• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi All,

komme gleich auch vorbei...es donnert ganz schön da draußen:eek::eek::eek:

Gruß
Stephan

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Nennt mich ein "Weichei", aber bei diesem Wetter werde ich heute nicht mitfahren.

Gruß
Stephan

nach 2 Wochen im Bett liegen bin ich FAST wieder fitt aber kein Lust bei dem Wetter weitere 2 Wochen im Bett zu verbringen. Also die Müttigen wünsche viel Spaß.
Wir sehen uns an dem übernächsten Stammtisch (nächste Freitag gehts nach Gießen zum DHM)

HALLO ZUSAMMEN,
was haltet ihr davon, wenn wir nochmal gegen 15:00 schauen, wie das Wetter ist, sozusagen Treffpunkt verschieben? Oder gibt es ernsthaft Leute, die JETZT losfahren???:confused:

Bis später vielleicht,
Simi

Nennt mich ein "Weichei", aber bei diesem Wetter werde ich heute nicht mitfahren.

Gruß
Stephan

Hallo Zusammen,

Mit diesem Wetter(Regen und Blitz ...), werde ich auch leider heute nicht mitfahren, nur die Tourmalet zu Hause ... :heul::ka: Wie Schade !!

VG,

Jérôme

HALLO ZUSAMMEN,
was haltet ihr davon, wenn wir nochmal gegen 15:00 schauen, wie das Wetter ist, sozusagen Treffpunkt verschieben? Oder gibt es ernsthaft Leute, die JETZT losfahren???:confused:

Bis später vielleicht,
Simi

bin dabei _ spätestens 14.45 muss ich dann erfahren ob wir fahren sollen oder doch nicht.

Ich fahre jetzt los....

Nach Radar sollte das Ganze in 30 min vorbei sein. Zieht nach Norden ab!!

Gruß bis gleich!

Stephan

werde nicht um 2 am citybike sein. ist mir zu garstig das wetter....
vielleicht fahre ich später wenns wetter wieder was kann.

mmh, ne richtige Gruppe 2 werden wir dann heute wohl nicht zusammen bekommen?? Ich werd wohl kaum mit Leuten aus der 1. fahren können.. dann fahr ich nachher eher alleine los, sieht ja schon besser aus..
LG Simi

Hi All,

die 6 einsamen Fahrer, die es doch gewagt haben, können von einer sehr schönen und trockenen Tour durch den Odenwald berichten.:)

Hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind auch nur bis zum Citybike naß geworden. Nur schwül war es.

Gruß
Stephan

Hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind auch nur bis zum Citybike naß geworden. Nur schwül war es.

War doch super heute, nette Gruppe, schöne Radstrecke und auch super schwül :)

Leider heute ohne rasende Reporter.
Aber auch ausserhalb der RSG lauern Fotografen. That's me:
cfbb0046dc3.jpg

Nur die Webung sieht nicht so toll aus :(

Fl:Drian

Tja, man kann halt nicht immer die Fotografen dabei haben. Ich hatte heute auch Glück mit dem Wetter, 4 Stunden Sonne und ich war gerade 10 Minuten daheim, da ging hier in HD ein Regenschauer nieder, das war nicht mehr feierlich.

Übrigens: Die Unterkunft in La Villa ist reserviert, ich werde das noch durch die Anzahlung sicher machen und dann denke ich, dass alles glatt gehen sollt.

Viele Grüße und bis Triberg,
Florian

War doch super heute, nette Gruppe, schöne Radstrecke und auch super schwül :)

Leider heute ohne rasende Reporter.
Aber auch ausserhalb der RSG lauern Fotografen. Fl:Drian

Hallo zusammen,

War wirklich eine tolle Ausfahrt, mit eine schöne Strecke, ein Paar hohenmetern, und auch viel Sonne ... Danke an alle Mitfahrer, und an die Wetter die zum Schluss perfekt war.

Florian, schöne Foto, du siehst sehr schnell aus, schöne Bewegung ... Morgen, werde ich ein bisschen mehr die Beine plagen beim Kahl Halbmarathon, und enden was wir zusammen heute in Steigungen angefangen haben , vor die Regeneration nächste Woche.

