Scotty1a
Radsportgruppe CITYBIKE
Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
Deiner Schwärmerei entnehme ich das die Frankfurter UNI-Gruppe für Dich gestorben ist
.
Ich bin jedenfalls wieder bei den Frankfurtern angetreten und habe es nicht bereut, Abends hatte ich fast 180 km auf dem Tacho stehen (incl. An- und Abfahrt von DA wohlgemerkt!). Habe geschlafen wie ein Baby!
96 Kg gegen Arne am Berg
Bitte definiere Berg!
Ansonsten würde ich sagen kommt das einer positiven Dopingprobe gleich...
Bis Freitag,
Thorsten
PS: Bist Du heute mit dem Rad da? Wollen wir zusammen gen Heimat radeln?
Übrigens schön war's gestern bei den Darmstädter Uni-Bikern. Ein ziemlich bunter Haufen (mit ganz schön haarigen Beinen). Aber die fahren ein schönes Zwischending zwischen unserer ersten und zweiten Gruppe. Der Arne wird's bestätigen.
Er hat sich übrigens gestern mit einem 96 Kilo Mann am Berg duelliert. Ja, ja Ihr habt richtig gehört und ich habe nicht schlecht gestaunt (natürlich nicht über Arne![]()
)
Also, was ich eigentlich sagen wollten, diese Gruppe bietet (so lange es abends noch hell ist) eine schöne Alternative für jene die samstags nicht mit radeln können.
Deiner Schwärmerei entnehme ich das die Frankfurter UNI-Gruppe für Dich gestorben ist

Ich bin jedenfalls wieder bei den Frankfurtern angetreten und habe es nicht bereut, Abends hatte ich fast 180 km auf dem Tacho stehen (incl. An- und Abfahrt von DA wohlgemerkt!). Habe geschlafen wie ein Baby!

96 Kg gegen Arne am Berg

Bis Freitag,
Thorsten
PS: Bist Du heute mit dem Rad da? Wollen wir zusammen gen Heimat radeln?