• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Sa ist RSG Jahresabschlussausfahrt wie gewohnt um 1400h bei Citybike (@Peter gibt es eigentlich wieder einen Sektempfang (alkoholfrei!!:bier:) vor der Fahrt?).
Gruß
Stephan

Hallo an alle,

ja der Samstag steht - ich werde Sekt mit und ohne Stoff ausschenken - mal sehen, ob von der Antialkvariante wieder so viel übrig bleibt...:D

Und jetzt erst mal:

F R O H E W E I H N A C H T E N

Genießt ein paar ruhige Tage, laßt Euch reich beschenken, tut Euch nicht weh, sondern fahrt vorsichtig!:cool:

Bis samstag
Euer Peter

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Auch von meiner Seite

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Heute war übrigens sehr schön fahren, die Autofahrer waren total entspannt, ich wurde kein einziges mal angehupt.

So, dann lasst euch mal schön beschenken, mein Geschenk kommt ja leider erst im Januar :D:D:D

Florian

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch auch ein friedliches, schönes Weihnachtsfest!

Ich habe jetzt schon lange nicht mehr auf dem Rad gesessen (Krankheit), aber morgen (2ter Weihnachtstag) werde ich es noch einmal versuchen und meine Flughafenrunde abfahren.

Sollte jemand Interesse haben und mitfahren wollen:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/my

Ansonsten bis Samstag (sollte ich die Runde schaffen;-)

Gruß

Stefan

Gibts eigentlich schon Pläne für heute? Ich komme glaube ich auch noch mal vorbei, falls es mir nicht vorher zu kalt wird. Könnte aber nur ne kurze Zeit mitfahren, falls es nach Norden oder Osten geht.

Grüße,
Florian

Ja der Samstag steht -

Hallo Freunde,

habe gestern nach 7 Tagen Ruhe das Knie mal ausprobiert und war 57 Km radfahren. War zwar etwas kalt und windig, aber Knie halt gehalten:daumen: Stimmt mich optimistisch für den Silvester Lauf morgen in Frankfurt:):D. Deswegen wollte ich für heute nochmal ausfallen lassen:heul: und selbst eine ganz lockere Runde mit dem MTB fahren.

Hoffe, Weihnachten war wie Ihr euch das vorgestellt habt und Ihr habt nicht zu viel Streß beim Geschenke tauschen.:geschenk:

Wenn alles klappt werde ich am Montag nach Seattle fliegen und erst am 01.01. wieder zurück sein. Falsch wir uns nicht mehr sehen oder sprechen: Alles Gute, viel Erolg vor allem Gesundheit für 2009 und ich freue mich auf weitere Runden mit der one and only RSC Citybike:prost::prost:

Haut rein

Geerten

Hi:aetsch:
Euch viel Spass bei der Jahres-Abschlussfahrt. Ich bin leider nicht dabei, da mein Knie wie so oft nicht mitmacht. Das mag an vorherigem Wochenende liegen, als ich drei tolle SKitage in Gröden hatte...

Seht selbst
Groeden_086.jpg

Schneehöhenmessung in Italien
Groeden_08.jpg

Wer kennt diesen Berg?
Groeden_081.jpg

Gr:D:Dtz und have fun
Benni

Das ist der Bruder des Plattkofel, der es bisher geschafft hat, trotz aller alpiner Angriffe stehen zu bleiben...:cool:
Nicht nur Skifahrer kennen diese markante Silhouette, sondern auch alle Dolomiti Brüder :D
Nein, nicht der Breitkofel, sondern der Langkofel ist das!
Breit sind momentan nur alle RSG´ler, die nach einem kleinen Gläschen Sekt eine schöne Winterjahresabschlußrunde drehen.;)
Wie eben schon live erwähnt:

Es ist immer wieder schön mit Euch!

Rutscht gut in das neue Jahr, konkretisiert Eure guten Vorsätze und habt Spaß!:prost:
Bleibt oder werdet gesund und freut Euch auf viele viele Rennradkilometer mit der einzig wahren RSG CITYBIKE (Danke Geerten)!

In diesem Sinne...feiert schön...bis die Tage
Peter

Hach da werde ich regelrecht neidisch, will auch mal wieder die Sella Ronda machen, sowohl auf Skiern, als auch aufm Rad :D Aber in Obergurgl wirds sicher auch gut, Schnee scheint ja zu liegen :)

@Geerten: Wie willst du denn am 1.1. schon wieder aus Seatle zurück sein, fliegst du durch die Silvesternacht und schaust dir das feuerwerk von oben an? Wärs da nicht geschickter nach Westen zu fliegen? ;) So kann man gleich mehrere Feuerwerke sehen...

Ich will an dieser Stelle auch schon einmal euch allen einen guten Rutsch und einen noch besseren Start ins Neue Jahr wünschen. Feiert schön! Ich freue mich schon auf die Runden im nächsten Jahr und hoffe, mit euch noch auf viele schöne Marathons fahren zu können. Bedanken möchte ich mich für das schöne Jahr, das ich mit der RSG hatte und insbesondere für die vielen Genesungswünsche und eure Anteilnahme nach dem Ötzi. Es hat mir unheimlich gut getan und geholfen, schnell und mit viel Freude wieder aufs Rad zu kommen.

Eine schöne Woche wünsche ich noch,
Florian

Huhu, ich habe frei.
Ist hier noch jemand da und hat Lust am 31., vor der großen Sause :dope:, noch eine Runde mit dem Rad zu fahren? Es wird bestimmt sau kalt, darum nicht zu lange und flach.

Fl:Drian

Hi Florian,

dann sollten wir morgen das Jahr auf dem Rad ausklingen lassen:)

Wann und wo wollen wir uns treffen? Eine Riedrunde? 2 lockere Stündchen? :confused:

Gruß

Stephan

Ich schlage 1200 Uhr, Eschollbrücker Straße (Burger King) vor. Von da aus geht es gut in das Ried.

Florian

Dann bis morgen:)

Hat noch jemand Lust uns morgen zu begleiten?

Ansonsten guten Rutsch und ein erfolgreiches, sturzfreies und gesundes neues Jahr !!!

Gruß
Stephan

Hallo Freunde,

ich wünsche Euch alle einen guten Endspurt für das Jahr 2008 und ein fröhliches Überschreiten der Startlinie 2009.

Gute Fahrt auf die 12-monatliche Tour, Gesundheit und Erfolg.

Freue mich, die eine oder andere Km gemeinsam fahren zu dürfen.

und wie immer

Haut rein

Geerten

Abend,

Ich kanns nur bestätigen: 2,5 Std vorderer Odenwald heute morgen waren ziemlich arg kalt.
Ich habe mich dann lieber der ersten Pflicht des Radfahrers im Winter gewidmet: das Cucuma zerlegen und schauen was von dem Plastikschrott hinüber ist und getauscht werden muß für die nächste Saison. Sollte eigentlich jeder machen: Profimaterial->professioneller Umgang damit und Peter freut sich übers Esatzteilgeschäft und macht gute Preise.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in neue Jahr undne sturzfreie, erfolgreiche Saison 2009!

Frohes Neues

Ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2009 wünsche ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück