• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Soo, wir sind wieder aus dem SM-Studio zurück ;-)
Benny hat einen schönen runden Tritt trotz Winterrad - find ich.

121.5 Km, 1212 Hm, 4:22 h, 27.7 km/h

Akku leer - Pizza her!
 
Soo, wir sind wieder aus dem SM-Studio zurück ;-)
Benny hat einen schönen runden Tritt trotz Winterrad - find ich.

121.5 Km, 1212 Hm, 4:22 h, 27.7 km/h

Akku leer - Pizza her!

Hat niemand was von Sado gesagt ;) Aber der ein oder andere geht mit seinem Fahrstil durchaus als Sadist durch :) Vielleicht sollten wir überlegen, ob die nächste Trikot-Kollektion mit Nieten und Leder verziert wird. Zwar nur 70km, aber dafür 1150hm. Schönen Sonntag noch. Bei mir gibts leider keine Pizza :(
 
Soo, wir sind wieder aus dem SM-Studio zurück ;-)
Benny hat einen schönen runden Tritt trotz Winterrad - find ich.

121.5 Km, 1212 Hm, 4:22 h, 27.7 km/h

Akku leer - Pizza her!

Bei mir sinds 131 km...dem Wohnort geschuldet. War schön gewesen! Endlich Frühlingssonne, aber nicht zu warm. :cool:

Autoreifen sind auch schon gewechselt...aber jetzt bin ich kaputt...

Gruß
Benny

Achja, die drei "Bösen", die nicht früh aufstehen wollten, wurden auch gesichtet...könnt ihr (Florian und Bartek) nicht mal auf eure weibliche Begleitung warten? :mad:o_O:D
 
Die Hansen-RTF war übrigens auch sehr schön. War viel los und mehr Höhenmeter als gedacht. Nur das frühe Aufstehen war schlimm.
Grüße, Robert
 
Hallo Liebe Leute,
ich fahre immer mal wieder bei euch mit. Leider schaffe ich es nur sehr unregelmäßig, da ich als Student samstags oft arbeiten muss oder weit weg bei meiner Freundin bin.

Ich weiß aber, dass ihr immer besonders schöne Runden fahrt. Und ich weiß, dass es mind. immer einen gibt der die Runde per GPS trackt.:)

Wenn es irgendwie möglich wäre, mir ein paar Tracks zukommen zu lassen, würde mich das sehr freuen. Start und Ziel sollten in Darmstadt liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen…
:bier:
 
Das ist ja besser als ich zu hoffen gewagt habe! :)
Vielen herzlichen DANK :daumen:
Sollte es sich zeitlich einrichten lassen, ziehe ich natürlich trotz allem die Gruppe vor.
 
früher gab es hier immer Berichte über die offizielle SamstagsRSGRunde ... seid Ihr alle ausgewandert? :confused:

Hallo zusammen,

Jens hat ja recht: Es muss unbedingt von den Samstagsausfahrten berichtet werden, auch wenn es nur ganz kurz ist, oder auch die Gruppe klein gewesen ist.
So wars auch gestern.
Start am CB zu dritt. Reinheim - Ueberau - Hundertmorgen - B38 (vierten Mitfahrer aufgelesen) - Böllstein - Beerfurth - Gumpener Kreuz - Winterkasten/Neuenkirchen - Gegenwindschlacht durchs Modautal zurück.
95km, 1000hm, 3,5h.

Gruß

Stefan
 
Heute mit Hendrik S. (Guide für die 100er) die RTF "Fahrt in den Frühling" in Bischofsheim gefahren.
Start ca. 7:20 Uhr ;-) Ein dritter Fahrer hat uns unterstützt und so waren wir teils ganz flott unterwegs. Wind und Pollen waren fies.

jens Das Coorporate Design von RLP kenne ich sehr gut. Beeindruckend, wenn man
aus NR (Kreis Neuwied, da wo die Ludolfs wohnen, die sehn da alle so aus) nach SU (Siegburg)
kommt.

Tourempfehlung im Grenzgebiet RLP/NRW: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bhvksakbycqxavnz&referrer=trackList
 
Hallo allerseits,
ich war heute leider auf keiner RTF unterwegs (hatte beim Duathlon in Darmstadt zu tun), würde aber jetzt gerne etwas für unsere eigene RTF anstoßen.

Die Neckarerkundung, d.h. die Besichtigung der neuen Strecken der Marathonverbände am Neckar.
Wir hatten schon mal andiskutiert, mit dem Zug oder Auto nach Weinheim/Heidelberg/Hetzbach (also in den Süden unserer Strecken) zu fahren und dann dort die neuen Teilstrecken abzufahren.

Terminvorschlag: Donnerstag, den 9.5.13 = Himmelfahrt = Feiertag ----------- Wer hat Zeit (und Lust)?

Am Pfingstsonntag würde ich dann gerne nochmal die klassische 169km Runde mit dem neuen Teilstück ab Beerfelden fahren.

