• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,:)
hat sich jemand schon wegen der heutigen Strecke Gedanken gemacht?? Ich überlege mitzufahren, wollte aber vorher wissen ob ich mit fast 100km rechnen muss :eek:.. oder gar mit Bergen :eek::eek:...
Bis später vielleicht,
Simi

P.S. @ Florian nette Heineken Werbung..

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Guten morgen

hat sich jemand schon wegen der heutigen Strecke Gedanken gemacht?? Ich überlege mitzufahren, wollte aber vorher wissen ob ich mit fast 100km rechnen muss

Ich glaube wir fahren keine 100km :)
Streckenplanung gibt es noch keine.

Fl:Drian

...wollte aber vorher wissen ob ich mit fast 100km rechnen muss :eek:.. oder gar mit Bergen :eek::eek:...

Alles halb so wild, oder? ;) Ich hatte 80 km und 400 Hm auf dem Tacho und hier ging es lang:

3316947416_4ea3635f72.jpg

Unser frischgebackener Papa war auch mit von der Partie, da können wir uns wieder auf eine schöne Fotogalerie freuen :)

3316946776_07384dd206.jpg

Ich melde Wolfgang und mich schon mal für die nächsten beiden Samstage ab, denn es geht ab nach Malle! :D :D :D

Schönen Sonntag
Corinna

N'Abend,
ja, war eine wirklich gemässigte Tour heute und für das 1. Mal auf dem RR dieses Jahr bestens geeignet! Vielen Dank! Bis nächsten SA,
Simi:):)

Corinna und Wofgang: wünsche gutes Wetter auf Malle und testet mir schon mal die Insel vor.;)

:D

aber vielleicht solltet ihr das noch zusammenführen:

datasport.com schrieb:
(631) RSG CITYBIKE DARMSADT

--- Alt Thomas D-Ladenburg Reg
--- Tichy Martin D-Griesheim Reg
--- Delzer Thomas D-Roßdorf Reg

(684) RSG CITYBIKE Darmstadt

--- Marhauser Florian D-Heidelberg Reg
--- Harlacher Frank D-Düsseldorf Reg

Gruss,

Karsten.

Heute war ja top Wetter für eine ausgedehnte Radrunde.
Welche "Blindschleiche" kam mir denn heute um 16:30 Uhr zwischen Traisa und Ober-Ramstadt am Lohbergtunnel entgegen? Unglaublich, ich habe noch gewunken, keine Reaktion. Ich habe ja so ein Verdacht wer das war :p

Jo, Wetter war echt geil. Ich war zwar total fertig vom Umzug gestern, aber konnte heute mal wieder die Cucuma-Maschine :love: benutzen. Bin mit Carsten zusammen zwar "nur" 76 km gefahren, aber es war echt klasse. Keine schwitzige Jacke, keine dicke Hose, nichts hat gefroren...und die Sonne knallte:cool:

Mal schauen, was das Knie morgen dazu sagt...

Gr:D:Dtz
Benni

Welche "Blindschleiche" kam mir denn heute um 16:30 Uhr zwischen Traisa und Ober-Ramstadt am Lohbergtunnel entgegen? Unglaublich, ich habe noch gewunken, keine Reaktion. Ich habe ja so ein Verdacht wer das war :p

das war dann wohl ich...
da musst du lauter winken, so ein alter sack sieht ja nicht mehr alles ;)

LG, Hauke

Unser frischgebackener Papa war auch mit von der Partie, da können wir uns wieder auf eine schöne Fotogalerie freuen :)

3316946776_07384dd206.jpg

Vor allem hat sich der "Papa" mal über das Bild gefreut auf dem er auch zu sehen ist.

Hier nun aber ein paar Bilder von der letzten Ausfahrt:

_____________ Wolfgang und Simone ______________________________ Stefan und Arnold _______________
3320384664_bc1fbcbdd4.jpg
3319557847_2bb248e945.jpg

______________ Geerten und Stephan ______________________________ Florian und Arne ________________
3320386190_3d3184cdd6.jpg
3320387026_b5ae4787c3.jpg

Das Wetter war zwar grau und trübe, dafür stimmten Temperatur (12°C) und Laune.
3320389296_8e63d8e49f_b.jpg

Zwischen Habitsheim und Klein-Zimmern
3319565585_8b29582e36_b.jpg

Alle Bilder wie immer hier (Diashow).

Dann bis Freitag zum Stammtisch!

Grüße,

Thorsten

So, auch auf die Gefahr hin, dafür gesteinigt zu werden, dass ich nicht das Teamdesign gewählt habe (aber ihr wisst ja: WEIß!!!!), tue ich hier mal meine Freunde kund, seit heute stolzer Besitzer eines Fóia 2009 zu sein. Ist von meinen ersten Fahreindrücken her ein Superrad - was ja auch irgendwie zu erwarten war :D - und wenn es das Wetter morgen zulässt, werde ich der kleinen mal die Sporen geben.
Hier erst mal ein paar erste Impressionen
danke für das Foto Peter:
3323006004_6dc120497a.jpg

und für das Video
(leider weiß ich nicht, wie das einbetten von youtube im Forum funktioniert...)

Ich hoffe, ich kann dann auch bald mal wieder am Samstag am Start sein.

