• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Meine Pause ist wegen "RIPPE"
Zum Biertrinken am Freitag im Scoosi bin ich aber dabei.

Gruß Uwe
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Und ich pausiere immer noch wegen "Knie". Für ein bisschen Radfahren ohne zu große Belastung reicht es aber. MRT wird hoffentlich bald Licht ins Dunkel bringen. :idee:

@kilauea
Rippe? Gestürzt?

@pibi
Ich bin dabei. Als Fahrer, nicht als Grillmeister. Notfalls mit einem Ebike.
Werde Freitag Vormittag wegen des Trikots mal bei dir reinschauen.

Weihnachtsmarkt dieses Wochenende kann ich leider nicht. Falls ihr es nächste Woche wiederholt wäre ich aber dabei.
 
...An alle Guides: Bitte gebt mir schnell Bescheid, ob ihr dabei sein könnt, und in welchen Verbänden ihr fahrt...
Gerne wieder 170/28/1 und mit Marco und Florian. Ein Grund Fit durch den Winter zu kommen und die Weihnachtsfeier- und Glühweinkalorien abzutrainieren....
Gerne würde ich auch zum Käsedindsbumsmitglühwein nach DA kommen, muss aber trainieren...
 
N´abend,
habe soeben einen Tisch im SCOOZI reserviert.
Also Treffpunkt wie immer am weißen Turm, 12.12., 20:00 Uhr.
Dann sauen wir die KLamotten ein und wechseln nach maximal zwei Glühwein quer über den Marktplatz ins warme.
Gruß
Peter
 
Ich würde wie letztes Jahr die 206/26/1 fahren...leider ohne Jens :(:(:(
Müsste zwar noch ein wenig trainieren, aber das sollte doch drin sein.

Gruß
Benny
 
Mahlzeit. Leider konnte ich gestern nicht, da ich Weihnachtsfeiern von der Firma hatte. Dem entsprechend bin ich heute auch leicht "krank" und komme nicht. Außerdem ist mir zu naß, gehe lieber laufen.
 
Hallo allerseits,
wir haben bereits 70 Anmeldungen für die Verbandsfahrt, der lange Marathon ist fast voll!

Ich wünsche euch allen superschöne Weihnachtsfeiertage, esst viel, damit ihr eine gute "Ausrede" habt, anschließend viel Fahrrad zu fahren.
Kommt ein bisschen runter, genießt euch selbst und eure Lieben, und macht euch fit für den Rutsch ins neue Jahr.
Ein Jahr, das uns allen (hoffentlich) viel Freude bringen wird, viel Bewegung, viel Sonne beim Radfahren, einfach eine schöne Zeit zusammen (nicht nur auf dem Rad).

Ich freue mich sehr darauf!

Viele Grüße + bis bald
Peter
 
ich vermelde: komme nicht zum Citybike um die Inventur zu stören. Das ist mir zu naß. Regnet ja nur
Entweder Rolle oder Laufschuhe. Wobei Laufschuhe auch wieder ganz schön dreckig ist.
 
Hallo Ihr Lieben!

Wünsche guten Rutsch gehabt zu haben!

Nicht nur Arne kam heute nicht, niemand kam zum Rutschen, tststs...
...es ist aber auch tatsächlich gar garstig auf der Straße

Ende April ist doch der Griesheim Marathon (am So, 26. April), da sind wir bisher immer mit einigen RSG´lern in der 30H mitgefahren.
Nun schreibt mir der Enno, dass sich noch niemand angemeldet hat, wo wir doch sonst immer so schnell und so viele waren. Er macht sich Sorgen, ob wir alle verletzt sind...?

Wer will denn da mitfahren? Wir sollten mit der Anmeldung schnell sein - die Gruppen sind immer schnell zu.

Ich würde die 30H schon wieder fahren wollen (muß aber noch ganz schön viel vorher trainieren...)
Wer noch?

Viele Grüße
Peter
 
Hab mich da jetzt auch angemeldet, kann mir zwar nicht vorstellen, dass es Spaß machen kann, einen Marathon durchs Ried zu fahren, aber ich lasse mich gerne überraschen. Hab 30H gewählt, davon gibt es nur eine Gruppe, oder? D.h. ich lande automatisch bei den zahlreichen weiteren Citybikern, die sich jetzt natürlich direkt anmelden werden? ;)
 
Abend, ja mir war die Rolle angenehmer. Am Ende macht mir das auf der Rolle auch noch Spaß.

Fragen:
1. Stammtisch:
Wollen wir am Freitag 9.1. unseren ersten Stammtisch machen??

Ich hab schon am 8.1. Herrenstammtisch und da würde mir der 9.1. für den Radfahrerstammtisch gut passen. Dann hätte ich die Januar-Stammtische schon mal ausm Kreuz. Ich erledige die Dinge am liebsten sofort. Ich würde das "terras del rey" in der Nieder Ramstädter vorschlagen. Heimspiel für Peter und mich. Oder Scoozi?

2. Mallorca
Wer wäre denn nun in der ersten Osterferienwoche und ggf. Woche davor, dabei? Florian? Torsten? Soll ich mal grobe Kostenorientierung machen?
 
Am 9.1. ist VCD-Senio... äh Klubabend. Peter, Matthias und ich könnten dann also nicht.
Terras del Rey ist aber eine gute Idee, nicht immer Scoozi.
Für Griesheim (30H) habe ich mich eben auch angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seniorenabend? Aha, das zieht ihr also vor. Naja, wir als junge Generation hats halt nicht immer leicht.
 
Habe mich auch gerade für Griesheim angemeldet - allerdings habe ich die Gruppe 30 ohne "H" genommen.
Ich bin ja ohnehin kein Freund vom Beerbachtal... :D:D:D
-> und kurz vor Frankfurt (das will ich mir dieses Jahr auch mal geben) will ich mir auch nicht die Beinchen müde machen...

Stammtisch wäre ich dabei - Termin diesen Freitag wäre auch ok... bin da aber flexibel...
Ich besuche auch keine "Seniorenabende...":p
 
Bin nun auch in Griesheim gemeldet - 30H "mit den Citybikern".
Zum Stammtisch komme ich diesmal nicht, auch wenn es das eine oder andere zu bequatschen gäbe...
"Frankfurt" ist nicht mein Ding.

Die letzten 5 Tage habe ich geholfen beim "Rückbau zum Rohbau" mit Tapete runter, Holzdecken, Türen samt Zargen und Laminat raus... Auf Krafttraining verzichte ich heute....
Aber morgen geht es los: Pfunde abtrainieren
Beim Thema "Trainingslager" denke ich auch über die Folgen der Klimaerwärmung nach und überlege zu Hause zu trainieren. Nur fehlt dann der "Tapetenwechsel" (Tapeten kann ich aber z.Z. nicht mehr sehen..)
 
Zurück
Oben Unten