Da ich selbst zum eigentlichen Stammtischtermin am 3.5. nicht kann, würde ich als Alternativtermine zum Stammtisch und letzten Detailabsprachen für die Verbandsfahrt den 8.5. oder den 17.5. anbieten.

x

Und noch ein aktuelles Thema: Radmarathon Griesheim nächsten Sonntag.
Ich habe von Enno eine mail bekommen, mit Startuhrzeit = 06:30 in der Gruppe 30H/2.
Wer von euch ist denn da noch dabei?
Wollen wir wie immer zusammen mit dem Rad hinfahren?
Treffpunkt Kennedyplatz/Rheinstraße 6:00 Uhr
Treffpunkt Maritim/Rheinstraße 6:05 Uhr


x

Und noch ein aktuelles Thema: RundumdenFinanzplatzEschbornFrankfurt am 1.Mai
Angemeldet sind soweit ich das mitbekommen habe:
Stefan, Florian, Bartek, Klaus und ich. Sonst noch wer?
Getroffen haben wir uns immer um 7:00 Uhr bei Stefan.
Ich komme mit dem CITYBIKE Bus, da passen alle Räder sowie max. 3 Leute rein.
Wir brauchen also noch ein weiteres Auto zur An- und Abreise.
Bitte um Rückmeldungen. Vielen Dank.

Euch allen noch nen schönen Restsonntag + bis die Tage.
Gruß
Peter
 
Die Neckarerkundung, d.h. die Besichtigung der neuen Strecken der Marathonverbände am Neckar.
Wir hatten schon mal andiskutiert, mit dem Zug oder Auto nach Weinheim/Heidelberg/Hetzbach (also in den Süden unserer Strecken) zu fahren und dann dort die neuen Teilstrecken abzufahren.

Terminvorschlag: Donnerstag, den 9.5.13 = Himmelfahrt = Feiertag ----------- Wer hat Zeit (und Lust)?

Hallo Peter,

von HD aus kann ich das ganze anführen, wenn Lust und Bedarf bestehen. Aber wäre es nicht auch sinnvoll, das als ganzes zu fahren? Auch hier kann ich mich anbieten, wenn ich die Streckenführung vorab bekomme, kann ich das gut einschätzen.

War übrigens heute dort unterwegs mit dem MTB, erst auf dem Katzenbuckel die Strecke von nem ziemlich schicken Rennen inspiziert und dann über den Neckarsteig zurück. Sehr geiles Ding mit geniales Trails. Leider wars ekliges Wetter, das muss noch werden bis zur Verbandsfahrt.

Grüße
Florian
 
Muss an Pfingsten wahrscheinlich arbeiten ... würde allerdings mich und mein kleines Auto zum kutschieren am 1. Mai anbieten. Platz wäre für 3 Mitfahrer.
 
Terminvorschlag: Donnerstag, den 9.5.13 = Himmelfahrt = Feiertag ----------- Wer hat Zeit (und Lust)?
Habe ich notiert. Aber keine Lust auf Bahn oder Autofahren. Wir haben doch Fahrräder :)

Am Pfingstsonntag würde ich dann gerne nochmal die klassische 169km Runde mit dem neuen Teilstück ab Beerfelden fahren.
Das ist ein schlechter Termin, da kann ich noch nicht zusagen.
Ich fahre bei der Verbandsfahrt dann einfach die alte Strecke, merkt ja keiner :p

Da ich selbst zum eigentlichen Stammtischtermin am 3.5. nicht kann, würde ich als Alternativtermine zum Stammtisch und letzten Detailabsprachen für die Verbandsfahrt den 8.5. oder den 17.5. anbieten.
Stammtisch ist ein guter Punkt :daumen: Ich bin für 08.05.


Und noch ein aktuelles Thema: Radmarathon Griesheim nächsten Sonntag.
Ich habe von Enno eine mail bekommen, mit Startuhrzeit = 06:30 in der Gruppe 30H/2.
[...]Treffpunkt Kennedyplatz/Rheinstraße 6:00 Uhr
Treffpunkt Maritim/Rheinstraße 6:05 Uhr
Ich komme mitten in der Nacht an den Treffpunkt 2 Maritim / Rheinstraße.

Und noch ein aktuelles Thema: RundumdenFinanzplatzEschbornFrankfurt am 1.Mai
Angemeldet sind soweit ich das mitbekommen habe:
Stefan, Florian, Bartek, Klaus und ich. Sonst noch wer?
Getroffen haben wir uns immer um 7:00 Uhr bei Stefan.
Treffpunkt beim Stefan ist gut, ich bin da.
Falls noch ein Auto gebraucht wird, bescheid sagen.

Fl:Drian
 
In Eschborn bin ich nun auch dabei. Komme direkt und erst eine Stunde später. Ich halte dann mal Ausschau nach Euch. Griesheim ist mir zu früh.
Robert
 
Hallöchen zusammen!

Zu den vielen Punkten vom Peter äußere ich mich wie folgt:
1. Stammtisch: Immer! :bier: Da passt mit sowohl der 3.5. als auch der 08.05. oder der 17.05. - bin also komplett flexibel
2. Grießheim: ich komme eigenständig - is klar, bin ja nicht aus Darmstadt ;) ->hoffentlich haben wir gutes Wetter... :rolleyes:
3. Die Ausfahrten am 09.05. und am Pfingstsonntag: bei gutem Wetter bin ich dabei! :D

Frankfurt bin ich ja nicht dabei - ich werde an diesem Tag gemütlich "meine" Verbandsfahrtsrunde abtuckern... ist als Auftakt zum 5-Tage Wochenende gerade richtig...
Aber allen Startern wünsch ich natürlich alles Gute - lasst es krachen! :daumen:

Grüßle,
Marlene
 
Zurück
Oben Unten