• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Guten morgen ... es ist warm, es scheint die Sonne ...

kann nur bestätigen...

PA261228-web.jpg
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Wir waren gestern auch bei 22°(!) und Sonnenschein unterwegs, allerdings nur zu viert. Was war mit dem Rest los?
WP_20131026_001a.jpg


WP_20131026_004a.jpg


Zum Abschluss gab es natürlich mal wieder das letzte Eis der Saison :D.

Ich habe für den Winterpokal mal ein zweites Team aufgemacht, würde ich über weitere Mitfahrer freuen ;)

Schönen Sonntag
Tobi
 
Habe mal einen Mitfahrantrag gestellt. Wenn's genug andere Kandidaten gibt, einfach ablehnen, dann warte ich auf's dritte Team oder suche mir was anderes.

LG

Klaus
 
Wir waren gestern auch bei 22°(!) und Sonnenschein unterwegs, allerdings nur zu viert. Was war mit dem Rest los?
Ich muss schon sagen, bei dem Wetter nur drei Leute ... was ist den los mit der faulen Bande? Keine Lust mehr? Zum Glück haben wir an der Gicht-Mauer noch einen willigen Mitfahrer aufgesammelt. Damit waren wir zu viert. Ich kann mich noch ein Zeiten erinnern, an denen wir mit zwei Gruppen los gefahren sind.

Gestern war Kurz-Urlaub im Odenwald :)

Und ich hatte gerade mein Rad im Service. Ich hoffe das Knacken ist jetzt weg.
Warum gibt es eigentlich so etwas wie die Hobby-Autowerkstatt nicht auch für Fahrräder? Ich quäle mich da in meinem viel zu kleinen Keller, krieche auf dem dreckigen Boden rum. Das geht auch angenehmer.
 
Im der Pfalz kann man auch gut radeln. Abfahrt Heldenstein nach Edenkoben:
1280_3639343930646262.jpg

Aber auch am Main bei Sulzfeld:
1280_3237363761663565.jpg


Zum Trainingslager:
Sehr gerne möchte ich Ende März für 10 Tage mit meinem Rad, aber Arne ist "festgelegt".

Alpentour 2014:
Hätte ich Lust zu. Heinz sagt, dass es großen Interesse gibt. Also sollte man (möchte ich) rechtzeitig buchen. ASG Tria Hockenheim oder radpower

Gibt es am 01.11. Allerheiligen einen Stammtisch (zum Besprechen von s.o.)
 
Allerheiligen gibts in Hessen nicht!
Ja ich bin festgelegt mitm Trainingslager. Habe schon den Urlaub in die betreffende Zeit gelegt. Würde mich freuen wenn sich Mitfahrer finden. Wir sollten aber auch demnächst in die Buchung gehen.
 
Nachher werde ich zu einer lockeren Winterrunde aufbrechen. Heute Abend ist bei mir "tote Hose", wegen "stiller Feiertag". Ein spontaner Stammtisch in DA käme mir da gelegen. Besteht Interesse?
 
So bei dem Wetter fahr ich kein Rad.

Wer hat Lust auf eine Laufrunde um 14:30 am Bölle? so 1,5 - 2 Std?
 
Moin, das mit dem Stammtisch ist ja gründlich schief gegangen. Sehr schade. Ich war auch erst um 2100 zu Hause.

Mallorca: wie wäre es, wenn die Leute ohne Ferien Einschränkungen 10 Tage fahren, also drei Tage vorher anreisen und der Rest nach kommt? Damit sollten doch alle zusammen kommen, oder?

So bei dem Wetter fahr ich kein Rad

Soso, ich schau mir das Wetter heute Mittag an und ziehe bei Regen den Schwimmbad-Joker.
 
Guter Vorschlag von Florian wg. Malle. D.h. ein Teil flieggt am 8.od. 9.4. der rest kommt am 12. nach. Zurück geht's am 18. od. 19.

Kommt noch wer mit Laufen heute?
 
Cooler Vorschlag - habe ich auch schon dran gedacht...
Ich wurde auch gerne 10 Tage fahren...

Ich geh heute zwar auch laufen aber bei mir und früher, sonst schaffe ich mein Abendprogramm nicht...
 
ähh nicht kalt stimmt. aber kein regen??? bei mir pieselt es und ich bin heute morgen schon naß geworden. mein Wetterbericht verspricht auch keine Besserung. komm einfach mit laufen
 
Zurück
Oben Unten