Stefan, wünsche ich dir viel Spass beim Radmarathon.

Florian, danke dir für dein Engagement im Dolomiti, und viel Spass beim Triberg Radmarathon.

VG,

Jérôme.

ich kann nur sagen 1A. super gruppe super tempo. mit langen hosen war bisschen warm. zumindest habe ich 2in1 gemacht rennrad mit sauna.

viel erfolg euch morgen Jerome und Stephan.

Orange sind die, von denen ich noch nichts gehört habe, die aber auf dem Radar sind

• Thorsten
  • Agi
  • Ralf / Geerten

Hallo Freunde,

bekomme irgendwie gar nichts mehr mit, da ich pausenlos unterwegs bin. Ich nehme an es handelt sich um Dolomiti. Hatte ich zwar im Visier, aber muss arbeiten. Sicherlich auch nicht verkehrt noch ein Jahr in die Vorbereitung zu investieren.

Also - ich bin n i c h t dabei.

Vielen Dank für die Berücksichtigung.

Schöne Woche
und
haut rein

Geerten

,

hallo schweigende Mehrheit :heul::D:D:D

vielen Dank für Eure Resonanz.
Dann machen wir uns mal ´nen schönen Abend!:bier:

Bis nachher!
Peter

Tja, das habe ich nun davon. Nichts gelesen, nichts getrunken.

Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß gehabt.

Bin am Sonntag mal die iron-man Strecke gefahren. 180 km. Ist gar nicht mal schlecht. Nur ein wenig flach - ha,ha, da muss der Hölländer mal lachen.

Was ist mit hattersheim. Schon was konkretes geplant??

Haut rein

Geerten

Hallo Geerten,

beim Dolomiti hat mich meine Erinnerung getäuscht, da meinte ich, mich an Gesprächsfetzen erinnern zu können, aus denen ich las, dass du auch dabei seist. Ist aber bereits geklärt gewesen. Die Ironmanstrecke ist ganz nett, geht schön durch die Wetterau und sogar bei meinen Eltern im Ort vorbei (du erinnerst dich sicher an die Kopfsteinpflasterstrecke). Flach ist sie in der Tat, außer hinter Wachenbuchen gibt es nichts, was die Bezeichnung Hügel auch nur annähernd verdient hätte. Hart wird das Rennen halt durch die Geschwindigkeit, die die Jungs und Mädels da fahren. Denn bei Tempo 40+ merkt man halt auch 1% oder 2% Steigung.

Um mal wieder auf Sachen zu stoßen, die etwas steiler sind. Wie sieht das denn für Triberg mit dem Hinkommen aus? Fahrgemeinschaft? Wird zu viert wohl etwas eng... Ich hätte zwar Auto und Dachgepäckträger, aber da passen nur 3 Räder drauf.

Viele Grüße,
Florian

Hallo Geerten,
Um mal wieder auf Sachen zu stoßen, die etwas steiler sind. Wie sieht das denn für Triberg mit dem Hinkommen aus? Fahrgemeinschaft? Wird zu viert wohl etwas eng... Ich hätte zwar Auto und Dachgepäckträger, aber da passen nur 3 Räder drauf.

Florian

Hallo Florian, würde ich gerne mal machen. Bevor wir eisteigen... wann ist der Termin Triberg??

Transport ist sowieso kein Problem. Auto habe ich und da passt auch ein Rad rein.

Bin ab jetzt bis Donnerstag abgemeldet. Melde mich dann.

Schöne Woche

Haut rein

Geerten.

P.S. An dem Kopfsteinpflaster (kann ich mich gut erinnern) Wie Bastogne-Lüttich-Bastogne halt)

Hallo in die Runde!
Melde mich gesund und erfolgreich von meinem Lieblingsrennen Mailand-SanRemo zurück! :love:
Ich habe die RSG-Farben ganz erfolgreich in Italien vertreten und den 2. Platz meiner Altersklasse belegt. :D :D :D

2545431913_664f812220.jpg

Diesmal gab es sogar einen Zusatzberg:

2545478691_dfc50610e9.jpg

Bis Samstag
Corinna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück