• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Naja, schon, ich muss die Schutzbleche ausprobieren :)
Ich werde wohl auch nicht Rad fahren und Laufen war ich am Freitag in der Mittagspause mit dem Martin. Ist auch schon erledigt.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
nee rad ist wirklich keine Option. Du könntest mich aber mal wieder durch den Wald schleppen damit ich Dir zeig wie hurtig meine neuen Laufschuhe rennen!
 
Ich bleib heute auch daheim.

Tragt euch mal endlich im Winterpokal ein! Montag gehts los und wir haben noch nicht mal das zweite Team voll gemacht.

Schönes Wochenende und viel Spaß beim druchdenwaldrennen^^
 
Treffpunkt 14:30 ecke Nieder-Ramstädter/ Jahnstrasse. Wos zum Hochschul-Stadion reingeht. Florian ist anngerufen und iich komme auuch.
 
Will denn keiner mehr beim Winterpokal mitmachen? RSG Citybike II sucht dringend noch drei Mitlglieder.Was ist den dieses Jahr los, Arne, Folrian Uwe, ....
 
Will denn keiner mehr beim Winterpokal mitmachen? RSG Citybike II sucht dringend noch drei Mitlglieder.Was ist den dieses Jahr los, Arne, Folrian Uwe, ....

... Radfahren ist gerade nix.

Mallorca:
Ich denke wir haben einen guten Kompromiss gefunden.
10 Tage etwa vom 09.04.2014 - 18.04.2014.
Hotel vermutlich ivory.
Leute mit Ferien-Randbedingungen kommen am 12.04.2014 nach.

Wer kommt bei dem Zeitrahmen mit?
 
Mein Wunschtermin wäre 08.04.2014 bis 17.04.2014
Hin geht es mit dem ersten Flieger des Tages ab FFM und zurück gegen 18:00 bis 20:00 ab Palma, damit an den Reisetagen gefahren werden kann.
 
Ich finde die Lösung auch top! :D
Ich wäre bei beiden genannten Zeitfenstern dabei, weil ich sowie so die 2 Wochen komplett freinehmen würde...
Hotel wie letztes Mal fände ich auch prima - und so ein Leihradl würde ich auch wieder nehmen :rolleyes:
 
Danke, gut zu wissen. Wir hatten die auch schon auf dem Radar, haben aber in den letzten Jahren immer bei Bikefriends Schon gemietet, zumal uns auch das Playa Esperanza für die mitreisenden "Nichtradler" gut gefallen hat. Dieses Jahr waren wir mal in Andalusien. Mal schauen, was wir nächstes Frühjahr machen.
 
Ich hätte gerne einen Rückflug am 18. Abends. Sonst lohnt es sich kaum noch. Ich kann ja erst am 12 oder 11. fliegen.
Wäre genau wie dies Jahr der Rückflug am Karfreitag.

Was haltet Ihr von einem Stammtisch am 8.11. also kommendne Freitag?
 
Letztes Jahr war ich Ostern deshalb auch nicht bei meinen Eltern. Aber mal schauen, irgend wie gehts...
Aber Freitag geht bei mir nicht.
 
wieso? wasn mit Freitag? Da ist Karfreitag und also Feiertag, nix mit Arbeit....
 
Mit Freitag meinte ich den Stammtisch. Muß gleich raus auf Dienstreise. Schei.. Ist noch dunkel draußen.

Karfreitag zurück passt dann schon, wird dann eine ebenfalls kurze Nacht und am Samstag gehts dann wieder los, evtl. per Bahn. Malle-Gepäck müffelt dann bis ich wieder zurück bin...
 
Morgen passt mir leider auch nicht :(
- aber ich bin sowieso mit dem vorgeschlagenen längeren Zeitslot vom 08. - 18.04 oder auch vom 09.-18.04. einverstanden...

Wow! 10-11 Fahrtage, das hat doch mal was! :cool:
 
Eine Anmerkung:
Wer kümmert sich denn um die RSG Citybike Fratzen-Buch Seite?
Laut unserem Mitfahrer von vor zwei Wochen, erreicht man da mehr Leute als über das Forum, was wohl nur die 'alten Säcke' lesen. Also könnte man dort mal regelmäßig Informationen eintragen.

OK dann kein Stammtisch am kommenden Freitag
Gut, ist vorgemerkt Stammtisch 15.11.2013 Und wo?
 
Zurück
Oben Unten