• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

a bei mir wurden es dann 95 km. Mit Fürth, Erlenbach, Knoden. Der Schnitt ist auch noch angehoben worden. War auch genau um 18:00 zurück.
Muß aber zugeben, Erlenbach hoch bei knapp 40°C im Tal war grenzwertig hart.
Naja wir sollten uns für die Gruppenhomogenität nicht scheuen die Gruppe öfters mal zu trennen. Dann haben alle mehr Spaß.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Soo, und heute sind drei Leute aus DA beim RadRace dabei gewesen und sind den Feldberg hoch gefahren.
Vormittags Feldberg hoch waren die Temperaturen ja noch ganz ok, alle gegeben. Aber der Rückweg über Flughafen und Langen im Gegenwind ... brutzel ...
War wieder ein Erlebnis. Ist schade das nur so wenig Leute aus DA dabei waren.
 
Ich war leider verhindert sonst wär ich gern dabei gewesen

liebe Grüße aus den Dolomiten
IMG_20160829_132135283.jpg
 
Ich musste mich in Viernheim noch zwei weitern Sportarten widmen, und Arnold saß an der Juhöhe im Schatten und hätte mich mit dem neuen Rad fast nicht erkannt ;)
 
Dolomiten sind als Ausrede anerkannt.
Diese anderen komischen Sportarten nicht ;)
 
So ich bin morgen mal nicht dabei. Gesellschaftliche Verpflichtungen hindern mich.
Aber gestern Abend habe ich Herrn M. A. aus Portugal über den Frankenstein und Neunkirchnerhöhe geschleift. Das war lustig inkl. Abschlußeis.
 
Hallo zusammen.
Ich kann heute schon wieder nicht. Es reicht nur für kurze Abendrunde.
Wünsche viel Spaß bei der Ausfahrt.

Gruß
Dirk
 
Hallo zusammen,

nachdem der Wetterbericht morgen einiges auf Lager hält (von Gewitter über Starkregen bis hin zu Sonnenschein), werden wir die extendended Version der Ronde van Ernsthofen auf das nächste Wochenende verschieben. Also neuer Termin 11.09. um 10:30 am Böllenfalltor. Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Flexibilität! Spread the word and keep cycling!
Beste Grüße
 
Wir sind am Samstag zu zweit eine kleine Odenwald Runde gefahren.
Aber mit einem MTB hinter einem Rennrad her fahren ... eine Herausforderung ;)

Habe gerade Bilder von einer Studie gesehen. Geil, Flatmount, paah, das hier ist besser.
Sollten wir mit dem Team-Rahmen warten?

argon-18-FWD-Alpha-concept-aero-bike-drag-measuring-tech11.jpg
 
Kommt immer auf den Piloten aus dem Rennrad an! Bei Herrn F. G. würde ich mich auch warm anziehen.

Die Integration des Disc-Sattels sieht zwar schön aus. Aber wer will denn da mal was dran warten? Erstbefüllung, Belagswechsel.... Nee wir kaufen jetzt normal flatmount!
 
Hallo an alle,

wie sieht es mit dem Termin für den Stammtisch aus? Steht der 9.9. immer noch an?

Gibt es etwas Neues zur Saisonabschlusstour?
 
Ja also 9.9. oder 16.9. wurden angesprochen.
Wer kann denn wann? Wegen 9.9. müssen wir nun schon Gas geben! Teamrahmen müssen wir besprechen.

Ich kann nur am 9.9.
 
16.9. passt. Da hatte ich wohl nicht genau die Postings gelesen :cool:

Und wird die Abschlusstour am 16. besprochen/geplant oder hier vorher im Forum, um das aktuelle, sehr gute Wetter zu nutzen? :)
 
Zurück
Oben Unten