• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Antwort war nich null. Gerne 10 Tage mit Rückflug am Karfreitag, da Arne auf diese Zeit angewiesen ist. Und wer Bucht, hat sich schon mehr Details überlegt, die vor dem buchen gerne hier geteilt werden können. Ich bin leider zu weit weg für Gesprächen bei den Ausfahrten.
 
Antwort war nich null. Gerne 10 Tage mit Rückflug am Karfreitag, da Arne auf diese Zeit angewiesen ist. Und wer Bucht, hat sich schon mehr Details überlegt, die vor dem buchen gerne hier geteilt werden können. Ich bin leider zu weit weg für Gesprächen bei den Ausfahrten.

Naja, die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen, direkt auf meine Frage hat niemand geantwortet, kam dann irgendwie in der Diskussion auf. Gebucht habe ich auch noch nicht, aber 10 Tage habe ich nicht, daher war das eh nicht so interessant...
 
Stimme zu. Der Termin Rückflug am Karfreitag war schon mehrfach gepostet. Eine größere Gruppe wäre schön.
Anreisedatum: jeder wie es paßt.
 
Moin Leute,

wie sieht denn aus mit dem traditionellen Weihnachtsmarktumtrunk mit Knackspritzkäsewurstessen in den nächsten Tagen?
 
Moin Leute,
wie sieht denn aus mit dem traditionellen Weihnachtsmarktumtrunk mit Knackspritzkäsewurstessen in den nächsten Tagen?

Guter Punkt - bitte noch nicht dieses Wochenende, da bin ich nämlich nicht da...
Wäre auch gerne dabei und ab nächster Woche sieht es gut aus :):):)
Zustimmung & Vorfreude! :bier:

Dann mach mal die Terminvorschläge: 12.12. oder 19.12. um 20:00 zum Weihnachtsmarktumtrunk mit Knackspritzkäsewurstessen und Klamottenversauen und anschließend im SCOOZI aufwärmen mit ordentlich viel Baileys und diversen anderen Getränken.

Ich könnte an beiden Terminen, also entscheidet ihr mal....
Viele Grüße
Peter
 
Ach so - da wär doch noch was:

Hallo Ihr Lieben,
und hier ist sie wieder: die EINLADUNG zur schönsten Fahrt des Jahres!

VC Darmstadt Starkenburg RTF 2015
Verbandsfahrt der RSG CITYBIKE DARMSTADT

Alle Infos und die Online Anmeldung findet ihr hier: http://www.rsg-citybike.de/ausschreibung-2015.html
Infos in Kürze:

17. Mai 2015
Strecken: 119/169/201/222km
Niveaus: 24/26/28 km/h
nur im geschlossenen Verband
nur nach Voranmeldung


An alle Guides: Bitte gebt mir schnell Bescheid, ob ihr dabei sein könnt, und in welchen Verbänden ihr fahren wollt.

Danke + viele Grüße + bis die Tage...
Peter
 
Terminvorschläge: 12.12. oder 19.12.
Ich könnte an beiden Terminen, also entscheidet ihr mal....
Viele Grüße
Peter

Hallo zusammen,

wir sind am 19. weg, deshalb plädiere ich klar für den 12.12.!
Auch wenn wir uns dieses Jahr die Klamotten schon einmal eingsaut haben, spricht ja nix dagegen, es noch einmal zu versuchen;).

Gruß

Stefan
 
Ich habe auch an beiden Wochenenden Zeit.

Noch ein kleiner Nachtrag zu Samstag. Wir waren zu zweit und sind die klassische Ost-Runde gefahren. Für den 29,... Schnitt ist Jürgen verantwortlich, ich hab zu 90% im Windschatten ausgehalten :cool:.
 
Noch ein kleiner Nachtrag zu Samstag. Wir waren zu zweit und sind die klassische Ost-Runde gefahren.
Ich habe im Moment leider Samstag Mittag keine Zeit. Kann sich aber natürlich auch wieder ändern.
Darum fahre ich aktuell zu andere Zeiten, mit anderen Gruppen ... und Radurlaub schon wieder Mallorca? ... neee, ich werde mal nach Zypern fahren.
 
Ach so - da wär doch noch was:
An alle Guides: Bitte gebt mir schnell Bescheid, ob ihr dabei sein könnt, und in welchen Verbänden ihr fahren wollt.

Definitiv sage ich erst Ende März zu. Aber nach den Trainingslager und
wenn der Winter gut verläuft dann mindestens 169/26

Jetzt grad pausiere ich mit "Hals" …. nervig.

Schöne Grüße!
 
Zurück
Oben Unten