Bis dahin, viele Grüße,
Florian

Hallo und herzlichen Glückwunsch:daumen:. Habe das Rad am Samstag im Laden bereits bewundern können:D. Die Campa Chorus 11-fach sieht gut aus. Bin mal gespannt wie sie im Alltag funktioniert.

Also...

Haut rein

P.S wie bekommst du das mit der Bildgröße hin. Ich bekomme immer nur die Miniformate als Anhang und reinkopieren geht irgendwie nicht??!!:mad:

Hallo und herzlichen Glückwunsch:daumen:. Habe das Rad am Samstag im Laden bereits bewundern können:D. Die Campa Chorus 11-fach sieht gut aus. Bin mal gespannt wie sie im Alltag funktioniert.

Also...

Haut rein

P.S wie bekommst du das mit der Bildgröße hin. Ich bekomme immer nur die Miniformate als Anhang und reinkopieren geht irgendwie nicht??!!:mad:

Ja, die 11-fach ist super, schaltet sich butterweich und schnell, selbst unter Last noch sauber.

Mit der Bildgröße geht über Flickr, habe die Bilder dort und kopiere den Link zu dem Foto

das war dann wohl ich...
da musst du lauter winken, so ein alter sack sieht ja nicht mehr alles ;)
Ich war auch auf dem Radweg und konnte die Landschaft betrachten, Du warst ja mit der Kreuzung und den Autofahrer beschäftigt ... und mindestens vier Autospuren lagen zwischen uns.

seit heute stolzer Besitzer eines Fóia 2009 zu sein.
Dann viel Spaß damit, und ich hoffe (oder wünsche Dir) Du machst es nicht gleich wieder kaputt.

Dann bis Freitag zum Stammtisch!
Wo? Oder habe ich was verpasst?

So, auch auf die Gefahr hin, dafür gesteinigt zu werden, dass ich nicht das Teamdesign gewählt habe (aber ihr wisst ja: WEIß!!!!), tue ich hier mal meine Freunde kund, seit heute stolzer Besitzer eines Fóia 2009 zu sein.

Erzähl doch mal, was da jetzt so alles verbaut wurde. Würde mich mal interessieren. Chorus klingt schonmal seeehr vielversprechend:love:

Benni

Erzähl doch mal, was da jetzt so alles verbaut wurde. Würde mich mal interessieren. Chorus klingt schonmal seeehr vielversprechend:love:

Benni

Eigentlich nur gutes Material, aber kein unnötiger Schnickschnack :D Also, komplett Chorus 11-fach kompakt, mit 12-27er Ritzelpaket (schade das Campa keine 11-28 anbietet). Syntace Lenker, Vorbau, Sattelstütze und als LRS erst mal die Aksiums. Da kommt dann bei Zeiten noch ein leichter "Wettkampf"-LRS drauf. Ach ja, Flaschenhalter: Specialized Rib Cage (billiges Plastik, aber genauso gut, wie Carbon und spottbillig :aetsch:) und natürlich ist mein Polar dran. Motor: 1/4 PS FM Industries ;)

Mal zu den Fahreindrücken nach ner sehr schönen 80km Tour heute: Schön steif, sprich bergauf verwindet sich auch im Wiegetritt nichts, bergab kann man schön durch die Kurven zirkeln und es liegt wie ein Brett auf der Straße (hoffentlich nicht im Straßengraben). Und schnell macht es natürlich sowieso, eigentlich brauche ich jetzt nicht mehr zu trainieren :D
Von der neuen Chorus bin ich auch sehr begeistert, ich fand die Campa Ergopowers ja schon immer gut, aber die neuen Hebel sind wirklich noch mal deutlich besser. Lassen sich gut anfassen, man kann sich fast schon auf den Lenker stützen und nur oben die Hörnchen anfassen. Und die Bedienkräfte sind viel geringer, trotzdem merkt man gut wann man den Gang wechselt. Bin also rundum zufrieden.

Viele Grüße,
Florian

Eigentlich nur gutes Material, aber kein unnötiger Schnickschnack :D Also, komplett Chorus 11-fach kompakt, mit 12-27er Ritzelpaket (schade das Campa keine 11-28 anbietet). Syntace Lenker, Vorbau, Sattelstütze und als LRS erst mal die Aksiums. Da kommt dann bei Zeiten noch ein leichter "Wettkampf"-LRS drauf. Ach ja, Flaschenhalter: Specialized Rib Cage (billiges Plastik, aber genauso gut, wie Carbon und spottbillig :aetsch:) und natürlich ist mein Polar dran. Motor: 1/4 PS FM Industries ;)

:daumen::daumen::daumen:

Im Nachhinein hätte ich mir lieber eine SRAM Force geholt und ggf. die 11-28-Kassette, die, wie ich finde, einfach perfekt für die Kompaktkurbel ist! Jens hat ja nun diese Übersetzung, ich bin neidisch darauf...

Gestern morgen bin ich aufgewacht mit Fieber und Husten...echt Klasse, heute ist es auch nicht viel besser. Woher kommt das denn nun schon wieder? Ich weiß es nicht...nur fällt dadurch der Samstag wahrscheinlich wieder flach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück