mit, wenn die Regenwahrscheinlichkeit nicht so hoch ist ...

Heute wird's also wieder nix mit Bildern :( , denn ich habe die Schnauze gestrichen voll von dem Schei*wetter und arbeite jetzt mal mein Schlafdefizit auf. Hier pisst's im Moment mal wieder richtig,

n8,

Karsten.

P.S.: Wer morgen fahren möchte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück