Scotty1a
Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
Auch ich war gestern in Ober-Ramstadt ziemlich angefressen als das Wasser von oben in meine Überschuhe reinlief und hatte eigentlich Null Böcke mehr - aber der Gruppenzwang...
...und im nachhinein habe ich es auch nicht bereut - die Ausfahrt war dann doch noch richtig gut!
Auffällig waren nur die außergewöhnlich vielen Autofahrer auf der B3 die meinten uns Maßregeln zu müssen, Hupen bringt ja niemanden in Gefahr, aber die zwei Autofahrer die absichtlich superknapp überholt haben...
In der anschließenden "Diskussion"
droh
hat man dann die Einstellung des einen Fahrers erleben dürfen, der ausdrücklich der Meinung war das Recht (und wohl auch die Pflicht) dazu zu haben - das Radfahrer Menschen sind die er durch solche waghalsigen Manöver in Gefahr bringt zählt für diesen Menschenschlag nichts.
Fazit: Die B3 am Wochenende als Gruppe zu befahren ist nicht die beste Idee.
Trotz des Wetters sind auch dieses Mal wieder einige Bilder entstanden:
Die Moral stimmt noch:
Und schon wieder Regen
:
Auftanken im Sonnenschein:
Weto:
Die Schlechtwetterfront liegt hinter uns
:
Zurück in Darmstadt:
Rolling Home:
Alle Bilder wie immer bei flickr
Das erste Bild der gestrigen Serie über diesen Link.
Bis Freitag zum Stammtisch.
Grüße,
Thorsten
doch
War schon beim Citybike angefressen, da ich bis dahin nur Gegenwind hatte. Als es vor Ober-Ramstadt dann richtig losging bin ich abgebogen :wink2:
Ab Gundernhausen dann nur noch Feldwege bis Ffm, ich sah aus wie ein Schwein (nein, nicht wie immer). Den Dampfstrahler habe ich diesmal nicht nur für's Rad gebraucht, allerdings war das Rad von der Tanke bis nach Hause schon wieder durch meine Klamotten eingeschlammt...
Und dann "durfte" ich gerade noch alle Bremsklötzchen wechseln
Wer noch nicht genug hat, morgen geht's weiter![]()
Prost![]()
Karsten.
Auch ich war gestern in Ober-Ramstadt ziemlich angefressen als das Wasser von oben in meine Überschuhe reinlief und hatte eigentlich Null Böcke mehr - aber der Gruppenzwang...
...und im nachhinein habe ich es auch nicht bereut - die Ausfahrt war dann doch noch richtig gut!
Auffällig waren nur die außergewöhnlich vielen Autofahrer auf der B3 die meinten uns Maßregeln zu müssen, Hupen bringt ja niemanden in Gefahr, aber die zwei Autofahrer die absichtlich superknapp überholt haben...

In der anschließenden "Diskussion"

Fazit: Die B3 am Wochenende als Gruppe zu befahren ist nicht die beste Idee.
Trotz des Wetters sind auch dieses Mal wieder einige Bilder entstanden:
Die Moral stimmt noch:
Und schon wieder Regen

Auftanken im Sonnenschein:
Weto:
Die Schlechtwetterfront liegt hinter uns

Zurück in Darmstadt:
Rolling Home:
Alle Bilder wie immer bei flickr
Das erste Bild der gestrigen Serie über diesen Link.
Bis Freitag zum Stammtisch.
Grüße,
Thorsten